Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

16.01.2007 um 22:40
Mich würde die Seriösität dieser Statistik interessieren.

Es heißt ja, glaubnur
einer Statistik, die du selbst verfasst hast ;)

Anzeige
melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:41
oder gefälscht ;)


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:41
@agitatorx

ich habe das gefühl, dass du gerne der nächste füüührrrreeer wärst...nur diesmal muss das deutsche volk und die deutsche reinheit gesichtert werden, indem mandie moslemischen mitbürger, hauptsächlich also araber und türken, dem deutschen volkeentzieht, sowie es früher mit den juden passierte...

kannst ja mal ein buchschreiben... "mein kampf" oder so!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:43
@vice:
Ich fürchte, für den Führer reicht's nicht. Höchstens für eine schlechteHelge-Schneider-Kopie.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:45
@Doors

ach, mit einer menge kokain lässt sich auch aus dem agitator ein guterführer machen! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:46
@vice:
Aber nur, wenn er dann auch seinen Schäferhund heiratet.


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:46
Pallas: Schau sie Dir an, du wirst feststellen dass der Polizei Bericht 2005 die Quelleist, sogar mit Seite, ich habe nachgeschaut, es stimmt. ;) Also erst schauen, dann redenOK?

VicaVersa: Ich wäre ein gerechter Führer. lies meine beiträge, ich habenichts gegen DIE Ausländer, auch selbst ausländische Freunde, aber die wissen sich ebeneifnach zu benehmen. :) Also erst lesen, dann reden OK?

Doors, erst denken dann.... ach was ...schreib besser gar nix ;)


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:47
@Doors

aber nur einen reinrassigen arischen schäferhund...


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:48
>>"Ich wäre ein gerechter Führer"

das hat hitler auch gesagt... ein gerechterführer für das deiiitsche volk!!!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:50
Also, um ehrlich zu sein.... Soo falsch, bzw. aus der Luft gegriffen erscheinen mirAgitatorX' Aussagen ja nicht. Oder besser ausgedrückt: Ich kann es ihm nicht übelnehmen,dass er und viele andere so oder so ähnlich denken.
Und das sag ich als Türke.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:50
Man könnte ja spezielle Integrationslager für Ausländer (oder auch "DeutscheUnterstaatsbürger V. Klasse" genannt) eröffnen.
Mit reichhaltigem Sport- undFreizeitangebot, und kostenloser Bahn-Anreise.
Leider gibt es aber nur Sammelduschenund auch nicht jeder Raum wird von diesen großartigen modernen Öfen beheizt.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:51
naja, aber er will die NPD wählen... und das ist das schlimmste!


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:51
@Vica

Du scheinst wenigsten die Intention dieses Threads interessieren.

Und AgitatorX

Ich hab mir nur das Diagramm angeschaut.

Aber michwürde interessieren, ob Verbrechen von Ausländern verübte werden, die in Deutschlandihren Wohnsitz haben (also die nicht für ein paar Monate Urlaub machen) Hab mal gehört,dass auch diese in die Kriminalitätsstatistik erfasst werden.

Und mir ist klar,dass du mit Ausländer, wohl Südländer gleichsetzt. Dabei bin ich für dich ja auchgewissermaßen eine Ausländerin, und überleg jetzt mal warum ;)


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:51
"Ich wäre ein gerechter Führer. lies meine beiträge, "

So hat es bei unserem Schäferhund auch angefangen und dann wollte er nen Konfirmandenanzug... :D :D :D


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:51
Wenn Rechtsradikale nen schwarzen verkloppen gibts Demos und Millionen Steuergelderwerden für "gegen rechts" aktionen rausgehauen. In Berlin werden täglich deutscheausgeraubt von Ausländern und verhsclagen, wei lsie deutsche sind. Da sagt man einfach"ja ok, ist halt n problemviertel, kann man nix machen".

du vollpfosten. es istein unterschied ob ich jemanden aufgrund seiner hautfarbe oder nationalität halb totgeprügelt wird oder aufgrund seines geldbeutels. die beweggründe liegen nicht darin einendeutschen zu überfallen oder ihm weh zu tun. dort wo die soziale reggression am weitestenfortgeschritten ist und damit apathie breitmacht haben kriminelle banden und die aussichtauf schnelles geld einen größeren anreiz und zulauf.

ich denke er hat schon eineintime beziehung zu seinem hund.


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:52
Die Arier sind eine osteuropäische Volköergruppe, die nun im Norden indiens völkert. VonHitler nur aufgegriffen, weil in dieser gruppe der weissere mehr wert ist, das ist auchnoch heute so im indischen Kastensystem. Aber labert lieber weiter scheisse von arischenDeutschen um mich als Depp zu betiteln, ich weiß es besser ;)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:52
"naja, aber er will die NPD wählen... und das ist das schlimmste!"

Jepp, da gebeich dir Recht. DAS wäre nun wirklich nicht die Lösung der Probleme.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:53
@joe:
Aber die müssten wir dann schon noch nach Polen outsourcen, da stehen dieFundamente noch.

@NPD-Fussvolk:
Meine Güte, warum muss man sich heutzutageeigentlich von jungen Menschen das anhören, was einen früher schon bei Oma und Opagenervt hat.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:53
@agitator

ja, ist mir klar, dass du dich mit der rassenlehre gutauseinandergesetzt hast...


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:58
ausserdem... würde es keine ausländer geben, dann wären es nur die deutschen, die"scheisse bauen"! wen würdest du dann wählen? eine partei, die für die eintreibung vonausländern nach deutschland ist?


Anzeige

melden