Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 18:07
@schmitz

Ich kann Deine Einwände nachvollziehen. Mir wird auch schlecht bei einer solchen Vorstellung. Mir wird aber auch schlecht, wenn ich mir vorstelle was ein durchgeknalltes Regime anstellt wenn es erst mal die Option nuklearer Sprengköpfe besitzt.

Scheiss-Alternative!

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 18:12
@jafrael

Was war denn mit dem Säbelrasseln um Nord-Korea?

Man drohte, bis man feststellte, die haben ja wirklich Atomwaffen. Dann zog man sich leise weinend zurück. Mag sein, dass es nur "scheiß"-Alternativen gibt, aber wie hier auch schon erwähnt wurde, sitzen die wirklichen und bewiesenen Kriegstreiber ganz woanders und denen wagt niemand ihr Recht auf Atomwaffen abzusprechen, auch wenn diese Leute nicht minder unzurechnungsfähig in der Öffentlichkeit agieren.

Im Eigentlichen, ist es diese Doppelmoral, die hier zum Himmel stinkt!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 18:20
Naja das weiße vom Ei sind die westlichen herscher auch nicht aber zumindest hat man den faschistischen ,kommunistischen Einfluss der ja alles andere als Honigzucker ist eingedämmt.Der radikale Islamismus wird ihnen aber zum stolperstein werden da er politisch und religiös ist.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:03
Wer die nukleare Option besitzt, wird von den Amerikanern zwangsläufig mit mehr Respekt behandelt und muss keinen Eroberungskrieg befürchten - darum geht es doch in erster Linie ...

Und was "Kraftmeierei" betrifft, stehen Israel und seine Bündnispartner dem Iran kaum nach:

Ich erinnere an die Worte Chiraqs, dass der Westen den Iran mit Atomwafffen angreifen könne, wenn der Iran Israel angreifen sollte

Oder an die Aussage eines israelischen Ministers, dass man Teheran vernichten könne, wenn der Iran Israel angreifen sollte

Das sind nicht weniger bedrohliche Aussagen, zumal im Westen stets Hizbullah und im geringeren Maße auch die Hamas als Instrument des Iran interpretiert werden.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:08
Wir Westler sind doch die Guten, wir dürfen das :D


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:09
stimmt - das ist ja das schlimme -

auch die medien sind z. t. voller widersprüche und knallen alles in einen topf -

was ist nun die achse des bösen? schön das bush das definieren kann - ich kann es nicht -


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:12
"Mir wird aber auch schlecht, wenn ich mir vorstelle was ein durchgeknalltes Regime anstellt wenn es erst mal die Option nuklearer Sprengköpfe besitzt."
_______________________________________

Das brauchst du dir nicht mehr vorstellen, die USA und Israel z.B. besitzen doch schon lange die A-Bombe.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:14
@al-chidr

Auch du verwächselst hier einiges , das sind Drohungen auf die Drohungen so das diese Drohung nicht zur Realität wird. Oder sollte mann sich dem Persischen Reich bedienungslos beugen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:16
ein idiot,
der respekt auf grund seiner stärke einfordert

buddel


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:17
"Oder sollte mann sich dem Persischen Reich bedienungslos beugen."

Das wäre doch noch schöner. Bei aller Liebe zu diesem Land, aber den Allmachtsphantasien mancher Mullahs dort möchte ich mich nicht unterordnen müssen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:17
kiki1962,

schön das bush das definieren kann

Wer sagt denn, dass er es kann?
Er hat die Position und die Entschlossenheit, es zu tun. Fertig.

Die "Eignung eines Cowboys" ist scher schwer, zu bestimmen. :|



melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:18
Leute, ihr verdreht hier was. Der Iran versucht nicht, dass sich andere Länder ihnen unterordnen und bedingungslos beugen. Das ist bei den Amerikanern der Fall. Und jeder, der nicht mitspielt, ist von der Achse des Bösen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:21
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Das sind nicht weniger bedrohliche Aussagen, zumal im Westen stets Hizbullah und im geringeren Maße auch die Hamas als Instrument des Iran interpretiert werden.
Sie werden nicht als Instrument intepretiert , sie werden vom Iran materiell und finaziell unterstützt das gleiche Bild haben wir im Irak auch dort zieht der Iran die fäden gegen die USA.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:27
Die "Eignung eines Cowboys" ist scher schwer, zu bestimmen.

vielleicht sollten iraner, israelis - befürworter und gegner zum rodeo nach texas.....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:31
"Leute, ihr verdreht hier was. Der Iran versucht nicht, dass sich andere Länder ihnen unterordnen und bedingungslos beugen."

Da haben sie aber nach der islamischen Revolution ganz anders getönt. Erst die arabische Hemisphäre und dann den Rest der Welt, so war mal die Marschrichtung. Und alles mit Hilfe Allahs. Bitte mal bei dieser Diskussion nicht vergessen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:36
snoogans,

das gehört in die Rubrik "Rhetorik". ;)
Das gehört eben zum "Spiel" dazu.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:39
"Leute, ihr verdreht hier was. Der Iran versucht nicht, dass sich andere Länder ihnen unterordnen und bedingungslos beugen." snoogans

das ist durchaus erkannt wurden - die frage ist nur, wie kann dieses machtdebakel aufgehalten und anders gestaltet werden - fronten sind aufzulösen -

es sind beides semitische völker - da gibt es sicher mehr bindendes als trennendes und es ist schade - wie auch schon oft erwähnt, dass länder von außen nicht vermittelnd, sondern trennend in erscheinung treten -


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:40
Hier eine gute doku.
http://video.google.com/videoplay?docid=-7558715162142895438&hl=de



melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:40
Jafrael@

Theodor Adorno, Hannah Arendt oder Ernst Bloch sind glaube ich nicht ganz unbedeutend unter den Intellektuellen der Nachkriegszeit - um nur die herausragendsten Namen zu nennen ...

Man sollte auch nicht vergessen, dass Juden in Deutschland für den israelischen Staat staatenlos waren und dass deutschstämmige Juden in Israel nicht nach Deutschland reisen durften

Diese Politik Israels nur mit dem Schrecken der Vergangenheit zu erklären, ist naiv - Es ging vor allem darum, dass die Leute, die ja eigentlich mehr Deutsche als Nahostler waren, nicht Israel wieder den Rücken kehren ...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.06.2008 um 19:44
@kiki1962

Perser sind keine Semiten und die meisten Juden auch nicht.


Anzeige

melden