Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 17:40
"ne frage hab etz kein elust mia alles durchzulesen wo solln die bombe einschlagen"

Nachdem Israel jetzt die F22 geliefert bekommen, und so nebenbei vielleicht auch die ersten richtigen "Testflüge" damit absolvieren muss, wohl da wo es den atomaren Grossmachtträumerein der Mullahs am meissten weh tut.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 17:55
@schupferhex
Zitat von schupferhexschupferhex schrieb:ist das euch schon klar,das russland und china nicht zu sehen werden wenn der iran angegriffen wird!
russland und china stehen auf der seite von iran,schon haben wir dann den 3. weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Fedayikin ja schon richtig gesagt hat, würden sich China und Russland bestimmt nicht wegen dem Iran auf eine militärische Auseinandersetzung mit den USA einlassen.

Das ganze würde ja sofort zum nuklearen Kreig ausarten.

Und das für den Iran???

Bestimmt nicht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 18:17
aber türkei hätte was dagegen
aber wen die türkei laut wird interresiert es sooda so niemanden auser uns türken


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 18:41
Zitat von Kidkash95Kidkash95 schrieb:ne frage hab etz kein elust mia alles durchzulesen wo solln die bombe einschlagen
Direkt in der ayatollah alee nr. 7 gegenüber dem laden vom jabbar al said


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:18
und von wo startet das flugzeug?
nazi avenue ecke doppelmoral street?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:24
Nachdem Israel jetzt die F22 geliefert bekommen, und so nebenbei vielleicht auch die ersten richtigen "Testflüge" damit absolvieren muss, wohl da wo es den atomaren Grossmachtträumerein der Mullahs am meissten weh tut
--------------------------

Israel krieg F 22 ?? Braucehn die doch gar nicht, die Luftwaffen drum herum sind eh mist.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:25
und von wo startet das flugzeug?
nazi avenue ecke doppelmoral street?
------------------------

????????????

Was jetzt die iranischen oder was?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:27
nein die amerikanischen und israelische mit versteckter hilfe der der deutschen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:31
@Fedaykin

Israel kriegt ein umfangreiches Paket von den USA:

http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2543547
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/olmert-will-mehr-druck-auf-teheran/
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,557359,00.html

in Foren steht außerdem, dass der Kongress schon nächste Woche über die F-22 und die neuen Marschflugkörper für ISrael entscheidet!
Eine positive Entscheidung ist garantiert!
Israel soll 50 F-22 geliefert bekommen. Die ersten 12 Stück sollen noch vor September übergeben werden!
Hab ich so gehört!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:33
Außerdem soll Israel die F-22 sowie schon die F-16 und F-15 speziel für das eigene Arsenal aufrüsten! Sie sozusagen noch viel besser machen!
Größere Waffenlast an den Tragflächen etc etc!!
Avionik soll auch israelisch werden etc.
Ich glaube damit werden sie die Lufthoheit über die Gegend dort für die nächsten 100 Jahre sichern!
F-35 soll auch geliefert werden und ein Teil der veralteten F-15 ersetzen!
Lieferung soll 200 Stück betragen!

Der Iran kann aber auch ohne diese neuen Waffensysteme leicht besiegt werden!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:35
nein die amerikanischen und israelische mit versteckter hilfe der der deutschen
----------------------------------------------------------------------------


Macht keinen Sinn, die Fliegen über die Türkei an, und Deutsche Hilfe ist wohl überflüssig.


----------------------------------------------
Israel soll 50 F-22 geliefert bekommen. Die ersten 12 Stück sollen noch vor September übergeben werden!
Hab ich so gehört
------------------------------

ja ein gerücht in diversen Foren besteht tatsächlich, aber mal abwarten bis Boing den Auftrag bekommt.


Ist nen bisschen ÜBer die F 22 weil sie in erster Linie ein Luftüberlegenheitsjäger ist.
die Luftwaffen nebenan liegen aber sowiso fast 1 Generation zurück in der Technik.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:42
Ich glaube und hoffe nicht das die türkei sich in den krieg wenn es überhaupt stattfinden sollte sich einmischen soll.

Sollen sie über ein anderes land fliegen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:46
Mit 50 F-22 könnte Israel gleich gegen mehrer Luftwaffen der Nachbarn antreten.

So viele müssen es nicht unbedingt sein aber man ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Vielleicht noch ein paar neue EA-18G Growler dazu und man dürfte absolute Überlegenheit haben.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:47
Und was macht der Iran!?!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:49
naja türkei kann sich da nicht raushalten alle werden versuchen das türkei auf ihrer seite ist
aber nur wegen der günstigen position
da wette ich drauf


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:49
ich hab grade erfahren das israel einer der modernsten armeen der welt hatt


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:51
Zitat von Kidkash95Kidkash95 schrieb:ich hab grade erfahren das israel einer der modernsten armeen der welt hatt
nein ? sag bloss?!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 19:52
ja wie geil wah boah da wärt ihr nie draufgekommen wat?
^^
naja dat weiß ich schon seit dem ich auf die weltgekommen bin


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 20:00
@Fedaykin

"st nen bisschen ÜBer die F 22 weil sie in erster Linie ein Luftüberlegenheitsjäger ist.
die Luftwaffen nebenan liegen aber sowiso fast 1 Generation zurück in der Technik.
"

Naja gegen den Iran sind die auf jedenfall von Vorteil. Je weniger Israelische Verluste desto besser! Man kann nicht gut genug ausgerüstet werden!
Und die F-22 schlägt die Hornets der Saudis und so! Da die USA an die Saudis und Dubaier ziemlich viel Kriegsgerät geliefert hat wollen die des wohl damit kompensieren!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

06.06.2008 um 20:35
So etwas wie "Gewissen" scheinen hier einige nicht zu kennen

Israel besitzt zahlreiche Atomsprengköpfe und muss darüber keinerlei Rechenschaft ablegen -

Und dieses Israel soll das Recht haben, Atomanlagen eines Staates zu zerstören, der so dumm war und ein Abkommen unterschrieb, an das sich die "Großen" eh nicht halten

Nicht dass mich das wundern würde - ich fordere auch nicht, dass Israel die UN- Resolutionen erfüllt und dergleichen, weil das eh alles nur ein Spiel ist, das sich die Mächtigen ausgedacht haben, um ihre Macht zu sichern und auszubauen.

Israel ist dabei so etwas wie ein Labor, in welchem durch verschiedene Methoden erforscht wird, wie weit die Frustrationstoleranz des Menschen gehen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden