Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:34
inder sind hunde(und was sind die englaeder)....................

Du sagstes
doch jetzt selber über die engländer. Und solltest du jetzt sagen, ja aber diehaben das
auch gesagt ist das unsinn. Das ist dann wie im kindergarten, wie du mir soich dir.
Zumal man nicht dich als person gemeint hat , wenn inder meinetwegen sagen,scheiss
deutscher oder was weiss ich, sollte man das auch nicht auf alle beziehen.Gibt halt
immer irgendwelche die anders denken, aber wenn du dich jetzt reinsteigersthast du
genauso potenzial so zu sein. Also lieber schwamm drüber, dann schau es nichtund rede
nicht drüber, so haben die tv sender es geschafft was sie wollten, nämlichdas sie im
gespräch sind.

Anzeige
melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:34
gsb23

und wie siehst du aus ungeschmickt.

KaraKan

stimmt, dasrechtfertigt keine rasisstische aueserungen, das wir wie hunde sind, ja und wir essen mitder hand ist unsere 8000 jahrige kultur


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:36
@gsb23

Du hast doch selbst gesagt wär sich sowas wie BB nicht anschauen will derschauts halt nicht an.

Wenn du mit diesem Thread nicht klar kommst klick ihneinfach nicht an und lies es halt nicht....


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:36
@gsb23:

Dann unternimm halt was. Ist doch immerhin Dein schönesDiskussionsforum.

Und halt Dich doch in Zukunft bitte aus Themen raus, die Dichnicht zu interessieren scheinen. Es zwingt Dich niemand, solche Threads zu lesen. Danke.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:41
>>stimmt, das rechtfertigt keine rasisstische aueserungen, das wir wie hunde sind,ja und wir essen mit der hand ist unsere 8000 jahrige kultur<<

Es rechtfertigtauch keine Verallgemeinerungen und Beleidigungen aller Engländer, etc. und das ewigeRumgejammer einzelner Inder(?) hier im Forum.

Was ist an diesem Thema dasPolitikum? Ist BB sowas wie Downingstreet No. 10?

Bitte mal um Aufklärung,Greenline.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:42
>>Dann unternimm halt was. Ist doch immerhin Dein schönes Diskussionsforum<<

Mache ich doch auch, Hybrid Ant.

Ich teile meine Meinung hier gerade mit.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:43
>>Und halt Dich doch in Zukunft bitte aus Themen raus, die Dich nicht zu interessierenscheinen. Es zwingt Dich niemand, solche Threads zu lesen. Danke.<<

Sticht hiernicht. Ich interessiere mich und fühle mich nicht gezwungen.



Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:45
>>gsb23

und wie siehst du aus ungeschmickt.<<

Was hat das mit Politikzu tun?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:45
LOL

VicaVersa, du siehts aber hübsch aus. Bist du Inder? :D

Ok, der Thread soll bleiben - und zwar HIER!! :D

Gruß


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:46
@gsb23:

Lies mal, was auf der Startseite unter "Politik & Geschichte" noch sosteht. Und Schluss jetzt mit dem Kategorisierungsgenörgel. Topic oder raus.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:48
Hinweis:

Es wurden zwei Beiträge gelöscht.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:48
@gsb23

danke, aber ich bin kein inder! obwohl manchmal wär' ich gerne "der inderinder inderin" ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:48
>>Topic oder raus.<<


Was denkst du, warum leben so viele Inder gerade inLondon?

Diese Frage hat mir bisher noch niemand beantwortet. Ist es, weil ALLEEngländer grundsätzlich rassistisch sind? :D

Gruß


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 21:51
Ne weil sich England irgendwie für seine Kolonialpolitik entschuldigen möchte und glaubtmit ne Visum ist alles wieder gut...


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 22:03
Die Engländer versuchen auch regelmäßig die Deutschen lächerlich zu machen und wenninteressiert das?

Wenn sich die betroffenen Menschen darüber aufregen,identifizieren sich sie auch ein wenig damit. Selber schuld!


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 22:13
@m_ember

Du hast kein Problem damit als Nazi beschimpft zu werden, die ganzeZeit??


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

18.01.2007 um 22:35
Sicher habe ich kein Problem damit, als Nazi beschimpft zu werden.

Was hat danneine Beleidigung die gegen dich ausgesprochen wurde, auch mit dir zu tun? Nichts, außerdeinen gekränkten Selbstwert vielleicht.

Für mich ist auf Beleidigungeneinzugehen ein Zeichen meiner Schwäche.
Jeder kann zu mir sagen was er will, aber ichwill meinen Selbstwert nicht davon abhängig machen.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

19.01.2007 um 12:08
@Topic
Das ist eindeutig Rassismus, und zeigt, dass viele Engländer noch immer in denselben Gedanken verhangen sind, wie zu Kolonialzeiten üblich. Abgesehen davon, ist eskein Wunder, dass die englische Schlampe so versucht, Aufsehen zu erregen - dennhirntechnisch scheint sie wohl nicht in der Lage zu sein, sich weiterhin ihrenBekanntheitsgrad zu erhalten (mit Tony Blair zu schlafen, wäre wohl die andereAlternative ne ^^).
Das Thema ist hier auch zu Recht wie ich finde, denn in GB istdas echter Sprengstoff.

Also, ich persönlich würde mich genau so zur Wehrsetzten, wenn ich als Nazi beschimpft würde, und ich würde mich auch meiner Ehre beraubtfühlen : zu Recht.

@Thema : Bollywoodfilme/indische Kultur & @Topic

Ichfinde, manche sind schon recht gut, das "Gesinge" ist zwar n bissl nervig auf Dauer, abereinen Film hab ich schon mal komplett durchgehalten, im Nachhinein fand ich den echtKlasse, ich finde es gut, das oft wirkliche Werte vermittelt werden, und das auf einfacheArt und Weise, so dass es wirklich jeder verstehen kann. Was ja heutzutage im Westen undin den USA wohl nicht mehr gefragt zu sein scheint, da kommt es nur auf gewalttätiges,hohles Geballer und Gemetzel an. Man kann sich zwar über die Kultur der Inder lustigmachen, wenn man das will, genau wie über diese Filme, die meiner Meinung nach definitivzu der indischen Kultur gehören, aber man sollte sich im klaren drüber sein, dass mandann ein Rassist ist. Geschmack hin oder her, sich über Kulturen lustig zu machen isteinfach rassistisch und dumm. Da wundert es mich nicht, dass es so viele Länder gibt, diedem Westen vorwerfen, keine Werte zu kennen, wenn der Westen selbst keinen Respektaufzubringen vermag.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

19.01.2007 um 22:12
Hab mir zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber anscheinend finden einige Userhier Mobbing ganz ok.

Es ist aber auch falsch, deswegen auf "alle" zu schließen.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

19.01.2007 um 22:36
Die Inder sind religionsbedingt Buddhisten/Hinduisten relativ unpolitisch undobrigkeitsgläubig, das hängt mit dem jahrtausendealten sich dort gehaltenen Kastensystemzusammen. In der Folge haben es schimmernde VIP Gestalten auch relativ leicht dort zupunkten, man sollte das nicht zu sehr an die große Glocke hängen, das ist für westlicheVerhältnisse eigentlich eher peinlich, wobei sich das bei uns natürlich auch noch nichtvöllig überlebt hat!


Anzeige

melden