Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.08.2008 um 21:46
ja was du spielst schach, welche Elo Stärke hast du ?

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.08.2008 um 07:19
@ alle

Erst eine kurze, sinngemäße "deutsche" Zusammenfassung, dann der englische Originaltext:

Laut "Khaleej Times Online" vom 14.8. erklärten die U.S.A offiziell den Aufmarsch ihrer Armada im Mittleren Osten zur "Routine Operation".
Sie widersprachen damit der Befürchtung, dass dieser Flottenaufmarsch der USA und ihrer Verbündeten mit einem Kriegsbeginn gegen den Iran zu verbinden sei. Es sei eine Routine-Operation in der Region.
Die Sprecherin der US Marine, Jane Campell sagte gestern, dass die 5. US Flotte nicht über ihre zukünftigen militärischen Operationen rede, aber die Ankunft der Intenationalen Streitkräfte nicht nur ein Zeichen für Krieg sondern für gewöhnliche Aktivitäten sein könnte. Militärische Bewegungen können nicht immer mit militärischen (Kriegs-) Aktionen verbunden werden, sagte Campbell sinngemäß.
Dass Kuwait seinen Notfallplan aktiviert habe, seit der Operation "Brimstone" und dem Eintreffen der Flottenverbände in der Region, sei eine innere Angelegenheit Kuwaits und könne nicht von der US Flotte diskutiert werden....

Originaltext
"Khaleej Times Online >> News >> MIDDLE EAST Deployment of armadas in ME is routine operation: US official
From Suad Hamada

14 August 2008
MANAMA - A US official refused to link the deployment and redeployment of armadas by America and its allies in the Arabian Gulf with the beginning of war on Iran but called it routine operations in the region.

Spokeswoman of the US Naval Forces Central Command Jane Campell told Khaleej Times yesterday that although US Fifth Fleet doesn't talk about its future military operations, the arrival of international forces couldn't only be a sign of a war but ordinary activities.

"There had been pressure and speculations for weeks as four month ago two American aircraft were in the region for three hours. Although such incidents generate assumptions they couldn't be always linked with military actions," Campell said.

In regards to news that Kuwait has activated its emergency war plan because of the arrival of armadas in the region, she said that the US Fleet couldn't discuss the internal affairs of countries and Kuwait could take any measure to protect its security and well-being of its people.

According to a report in the Middle East Times, the Kuwait's activation of its emergency plan is in connection with Operation Brimstone just a week ago that saw US, British and French naval forces participate in war games in the Atlantic Ocean, the object of which was to practice enforcing an eventual blockade on Iran, the joint task force is now headed for the Gulf and what could easily turn into a major confrontation with Iran. Once the naval force arrives in the Gulf region it will be joining two other US naval battle groups already on site, the report highlighted. It also emphasised that the object of the naval deployment would be to enforce an eventual blockade on Iran, if as expected by many observers, current negotiations with the Islamic republic over its insistence to pursue enrichment of uranium, allowing it, eventually, to produce nuclear weapons yields no results. "



melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.08.2008 um 13:51
Flugzeugträgerverbände mit über 40 Kriegschiffen bald vor Irans Küste

seltsamer weise im internet nicht viel darüber zu finden, offensichtlich zensiert
------------------------------------------------------------------------------


Kitty-Hawk-Klasse (konventionell angetrieben)
USS Kitty Hawk (CV-63) - 1961
Enterprise-Klasse (Cruiser Volplane Nuclear, erster atomgetriebener Träger)
USS Enterprise (CVN-65) - 1961
Nimitz-Klasse
USS Nimitz (CVN-68) - 1975
USS Dwight D. Eisenhower (CVN-69) - 1977
USS Carl Vinson (CVN-70) - 1982
USS Theodore Roosevelt (CVN-71) - 1986
USS Abraham Lincoln (CVN-72) - 1989
USS George Washington (CVN-73) - 1992
USS John C. Stennis (CVN-74) - 1995
USS Harry S. Truman (CVN-75) - 1998
USS Ronald Reagan (CVN-76) - 2003
USS George H. W. Bush (CVN-77) – Baubeginn 2001, Indienststellung voraussichtlich 2009



nun weil es nicht Stimmt. alleine weil die Teile am Rotieren sind und im pazifik und ATlantik auch noch welche STehen.


ich habe so arg zweifel das die Hälfte aller US Träger dort rumsteht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.08.2008 um 19:50
kurze frage:
der thread ist anderthalb jahre alt, ich sitze schon die gabze zeit vorm pc und warte und wrate auf den bösen angriff der juden auf die ehrlichen iranischen häute.
wan isset denn nun soweit????


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.08.2008 um 20:05
Ich nehm an NIE - die Amis haben entweder eingesehen, daß die ganze grausligruselige A-Waffen-Geschichte genausoviel Hintergrund hat wie der Krieg gegen Albanien bei `wag the dog´ & die Hosen gestrichen voll, daß es ihnen genauso geht wie im Irak
(= Selbstmordattentäter, Selbstmordattentäter und noch mehr Selbstmordattentäter) oder sie haben gemerkt, daß das Öl im Irak schon ausreicht - (zusammen mit den Ölquellen in Alaska & all den anderen in US-Hand) den Preis allein zu bestimmen!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.08.2008 um 20:08
vlt haben die amis auch gemerkt das sich der iran wehren könnte und wollen ihren vasallen israel schonen um die stabilität nicht zu gefährden


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.08.2008 um 20:12
"vlt haben die amis auch gemerkt das sich der iran wehren könnte und wollen ihren vasallen israel schonen um die stabilität nicht zu gefährden"

www.bild.de

danke.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

18.08.2008 um 21:32
hat jemand infos, was der us-armada also Flugzeugträgerverbände mit über 40 Kriegschiffen betrifft?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

18.08.2008 um 21:44
...die fahren dort im Golf doch ständig herum und machen einen auf dicke Lippe-


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

18.08.2008 um 21:51
die planen ganz bestimmt die versklavung


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

18.08.2008 um 21:56
Ich finde, dieser Thread dreht sich seit Monaten im Kreis herum.
Es wird spekuliert und alle 5 Seiten wiederholen sich die Argumente. Es wird keinen Iran- Angriff geben,weil niemand genügend Geld, Unterstützung und Selbstvernichtungswillen hat.
Am betsen macht man es , wie man es immer gemacht hat: eine innere Unruhe anstiften und einen Aufstand finanzieren. Das wäre dann eben eine Revolution in der Geschichte mehr. Aber besser als ein Weltkrieg.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

19.08.2008 um 11:49
die Angriffe auf Iran nicht zu vergessen , ist nicht nur Israel allein, auch sein Verbündeter, USA, wird da eine entscheidende Rolle spielen, und Bush wird Iran angreifen, aber nicht nur Iran, sondern, auch Syrien und Libanon könnten da im Krieg verwickelt sein.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

19.08.2008 um 11:54
und vergesst nicht, gemäss der französische Geheimdienste, gab es Streit bei den Bilderberger, was Globalerkrieg betrifft. und ich vermute , der 3.Weltkrieg wird ausbrechen.


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

19.08.2008 um 20:31
Haha ein Krieg mit dem Iran ist sinnlos, denn würde die USA verlieren..ausserdem werden heutzutage probleme eher politisch gelöst als militärisch weil jeder weiss dass das das ende der usa wäre wenn sie den iran angreifen würden.. ( wegen russland und china)... die menschheit ist nicht so dumm wie manche denken.. einen weltkrieg wird es nicht mehr geben!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

19.08.2008 um 21:29
@knackstuhl:

Einen Krieg mit dem Iran würden die USA nicht verlieren!! - & auch schon gar nicht "wegen russland und china" denen ist es im Endeffekt piepegal wer dort unten wen tötet!! (Rusland & China haben beide genug Öl oder holen es sich von woanders her!!) zumindest anfänglich nicht

(im übrigen ist mir gerade durch den Kopf geschossen, daß die USA die SU vor einigen Jahrzehnten nach Afgahnistan gelockt hatten, um sie zu destabiliesieren?!?? = Wer hat die USA in den Irak gelockt??!?!)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

20.08.2008 um 02:16
Ich vermute (mehr kann ich nicht für mich beanspruchen - im Koran steht: "Folgt nicht dem, was nur auf Vermutung basiert"), dass "wüstenfuchs" den richtigen Riecher hat. Die USA versucht - ob mit militärischer Unterstützung begleitet oder nicht - die innere Stabilität des Irans zu zerstören, die aufgrund zahlreicher ethnischen Gruppen, dem latenten Konflikt zwischen der schiitischen Mehrheit und der sunnitischen Minderheit und den West- und Schahlobbies leicht aus den Fugen geraten könnte, wenn man die "richtigen" Mittel wählt


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

20.08.2008 um 03:40
ich glaube nciht das das funktionieren wird, dazu ist das regime viel zu fest im sattel.

die usa haben nur ein viel größeres problem immoment, pakistan. die lage scheint recht explosiv zu sein, und sie haben einen mächtigen verbündeten verloren in pakistan


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

24.08.2008 um 09:53
Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

Nartürlich :D


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.08.2008 um 11:44
vlt haben die amis auch gemerkt das sich der iran wehren könnte und wollen ihren vasallen israel schonen um die stabilität nicht zu gefährden
-------------------------

Nee, und die Israele Nachbarn werden den Teufel tun und nochmal ihre Armee verbraten.


Weitehin dürften Selbstmordattentäter wenig bringen gegen eine Luftoperation.

Wer sich mal SChlaumacht erfährt auch wie Teuer der Irakkrieg ist und wieviel BArrel Öl man verkaufen muß bis man die Kosten wieder raus hat.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

25.08.2008 um 11:46
ende der usa wäre wenn sie den iran angreifen würden.. ( wegen russland und china)... die menschheit ist nicht so dumm wie manche denken.. einen weltkrieg wird es nicht mehr geben!!
-----------------------------------------------------

Russlannd und China reichen ne protestnote und gut ist.


China wäre Militärisch gar nicht in der Lage Global zu agieren.


Anzeige

melden