Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:09
Jeder Mensch hat ein Recht auf sein Leben, das haben Richter und Geschworene nichtzu
entscheiden

Anzeige
melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:38
Tja jedes Opfer hat auch recht auf Leben, und das hat auch kein Täter zu entscheiden,aber er tuts trotzdem, also hat er meiner Meinung nach auch sein Recht auf Lebenverwirkt. Logisches Ding oder.


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:43
"Tja jedes Opfer hat auch recht auf Leben, und das hat auch kein Täter zu entscheiden,aber er tuts trotzdem, also hat er meiner Meinung nach auch sein Recht auf Lebenverwirkt. Logisches Ding oder."

da drauf habe ich nur gewartet ... blutracheist also eine lösung, ja?


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:44
anonymous, wieso blutrache? der täter hat ein verbrechen begangen, also gehört erbestraft.


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:46
ja, aber nicht mit der todesstrafe
todesstrafe für einen mord, ist für michblutrache!


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:47
ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die todesstrafe eine gute, harte strafe ist, fürsolche leute?


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:47
wenn jemand den Mörder umbringen darf, dann die Angehörigen oder die Familie des Opfers.

aber gleiches mit gleiches vergelten?


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:48
soso
idiotischer thread, sorry
die todesstrafe selber ist unter keinen umständenakzeptabel.
wer anders denkt gehört hingerichtet...lol
nein, im ernst, allesandere ist doch einfach nur rückständig und unzivilisiert.
todesstrafe-rache-auge umauge---- alles nur idiotie
soso


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:50
"wenn jemand den Mörder umbringen darf, dann die Angehörigen oder die Familie desOpfers. "

genau, dann dürfen aber auch die angehörigen des eigentlichenmörders dessen mörder umbringen ;)


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:52
anonymus88

genau, dann dürfen aber auch die angehörigen des eigentlichen mördersdessen mörder umbringen


ne ne, aber vielleicht sollten die Angehörigen dasRecht haben das Strafmaß festzulegen


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 11:54
"ne ne, aber vielleicht sollten die Angehörigen das Recht haben das Strafmaßfestzulegen"

als angehöriger würde man sich das sicher wünschen, und genaudas ist das falsche.
sie würden sicher den täter so sehr quälen wie es nur geht,meinste nich ;)


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 12:02
klar meine ich das, nur hat der täter sein opfer nich auch gequält?


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 12:04
wo wir wieder beim "gleiches mit gleichem vergelten" wären ;)

und davon scheinstdu auch nich so begeistert zu sein, wie ich dieser frage entnehme: aber gleiches mitgleiches vergelten?


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 12:13
ja ist immer von fall zu fall unterschiedlich, bei Mord oder Vergewaltigung werde ichleicht angefressen wenn milde Strafen gesprochen werden


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 13:00
Die Totesstrafe ist Neandertalertum
Kindische denkens art und weise.
Rache derGesellschaft die völlichst inakzeptabel ist.


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 13:24
@anonymus88
Erzähl deinen Schwachsinn den Vergewaltigungsopfern oder denen dieumggebracht wurden. Die in den letzten Minuten ihres Lebens schreckliche Qualen erleidenmußten, die um ihr Leben gefleht haben und der Täter sich dran berauscht hat, Beispielegibt es unendlich viele.

Und wenn du dann daher kommst und noch Mitleid mit demTäter hast, dann bist du es bei dem was nicht stimmt.

Meine Meinung!!!


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 13:33
wintrow, bleib mal locker ;)

werden ihre qualen durch den tod des tätersgelindert? nein
werden sie wiederbelebt? nein

"Und wenn du dann daherkommst und noch Mitleid mit dem Täter hast, dann bist du es bei dem was nicht stimmt."

sach mal, kannst du nich lesen?
ich habe gesagt, dass es anderestrafen gibt, die noch schlimmer als eine todesstrafe sind
mitleid habe ich nicht,wobei man von fall zu fall separieren muss.

es tut mir echt leid für dich, wenndir da keine einfällt!


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 13:34
mit dem letzten satz meine ich, wenn du dir keine schlimmere strafe als einen tod(erlösung) vorstellen kannst

und nun geh wieder zurück ins mittelalter!!!


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 13:49
Niemand hat das recht andere hinzurichten.Wenn jemand leben genommen hat dann soll erlebenslang eingesperrt werden mit der freien wahl ob er leben oder sterben will.Manchewerden nach einer zeit verrückt und entscheiden sich dann freiwillig für dietodestrafe.Aber er muss wenn dann durch die eigene hand sterben.Er hat leben genommen unddafür muss er dann leben geben.Aber durch seine eigene hand!!!



GrußDe.ja.vu


melden

Todesstrafe - welche Fehlerquote wäre akzeptabel?

19.01.2007 um 13:51
naja, solange die fehlerquote sich auf deutsche bezieht kann se ruhig etwas höher liegen


Anzeige

melden