Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 15:27
>>die englaender haben uns auch immmer indische hunde genannt. <<

Aha,daher
dein Vorwurf. Du willst hier den letzten Krieg gegen die Engländernachspielen,
Ghrehenlinheheh...

Warum leben eingentlich so viele Inder inLondon?


Gruß

Anzeige
melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 15:27
Immer dieses rumgeheule.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 15:27
Sag mal, singen die in diesen Bollywood Filmen immer? Gibts da keine Filme wo nichtgesungen wird?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 15:30
>>Gibts da keine Filme wo nicht gesungen wird?<<

Nein. Inder sind von Natur aussehr musikalisch.

Wer die Bollywood-Streifen nicht mag, muss sie sich nichtansehen. Wer Big Brother nicht mag, muss es sich nicht ansehen.

Ich denke,dieser Jammerthread hätte ein schönes warmes Plätzchen im UG verdient und Grhehenlinheheheine Goldmedallie für das schlimmste Getippe im Forum since ever!


Ghrehenlinhehe for President! :D


Gruß


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 15:51
Keine Filme ohne Gesinge?? Ohjeh, ich werde mir nie solche Filme ansehen :)


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 15:58
öhm... sind die bollywood-filme hier nun wirklich das thema??
wenn ja frag ich michwas an denen schlechter sein sollals an gzsz und konsorten... hier wird sich lang undbreit über laienschauspieler aus der indischen provinz ausgelassen - sind unserebesser??? kam in den letzten jahren überhaupt mal was gutes an serien oder filmen ausdeutschland??

na ja - ich würd eher sagen, es ist geschmacksache...


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 16:00
Also die Filme "In guten wie in schlechten Tagen" und "Kal Ho Naa Ho" sind net schlechtund die Musik ist auch ganz gut. Hab mir sogar die Soundtracks gesaugt.

Hat manaber einen gesehen kennt man sie alle.


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 20:15
Fahnder@
//total überzeichnete, pseudo romantische geschichten aus dem käseblatt,gepaart mit überbezahlten laiendarstellern des jahrganges 2003 aus derschauspielhochschule in der indischen provinz... //

hier sieht man das du keineahnung von bollywood hast.

hier das ist bollywood:

eine seite mit dennaktuelsten fime und brechichte

http://www.sifymax.com/ (Archiv-Version vom 20.01.2007)

das ist zb einerunseren schauspielern (international bekannt)
HrithikRoshan


hier aishwaryarai(internationaler super star spielte schon mit bekannten hollywood schauspieler)


>Ashbecame very familier because of the pepsi ad campaign. Aishwarya was crowned Miss FeminaWorld and she also won the Miss world title at Sun City in 1994.<
uebersezt(dukannst eh kein english)

ash wurde bekann duch die pepsi werbung, und wurde missfemina world,eben falls miss word in sun city 1994


sie ist macht auchlorreal werbung ,und in hollywood ist sie auch eingestiegen ,wie auch andere indischesuper stars.

uebrigends ist bollywood der groesste film industrie der weld, soviel mal zur allgeminbildung

und noch mehr wie sharuk khan, oder saif ali khanusw


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 20:20
die ganze welt ist zeuge:
Unterdessen protestierten Dutzende Shetty-Fans in denStraßen der ostindischen Stadt Patna. Die Demonstranten verbrannten Strohnachbildungender Container-Mitbewohner ihres Stars. Indiens Informationsminister Priyaranjan Dasmunsiermahnte die Darstellerin, vor der Indian High Commission in London auszusagen. "Sie musswissen, dass, sollte es rassistische Übergriffe gegeben haben, diese nicht nur einAngriff auf indische Frauen, sondern auch auf Hautfarbe und Land sind."

GordonBrown, Schatzkanzler der Blair-Regierung, erklärte Reportern bei einem Indien-Besuch, erhabe von dem Debakel gehört. "Ich will, dass England als ein Land der Fairness undToleranz wahrgenommen wird. Alles, was von dieser Haltung abweicht, lehne ich strikt ab.


Die britische Fernseh-Aufsichtsbehörde Ofcom habe über 7600 Beschwerdenerhalten, heißt es in der Zeitung "Daily Mail". Weitere 2000 wütende Zuschauer hatten denFernsehsender Channel 4, der "Big Brother" ausstrahlt, angerufen oder per E-Mailangeschrieben. Ein Zuschauer habe sogar die Polizei gerufen. Insgesamt kamen rund 10.000Beschwerden binnen 24 Stunden zusammen. Normalerweisen gebe es an einem Tag nur gut 200Klagen, so "Daily Mail" .

Getty Images
Bollywood-Star Shilpa Shetty:Bloßstellung für alle
Mitbewohner aus dem TV-Container rauszuekeln gilt auch inGroßbritannien als Kampfziel des "Big Brother"-Spiels, Zuschauer verfolgen dieGehässigkeiten gespannt. Doch diesmal ging es dem Publikum zu weit. In den letzten 48Stunden beschwerten sich Tausende empörte Zuschauer wegen "rassistischer Schikanierung" -und forderten, dass die pöbelnden Insassen des "Big Brother"-Containers sich entwederumgehend bei Shetty entschuldigen oder wegen "Rassismus" auf die Straße gesetzt werden.


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 20:30
hier sieht man was fuer ein mega star sie ist, und sie wird von einer EX britshschoenheits gewinnerin ,verachtet.




Shilpa Shetty


https://www.youtube.com/watch?v=QRMGPa3lOXU


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 20:50
shilpa gefällt mir sehr gut... wer die beleidigt, der beleidigt meinen geschmack!

ansonsten, scheiss drauf! big brother is watching you!


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:04
hier ist die wo sie beleidigt(Danielle Lloyd )hat, und noch 3 andere imcontainer...............wo ist der eimmer ich muss kozzen




quelle:
http://www.showbizspy.com/reality.aspx?articleid=939 (Archiv-Version vom 16.02.2007)


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:12
Ist ja gut greenline, du hast deine Empörung für alle klar und offensichtlichdargestellt. Man kann es aber auch übertreiben.


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:18
du bist ja nicht betroffen unglaubiger@, ich fuehle mich betroffen bei denn rasisstischenauesserungen, wie inder sind hunde(und was sind die englaeder), inder wollen weissesein(shilpah ist auch hell), inder essen mit der hand(ungewaschenen), inder die und das,inder sind schmuzig(wenigstens wasen wir unseren hintern mit wasser nach denn scheissen).


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:20
@greenline

ich verstehe, dass du dich aufregst, aber du kannst doch nicht wegenein paar dummen englischen schlampen behaupten, dass alle engländer so denken und sie imgegenzug sogar auch noch beleidigen... dann tust du nämlich das gleiche!


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:26
BTW: Das Englische Wort "Bitch" bedeutet nicht nur "Hündin" sondern auch "Schlampe","Flitchen", "Hure"...

...auch keine netten Anreden, aber sag mal greenline,fühlst du dich daurch immer noch persönlich angesprichen und angegriffen? Oder meinst dasginge gegen alle Inder bzw alle Inderinnen?

Sperr ein paar Leute lang genugzusammen und alles Schlechte kommt ans Licht - darauf baut dieses Format doch auf. :-(

Ich werde mir BB jedenfalls erst anschauen wenn sie endlich die Löwenreinlassen. :-)

CU m.o.m.n.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:27
>>inder wollen weisse sein(shilpah ist auch hell)<<


Shilpa hat eine starkeGesichtsbehaarung und diese schönheitstechnisch behandeln lassen (aufgehellt). Ich denke,Greenline, dass du überhaupt keine Ahnung von dem hast, worum es im Streit zwischen denbeiden Frauen überhaupt geht. Guck dir deine Shilpa mal genau an: siehe Link.

Sooo falsch liegt die englische Schlampe nicht mit ihrer Behauptung im Fall "Shilpa".

Wer sich in so einem Hundehaufen (BB-House) aufhält, darf sich nicht wundern,wenns unter der Gürtellinie weitergeht.

Lies einfach nochmal ganz genau deinenEingangspost durch, Greenline. Da steht auch was von Drohungen, was sdu wohl gerenüberlesen hast: >>Die Polizei prüft, ob einige scharf formulierte E-Mails an "dieBeleidiger Shilpa Shettys" den Tatbestand der Drohung mit Mord oder Körperverletzungerfüllen<<

Und nun bitte diesen dämlichen Thread ab in den Orkus verschieben -oder ins Englische Allmy...meinetwegen...

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:28
Link: www.dialindia.com (extern) (Archiv-Version vom 16.01.2007)



Link...Shilpa in "echt"?

Gruß


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:28
Das alles Rechtfertigt keine Rassistischen Äußerungen gsb23...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:33
Wie kann man so einen blöden Thread unter Politik laufen lassen? Weil TonyBlair Politiker ist oder was?


Unglaublich!


Gruß


Anzeige

melden