Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 22:25
@milchknilch
Schade eigentlich, dass Du Dich nicht auf Deinen Fußballkrieg gegen pseudolinke Politikerinnen beschränkst. War gut. Nicht so gut und die Wahrheit grob beutelnd ist Deine Behauptung ..... 'Israel sei der Krieg aufgezwungen'.
Gestattet Gevatter, dass ich da mit dem überwiegenden Teil der Weltgemeinschaft eine völlig andere Sicht habe. In tiefer Ehrfurcht vor der Wahrheit und Gerechtigkeit widerspreche ich Dir aufs Schärfste und halte Dir vorab mein Haupt demütig gesenkt entgegen, damit Du wieder mit der Keule des "Antisemitismus"-Vorwurfes versuchen kannst, die Wahrheit zu verstümmeln:
Israel beging Landraub an den Palästinensern, begeht ihn permanent und ist deshalb auch von der UNO und dem Internationalen Gerichtshof gemaßregelt worden. Die Behauptung, Israel sei der Krieg aufgezwungen ist qualitativ genauso gehaltvoll wie:
"Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen".
Streubomben, Panzergranaten gegen Kinder und Bulldozereinsatz gegen Wohnsiedlungen der Palästinenser sind Kriegsverbrechen bzw. Missachtung des Völkerrechts. Dazu wird niemand gezwungen. Im Gegenteil.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 22:43
Dass sich da was gegen den Iran zusammenbraut, befürchte ich ganz aktuell. Die momentane Europatour des Weltkriegstrommlers Bush hat höchstwahrscheinlich nicht den naiven Hintergrund, den man den Menschen glauben machen will. Die Reise als Abschieddstournee zu verkaufen wirkt verdächtig. Erstens hat der noch 7 Monate und 2. machen Kriegsverbrecher keine Abschiedstourneen.
Vorstellbar ist, dass die "Verbündeten" auf einen amerikanisch/israelischen Überfall auf den Iran eingestimmt werden sollen. Ich hoffe, dass ich mich irre.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

11.06.2008 um 23:24
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Die Hamas als radikal-fundamentalistische Terrororganisation steht nicht stellvertretend für jeden dort lebenden Moslem.
Na ja, die Palästinenser haben bei der Wahl mehrheitlich Hamas gewählt, dann kam die große Auseinandersetzung mit der Fatah und jetzt kann man in Bezug auf den Gazastreifen auf jeden Fall sagen, dass dort nur noch die wohnen, die sich die Hamas als Stellvertreter gewählt haben. Von daher soll sich im Gazastreifen mal keiner über die jetzige Situation beschweren, die haben sie selbst zu verschulden.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es könnte aber auch ganz anders kommen, der illegale Uranmarkt boomt und es dürfte heute keinem Terroristen wirklich schwer fallen, an entsprechendes Material zum Bau einer A-Bombe zu gelangen. Und wenn diese von den Fundis gegen Israel gerichtet werden sollte.... dann heißt es ebenfalls gute Nacht du friedliche Welt.
Also wenn der durchschnittliche Terrorist tatsächlich das Material und die Räumlichkeiten zur Verfügung hätte, um eine Atombombe zu bauen, dann hätten wir wirklich Probleme.

Allerdings wird der durchschnittliche Terrorist niemals selbst eine A-Bombe bauen können. Die müsste man ihm dann schon fertig zur Verfügung stellen.

Die Möglichkeit die Terroristen mit nuklearem Material haben, ist eine schmutzige Bombe zu bauen.


melden
levis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 00:03
@all die objektiv denken:

Solange man hier angegriffen wird, wenn man objektiv eine Militärstrategie erklärt und auch erklärt wieso Israel die Verpflichtung gegenüber seinen Bürgern hat sich zu verteidigen wird man als Hetzer dargestellt!
Der Thread heisst nun mal "Israel plant Nuklearschlag gegen den Iran". Also ist da eine objektive Beleuchtung der Fakten wichtig. Und dazu gehört auch zu verstehen was Nuklearwaffen sind. Einige denken hier wirklich, dass bei einem Einsatz die Welt untergehen würde.
Ich habe auch versucht zu erklären, wieso es schlecht alternativen gibt für einen schnellen Angriff mit Mininukes.
Wie schon oft gezeigt, ist das die Möglichkeit nukleare Bunkeranlagen die 100 m und tiefer in der Erde sind zu zerstören.
Auch sei hier nochmal die Frage angemerkt, wieso ein Land seine friedlichen Atomanlagen so tief in die Erde verlegt!

@Sidhe
Nur weil Menschen ihre Religion friedlich aber fundamental ausüben, heisst es nicht das alle das so machen.
Aber jeder Mensch kann das so tun wie er es will solange er keinem schadet.
Die Moslems, die radikal leben und die Scharia fordern sowie sich in die Luft jagen gefährden andere Menschen.

in Israel sind die meisten Menschen sakulär. Das solltest du wissen und die meisten sind objektiv und nette Menschen. Ich habe eine Meinung die auf die uneingeschränkte Verteidigung Israels abzielt. Das mag sogar für einige in Israel zu hart sein, aber sicher nicht radikal. Nein wenn man überleben will mus man als kleines Land sehr aufpassen. Das wollte ich eigentlich hauptsächlich hier ausdrücken. Ansonst haben schon vor mir einige die Punkte angesprochen, wie auch larry!
Aber keine Angst ich werde dir ncoh etwas auführlicher schreiben!

Ich fordere ausser einem Israel mit der heutigen Grenzmauer in der Westbank und Jerusalem als Hauptstadt und dem Golan als rechtmäßiges israelisches Gebiet nichts! Ferner gehen meine Forderungen auch soweit, dass man die Wehrpflicht in Israel auf die Orthodoxen und die arabischen Israelis ausweiten sollte. Es kann nicht sein das traditionelle Juden und sakuläre und Drusen uneingeschränkt Militärdienst leisten und die anderen nicht.
Das sind die einzigen Forderungen meinerseits.

Die Palästinenser können in der Westbank und in Gaza ihren Staat gründen und hoffentlich mit Israel bald in Frieden leben. Dann könnte man sogar über Entschädigungen der Ländereien die nun durch die Mauer annektiert wurden reden. Das würde wirklich nur dann gehen, wenn alle arabischen Staaten und der Iran seine feindlichen Machenschaften gegen Israel ein für alle male einstellen und das auch glaubhaft.
Aber sollten sie weiterhin auf Terror setzen, werden die Araber und Palästinenser weiterhin Gebiete verlieren und vielleicht auch die Westbank und Gaza komplett verspielen. Dahin führt, besonders in Gaza der Weg. Das zeigt Syrien der Iran etc. Für die Westbank mit dem Abbas sehe ich noch eine Zukunft.
Das steht auf dem Spiel. Israel muss nicht wählen. Die Palästinenser müssen nun wählen ob sie weiterhin gegen Israel hetzen wollen oder ein Staat haben wollen in dem sie sich erfolgreich weiterentwickeln können!
Sie hätten in den letzten 60 Jahre auch eine erfolgreichen Staat aufbauen können. Und alle Araber in der Gegen sollte der Erfolg israels eins zeigen:
Das nur sakulärer Staat das gewährleisten kann: nähmlich die uneingeschränkte Ausübung der Individualität eines jeden.
Und für ein Israel, welches desbezüglich vielen Staaten inder Welt voraus ist werde ich immer eintreten und es verteidigen!
Und auch jeder hier in Deutschland sollte Stolz sein, wenn Israel von Deutschland U-Boote geschenkt bekommt.
Mir hätte natürlich ein Flugzeugträger besser gefallen ;)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 00:29
plant Israel einen Nuklerschlag gegen den Iran.
Wird auch langsam Zeit, dass Israel seinem schlechten Ruf mal gerecht wird und Pläne schmiedet.

Mich würde mal interessieren, ob Nord-Korea seinem Ruf nicht gerecht wird und sein Volk ab dem 1. August 2008 nicht mehr verhungern lässt.

Ach, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun?

Hm.

Soweit mir bekannt, wurde Israel unterstellt, permanent Krieg zu wollen, Menschen zu vernichten, ganze Rassen auszurotten, schlimmer als Hitler zu sein, die Weltherrschaft erlangen zu wollen, Europa und Amerika an der Nase herum zu führen, den Holocaust zu benutzen um Geld zu erpressen, fälschlicherweise Land in Anspruch zu nehmen, Araber bestohlen zu haben, den heutigen Landstich Israel unrechtmäßig erworben zu haben, ....

Was man Israel aber nicht vorwirft, (bisher nicht), ist, dass es seine Bevölkerung verhungern lässt. Ich frage euch, warum nicht? Warum wirft man das dem augenscheinlichen Unsympath im Nahen Osten nicht vor?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 00:30
Nachtrag: Orangen aus Jaffa, ein Hochgenuss! Garantierte Qualität.
Die Welt spricht nicht darüber aber ein Geniesser erkennt den Geist der Wahrheit. :)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 00:32
/dateien/pr33408,1213223560,28tuxdw


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 01:07
@"Mosche" levis (geiles Foto)

Bevor ich auf Dein Statement für Israel eingehe, muss ich eins vorausschicken:
Ich liebe alle Menschen, sozusagen die Menschheit an sich, selbst Heiden und Israelis, d.h.also trotz aller Fehlerhaftigkeit und Verirrungen des Geistes, der Seele, der Moral und der Wahrheitsliebe, selbst ich bin da ab und zu in Versuchung geführt.

Nun zu Deinen Aussagen.
"Und für ein Israel, welches desbezüglich vielen Staaten inder Welt voraus ist werde ich immer eintreten und es verteidigen!"...
Weshalb so bescheiden,
lieber levis, lammer lieber langsam Lapaloma lope lotte,
seitdem mir Tiqvah Ben Shalom auf meine Frage, wie der Konflikt zu lösen sei und warum so viele Menschen gegen die Juden sind, Bibeltexte gepostet hat, weiß ich mehr. Israel ist nicht nur vielen Staaten in der Welt voraus, demnach und Dir nach, sondern die Juden sind als Volk vom Herrn ausgewählt und Israel ist sozusagen das politische Gebilde des Herrn auf Erden, der alle Feinde Israels umbringen wird. Das kannst Du doch ruhig schreiben. Das ist doch nichts Schlimmes. So viel Mut sollte sein vor dem Herrn. Da hat doch jeder Verständnis.

"Und auch jeder hier in Deutschland sollte Stolz sein, wenn Israel von Deutschland U-Boote geschenkt bekommt. Mir hätte natürlich ein Flugzeugträger besser gefallen " , schreibst Du.

Du Schelm, du heißer ! Meinst Du das mit dem Flugzeugträger jetzt aus ästhetischen Gründen ? So'n schicker Flugzeugträger mit hübschen, schneidigen Matrosen drauf, immer über Wasser, nie darunter . Magst Du auch Matrosen, mit ihren erregenden Käppis, dem betörenden Hüftschwung kurz vor dem Appell.
Die innerlichste Anbindung an tränenreiche Sentimentalität, geronnen in den schon klassischen Matrosenliedern "Junge komm bald wieder" von Freddy Quinn und "Ich bin ein Mädchen aus Piräus" von Lale Andersson, der Film Querelle, von R.W.Faßbinder.
Ja,ja,der schöne Matrose als Objekt gleichgeschlechtlichen Verlangens.
Ich kann Dich ja verstehen.

Wenn Du willst, aber nur dann, Bruder im Verlangen, bin ich auch stolz darauf, dass Israel von Deutschland U-Boote geschenkt bekommen hat. Dir zu Liebe oder besser,
das ist die Liebe der Matrosen, fiderallalallala.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 01:38
"""Kleidervorschriften und weitere Unterscheidungsmerkmale sind allen Gemeinschaften des ahl al-dhimma auferlegt worden"""


Die Christen wollten auch als Christen erkannt werden. Es war eine andere Zeit mit anderen Vorstellungen des Miteiander- bzw. besser gesagt Nebeneinanderlebens.

Anders als heute gab es keinen strikt zentralistischen Nationalstaat - Die Dhimmagemeinschaften hatten in immerhin 13 Jahrhunderten unterschiedlich weit reichende "Autonomierechte" - auf jedem Fall weit reichender als die "Autonomierechte" von Minderheiten im modernen europäischen Nationalstaat

V. a. Eigene Gerichte, eigene Schulen, eigene Sprachen (z.b. viele orientalische Christen), eigene Zivilbeamte und Polizei ...



Hamas:

Ich kenne keinen Palästinenser, der nicht mit der Hamas sympathisiert bzw. ihren Standpunkt zumindest insgeheim nicht ablehnt.

IHR kennt die Hamas nur als "radikal- islami(sti)sche Organisation" oder gar "Terrororganisation"

Aber die Hamas ist mehr! Sie steht für eine bestimmte Haltung - Für Würde und Solidarität ...
Das könnt ihr Nicht- Palästinenser bzw. Nichtmuslime allgemein vielleicht nicht verstehen. Ich nehme das niemandem übel, zumal kaum jemand ein ganzes ungeschnittenes und nicht in der Übersetzung verissenes Interview mit Ahmad Yassin (Allah vergib ihm) oder Chalid Meschal gelesen haben dürfte ...

Schade ist nur, dass viele Menschen Nicht- Wissen bzw. Nicht- Verstehen nicht erkennen und meinen, genau Bescheid zu wissen


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 01:49
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ich kenne keinen Palästinenser, der nicht mit der Hamas sympathisiert bzw. ihren Standpunkt zumindest insgeheim nicht ablehnt.

IHR kennt die Hamas nur als "radikal- islami(sti)sche Organisation" oder gar "Terrororganisation"

Aber die Hamas ist mehr! Sie steht für eine bestimmte Haltung - Für Würde und Solidarität ...
Das könnt ihr Nicht- Palästinenser bzw. Nichtmuslime allgemein vielleicht nicht verstehen. Ich nehme das niemandem übel, zumal kaum jemand ein ganzes ungeschnittenes und nicht in der Übersetzung verissenes Interview mit Ahmad Yassin (Allah vergib ihm) oder Chalid Meschal gelesen haben dürfte ...

Schade ist nur, dass viele Menschen Nicht- Wissen bzw. Nicht- Verstehen nicht erkennen und meinen, genau Bescheid zu wissen
Um dieses "Bescheid wissen" geht es ja augenscheinlich, @al chidr. Da frage ich doch mal, was wiesst du Bescheid, was hier niemand weiss?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 02:04
Ich weiß um das Wenige mehr Bescheid, dass ich nichts weiß

Mit der emotionalen Seite und der arabisch- muslimischen Mentalität bin ich glaube ich ein wenig besser vertraut - mehr aber auch nicht

Aber gerade DAS ist sehr entscheidend für die Wirkungskraft von politischen Progrtammen und Akteuren

Wir dürfen nur wissen, dass die israelische Gesellschaft hochkomplex ist, dass die jungen Soldaten mit sich ringen müssen usw.

Die Palästinenser erscheinen uns in den Medien als relativ gesichtslose Masse - die weitgehend hilflos und benachteilgt ist, aber letztlich selbst daran schuld ist, weil sie sich von den "Extremisten" leiten lässt

Dass hinter diesen "Extremisten" mehr steckt, wird bewusst ausgeblendet


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 02:16
@al chidr, dass sich hinter der "palästinensischen Masse" Menschen befinden, muss man, nach allem, was ich bisher weiss, besonders dem palästinesichen Volksrat mitteilen.

Ich persönlich habe in meinem Bekanntenkreis Menschen, die ihr Leben allein der Tatsache verdanken, dass sie ihrem Volk und ihrer Familie den Rücken gekehrt haben.

Die sogenannten Palästinenser sollten sich endlich auf ihre Wurzeln berufen und damit aufhören, ihre Kinder in den Krieg zu schicken und für Munition zu verkaufen. Der Völkermord, der von palästinensischer Seite angeprangert wird, ist tatsächlich wahr. Jedoch wird er ausgeführt von der eigenen Sippe. Palästinenser verkaufen ihre eigenen Kinder für einen sinnlosen Krieg.

Falls du die Möglichkeit hast, sag das deinen Leuten.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 02:25
@ wecandoit

da hast Du schon solch einen "atemberaubenden" Nick und schlägst dennoch soetwas vor?:

Falls du die Möglichkeit hast, sag das deinen Leuten.

Wenn jeder "mit seinen Leuten" spricht, wo bleibt da die Verständigung?
Hättest Du keine Lust, mit "seinen Leuten" zu reden? :|

Ein Grossteil an Angst & Vorurteilen entsteht doch erst durch wenigen/ keinen Kontakt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 02:35
@niurick,

das war explizit für "seine Leute".

Wenn du alles gelesen hast, verstehst du das auch.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 02:42
guten morgen abend und blabla

heute lese ich hier das palis aufeinma ihre kinder verkaufen und verheizen.
wow das ist echt hart besonders da ein kind mit splittern im koerper gar nicht so verkauft aussieht sondern nur sehr sehr traurig und zerstoert.

dieses ganze 'wir muessen israel um jeden scheiss aeh ich meine preis verteidigen' gelaber ist einfach nicht richtig.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 02:45
<"Ein Grossteil an Angst & Vorurteilen entsteht doch erst durch wenigen/ keinen Kontakt.">

Da ist was dran! Und vielleicht verstünde dann auch der normale "Israeli" besser, dass die Anhängerschaft der Hamas nicht alleine daher rührt, dass jene Attentate verüben - das auch - aber vor allem aufgrund der humanitären Aktionen dieser Organisation in den Flüchtlingslagern. Deren Existenz (nach 60 Jahren!) an sich schon eine Schande für die seit Jahrzehnten zu Teilen reiche arabische Welt sein müsste.

Und um gleich dem Aufschrei der Empörung den Wind aus den Segeln zu nehmen - ich spreche davon dass diese Organisation im Gegensatz zur inzwischen reichlich korrupten Fatah sehr viel für die palästinensischen Menschen in Sachen praktischer Hilsfsbereitschaft/Wohlfahrt geleistet hat.

Mich erinnert das ein wenig an die sozialen Projekte der "BlackPanther" die seinerzeit auch mehr für die Afro-Amerikaner in den Ghettos leistete als alle staatliche Hilfe zusammengenommen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 02:49
@jafrael, ich sehe, du kennst die Hintergründe.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 06:39
Tag zusammen^^

ersten gleich mal @milchknilch^^

das ist sehr schön das du die jüdische Politk so stark vertrittst aber es wird dir am ende nichts bringen schon mal vom Stand her das die Politik die Israel genauso die USA und europa bringen nicht sehr friedend suchend ist. Israel wird in nächster Zeit den Iran angreifen und nicht umgekehrt Iran Israel. Das ist schon mal der springende Punkt. Es führt ja kein Weg daran vorbei den eigentlich ist es schon eine Kriegserklärung von Israel an Iran.

Das mit der Jüdischen Geschichte schön und gut allerdings hab ich die Erinnerung das das Jüdische Volk in diesem Gebiet gedultet war und nicht gleichberechtigt ihre Meinung usw vertreten durfte. Das Land das jetzt Israel heißt wurde ersten Illegal besetzt ausserdem noch Illegal bzw mit Illegalen Mitteln erweitert. Und ich versteh den Hass der Völkergruppen auf Israel weil es nicht ihr recht war. Ausserdem ist Israel ein Staat der sowieso nur gegründet wurde damit man eine Strategische Position hat (Der Westen) und es wird da unten nie frieden geben da wie ja alle wissen die muslimischen Völker keine Ruhe geben werden bis sie ihr heiligtum wieder in ein muslimisches Land zurückbringen können. Es ist einfach eine Besatzung die nur aufgelöst werden kann wenn die Araber und Perser usw Israel angreifen und sich das rechtmäßige Eigentum zurückholen. Das ist einfach Fakt mit verhandlungen wird da nie was passieren der streit geht über Jahrhunderte und endet erst wenn Israel nachgibt zerstört ist oder dazugezwungen wird.
Was allerdings auch nicht in Ordnung ist das die Zivilbevölkerung unter den Umständen in Israel leiden muss das ist ja auch klar aber mitgehangen mitgefangen geht ja den in Gaza und Westjordanland auch nichts anders.
Da unten muss einfach übelst daran gearbeitet werden wie man Menschlich miteinander umgeht was schwer wird denn was der Mensch einmal hat und hatte gibt er einfach nicht wieder her seis auch den eigenen Tod riskieren.

Zum Thema zurück ich bin sicher das es eine Millitäraktion geben wird allerdings kann man sich das ausmaß der Vergeltungsaktion seitens Iran und kommende Verbündete nicht vorstellen. Ich hab es berechnet das Israel nicht ganz ohne davon kommen wird wenn nicht zerstört wird. Ausserdem wie werden wir selbst die Deutschen mit dem Problem umgehen Iran und die Arabischen Länder sind Handelspartner. Na ich bin gespannt°°

Mein Fazit zu dem Atomstreit mit Iran ist ganz einfach die Nato wird zerfallen da die USA wieder ihr eigenes Ding durchzieht Eu wird millitarisiert Russland und China gehen langsam aber sicher auf Amerika los und die Eu unterstützt alles mit waffengewalt bis sie mitmischen^^

schönen Guten morgen zusammen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 07:13
"Ausserdem ist Israel ein Staat der sowieso nur gegründet wurde damit man eine Strategische Position hat (Der Westen)"

kann mir mal jemand dafür Belege geben??!? Aus dem Netz reicht schon.

Hab da grad `ne Diskussion mit jemandem!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

12.06.2008 um 08:32
Wann geht das Feuerwerk denn nun endlich los,der Thread ist schon anderthalb Jahre alt,ich werd langsam ungeduldig


Anzeige

melden