Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 04:53
die geschichte des zweiten weltkrieges offenbar auch....

dass die sowjetunion einiges zum sieg über die achse beigetragen hat, will keiner abstreiten aber wenn ein teufel den anderen erschlägt macht ihn das nicht zum heiligen und hohe opferzahlen sagen nicht viel mehr aus, als dass eine nation genau wie viele andere gelitten hat.

die ideologie der sieger wird nicht durch ihren bloßen status als sieger zur richtigen.

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 04:59
Ich meine, die Nationaldemokratische Partei Deutschlands hat ihre Existenzberechtigung und darf in der bundesdeutschen Parteienlandschaft nicht fehlen.

Selbst "mein" Schamane (Neoschamane mit u.a. starker indischer Prägung), den die allermeisten für einen etwas durchgeknallten, übergebliebenen Alt-Hippie halten, steht der NPD nahe.

Auch ich überlege, aus Solidarität der NPD beizutreten, da diese als einzige Partei bestimmte + m.E. wichtige deutsche Positionen in der Politik vertritt.

Allerdings stört mich tatsächlich der braune, gewaltbereite und extremistische Pöbel in dieser Partei.

LG


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 09:45
War gestern was durch Aachen City untewegs, tingelte da was rum und plötzlich stand ich Mitten in einer "Die Linke" Demo, ich war umgeben von Che Guevara Fahnen und Shirts.

Naja dachte ich mir, ist Samstag Mittag Fussball hat noch nicht angefangen, schaust du dir das mal an was die Lieben hier treiben.

Nach einer gewissen zeit bauten sie dann einen Doppelhalter auf, mit der Aufschrifft:"NPD Verbot jetzt!" das sah ein ca. 17 Jähriger der neben saß und brüllte lautstark:" Genau verbeiten sollte man den Scheisshaufen"

Als ich ihn dann fragte, ob er mir ein paar Argumente sagen könnte, was der Vorteil in diesem Verbot sei,kamen nur die standart Floskeln:" Ja wie findest du die etwa toll?" "Bist du einer von der NPD?" "NIe wieder Adolf".............

Nun dachte ich mir, hat er wohl keine Antwort gehabt, aber sicherlich werden ein paar andere mir was sagen können, aber Fehlanzeige.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 10:13
Ich hatte einmal eine Pflanze^^^Giessen giessen ..giessen


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 10:19
ich bin auch gegen nazis aber man sollte ihnen gleiches recht wie allen andren zusprechen ..


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 10:37
Ich war einmal in einer Disco, und habe eine sehr gutaussehende Araberin vollgelabert. Kurze Zeit späer, kam ihr schnuppi an, und wollte mich verwackeln, die wurst. Der hat voll einen n die Fresse bekommen, und lag lang vor mir im Dreck. Danach ist er in die Disse hineingerannt unt 17 Kollegen geholt lol Auf der Motorhaube, haben die Typen versucht mich auseinanderzunehmen^^ Pech für Sie, das ich zufällig auch mit 19 Leuten da war. Das war eine richtige Schlacht^^


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 11:35
Und jetzt Fuzzy?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 11:56
Nach dieser Schlacht, haben wir uns richtig, gut verstanden. Diese Sorte von kämpfer, ist wenigstens zuverlässig. Hat mich schon beeindruckt!, das Alle sammt mitgeholfen haben :D


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 12:26
ganz ganz toll interessiert kein schwein .. vor allem da es nix mitn thema zu tun hat ..


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 21:55
Ein NPD Verbot geht nur über demokratisch rechtliche Mittel. Wer meint aus seinem Bauchgefühl heraus irgendwas verbieten zu müssen, der ist nicht würdig in einer Demokratie zu leben..
Demokratie bedeutet auch den Anderen mit seiner Meinung stehen zu lassen, solange er nicht gegen das freiheitliche demokratische Grundgesetz verstößt.
Wer das nicht akzeptieren kann ist ein Faschist.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 22:41
Die Kommunistische Partei wurde damals sofort aus dem Verkehr gezogen.
Die NPD erfreut sich dagegen größerer Zustimmung in Deutschland!
Da sieht man doch sofort "wer" Deutschland an den Zügeln hält.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 22:43
ja so ist das halt...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 22:50
Da fragt man sich in wiefern die Kommunistische Partei schlimmer war als die NPD ?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 22:54
kennst du den unterschied zwischen pest und cholera`??


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 22:56
Sie war nicht "Demokratisch", haha


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 22:57
Die NPD scheint das offensichtlich schon zu sein. Steht auch im Namen, also was soll das?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 22:59
>>Da fragt man sich in wiefern die Kommunistische Partei schlimmer war als die NPD ?

Die KPD hat damals den Fehler gemacht das Aushebeln der Verfassung als Parteiziel anzugeben. Die NPD gibt sich nach Außen hin demokratisch, deswegen ist es auch so schwer sie zu verbieten. Hätte man bei der KPD ähnlich geschickt gehandelt, wäre sie wohl auch nicht verboten worden


Anzeige

melden