Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

17.01.2007 um 18:01
@sütcüü:

Offiziell letzte Warnung: Halt Dich etwas zurück. Dass Du DeineFrau
schlagen gehen sollst, hat hier keiner geschrieben. Oder ich bin blind.

Anzeige
melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 18:02
Wer zählt denn überhaupt zu den Ausländern ???

Das sollte man erstmal klären...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:04
zitat der grinch /8 post im forum
Ah stimmt...Ich geh mal schnell meine Frau totschlagen, die hatt eben nen anderen Mann angesehen....



solcheprovokationen sind wohl in ordung oder wie...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:04
Zu den sog. Ausländern, über die hier diskutiert wird.


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 18:06
Sind Gerald Asamoah, David Okondor, Miroslav Klose, Lukas Podolski... auch Ausländer ?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:08
also ich bekomme ne verwanung dafür das ich jemanden ungebildet nenne weil dieser persohnes an allgemein wissen mangelt zb an dem punkt das türkei lazitisch ist.

aberjemand der über anspielungen verscuht zu provzuzieren und anderen user sachen anzuhängen wird nicht verwarnt???


also ganz normal finde ich das nicht.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:08
Gerald Asmaoah = Deutscher Staatsbürger ghanischer Abstammung
Miroslav Klose undLukas Podolski = deutsch/polnisch
David Odonkor = Deutscher und ?


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:11
@sütcüü:

Sorry, hatte ich echt nicht gesehen. Der entsprechende User wurdesoeben auch verwarnt.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:12
davoiv odonkor ist mütlicherkseits deutsch und soweit ich weis sind Miroslav Klose undLukas Podolski eigentlich polen.


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 18:12
sumpfing

Die meisten " Ausländer " in Deutschland sind auch deutscheStaatsbürger und sind im gegensatz zu diesen Fussballern in Deutschland geboren und nichteingewandert !


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:12
Hybrid.Ant ok ich ziehe auch das zurückw as ich sagte,


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:20
@atam, die hioer geborenen bekommen, soweit ich weiß Geburt die deutscheStaatsbürgerschaft, müssen sich dann mit dem 18. Geburtstag für eine entscheiden, diedeutsche oder die ihres Heimatlandes.
Aber so wie ich das sehe, sind das Problemnicht die Ausländer sondern die kulturen die hier aufeinanderprallen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 18:27
Ist eine Anpassung moeglich ????
Ich Glaube nicht, der Glaube ist viel zuunterschiedlich und auch das auftretten...
Kann ich das verhindern .... Nein ich kannes nicht, aber ich schreibe was ich darueber denke ... und alleine das ist doch schoenwenn man das schreiben kann was man denkt...
In vielen Islamischen Laendern ist dasnicht moeglich.... Nicht meine Welt und ich lehne dies ab ....
Das der Islam versuchtandere Laender zu unterwandern ist bekannt.....

Das Thema Nazis ... ist doch soprimitiv .... man koennte jetzt jedes Land anfuehren das Dreck am Stecken hat... ichdenke alle haben nicht zum Weltfrieden gedient....


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:29
>>>sondern die kulturen die hier aufeinanderprallen.<<<


ich glaube eher esist der frust der leute die es irgendwo ablassen müssen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 18:39
Der Frust .... lol

Also nach deiner Auffassung .... sind alle die gegenAuslaender sind frustriert... und alle Probleme gibt es nicht sondern es liegt nur an denDeutschen...

Halt Moment, du hast ja keine weil du dich anpassen tust ... redenwir doch mal ganz ersthaft was du wirklich fuehlst .... und was du wirklich ueberDeutschland denkst...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 18:43
Oder noch besser wenn du Tuerke bist ... was denkst du ueber die Kurden.... achsooovergessen du bist ja ein friedlicher...

Das ist eine Scheinheiligkeit .... najawers glauben will


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:50
>>>Oder noch besser wenn du Tuerke bist ... was denkst du ueber die Kurden<<<

was soll ich da denken?


>>>achsooo vergessen du bist ja einfriedlicher... <<<

friedlicher als du aufjedenfall.


>>>Das isteine Scheinheiligkeit .... naja wers glauben will<<<

ist zumindest glaubwürderals deie verschwörugstheorie wonach die ausländer deutschland unterwandern.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:57
>>>Also nach deiner Auffassung .... sind alle die gegen Auslaender sind frustriert... <<<

wen man dich als beispiel nimmt ist es sogar sehr wahrscheinlich.
und dasfrustrierte menchen die net mit ihrem lebenzufrieden sind schnekll dem faschismusundandren sachen verfalllen ist einne tatsache.

>>>und alle Probleme gibt es nichtsondern es liegt nur an den Deutschen...<<<

es guibts keine propleme in demausmass wie du sie darstellt deustchland droht keinefeindliche übernahme durch innenkeine angst.
und was die prople angeht hat jede seine schuld gwydion vor eier seiteschilderte.

>>>Halt Moment, du hast ja keine weil du dich anpassen tust ...reden wir doch mal ganz ersthaft was du wirklich fuehlst .... und was du wirklich ueberDeutschland denkst...<<<


also als erstes denke ich ehrlich gesagtanbratwürste und bayern wen du die politik meinst bin ich mit ihr nicht einverstanden diemeisten deutschen aber auch nicht.
wen du die deutschen meinst dan unterscheidet sichdas von persohn zu persohn zb empfide ich gegen dich ne starke abneigung wogegen ichpromeuhtheus sehr gut leiden kann wobei ich kinen von euch persöhnlich kenne.

das soltle als antwort genügen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 19:07
Na, ich schreibe ja nur das die es versuchen... hat nichts mit Verschwoerung zutun ...sondern Tatsache ...
Das beziehe ich nicht nur auf Deutschland sonder ach was sollsdu verstehst es kannst aber nicht schreiben was du denkst..

Was du ueber Kurdenund deutsche denkst hast ja gut umschrieben.... zeigt mir aber nur was du wirklichdenkst....

Es gibt keine Probleme in den Ausmass wie ich es beschreibe.... ahhhhHallo das ist keine Verschwoerung.... das was ich geschrieben habe ist so ...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 19:13
@wunjo

du hörst dich genauso wirre an wie der leibliche edmund stoiber


Anzeige

melden