Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:42
Der "Kommunismus" wurde gar nicht umgesetzt, nur der Sozialismus. Und wer keine Ahnung hat, wie es überhaupt soweit kommen konnte, dass es zusammenbrach, sollte keine Kommentare zu diesem Thema abgeben.
Kann er aber leider gerne machen, da niemand hier so wirklich eine Ahnung hat. "Funkioniert halt nicht" ist eure Antwort, wie arm...
sry für offtopic. ich hoffe man kann jetzt wieder zurück zur npd...

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:42
ja ne ist klar,,,,

das china sein eigenes volk tyraniesiert ist dir aber schon klar???


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:42
>>In China funktioniert er jetzt aber auch nicht schlecht, oder?

Das einzige was an der Volksrepublik kommunistisch is, is der Name...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:44
Zurück zum Thema.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 06:06
Wie immer... Wenn man Beispiele für den Kommunismus nennt, dann heißts wieder "Das war gar kein Kommunismus. Man sollte uns endlich mal die Chance geben!". Ich denke der Kommunismus hatte mehr als genug Chancen - wir ham alle gesehen, was der Kommunismus kann und ende is...

So ne faule Ausrede. Da könnten ja auch die Nazis kommen mit "Ey, das war kein Nationalsozialismus damals, gebt uns ne Chance!".

Da besteht für mich kein Unterschied.


melden
links ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 08:45
Das bisschen Unterschied ist vielleicht, dass Nazis andere Menschen in Konzentrationslager steckten. Aber zurück zum Thema.
Gibts hier im Forum Mitglieder der NPD? Hahahaha, das wäre humorös.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 14:02
@links

wie unqualifiziert "in china funktioniert es doch auch"

china ist faschistisch und kapitalistisch ..


kommunismus funktioniert NICHT, es muss immer leute geben die mehr haben oder mächtiger sind.. alles andere ist anarchie!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 17:47
Das bisschen Unterschied ist vielleicht, dass Nazis andere Menschen in Konzentrationslager steckten

Ach, und die Chinesen ihre eigenen Leute nicht? Neeee! Da verschwinden nicht jedes Jahr tausende Leute, die nie mehr gefunden werden, da werden natürlich unter kommunistischer Flagge keine "Regierungsfeinde" verfolgt, gefoltert und getötet. Nee, im Kommunismus doch nich - niemals.

In der Sowjetunion natürlich auch nicht. Da wurde nich das eigene Volk in KZ-ähnliche Lager gesteckt oder direkt erschossen, nich?

Die Rote Armee war natürlich ein Bund Freiwilliger, die die Welt befreien wollte.

...

Sag mal, wo lebst denn du überhaupt?!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 17:54
Sozialismus = Kommunismus. Is gut kinder...

"das volk erschossen"
hmhm... päderasten, saboteure, faschisten... alles dabei, aber egal. unschuldige opfer, wir verstehn schon. is klar...

Mehr als sprücheklopfen is bei dir offensichtlich nich drin.
übrigens noch immer offtopic. aber ich beschwer mich da nicht weiter, weil man, egal wie mans macht, auf meldefunktion verwiesen wird und dann auch noch eine verwarnung dafür bekommt... daumen hoch freggi


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 17:54
Laßt die NPD mal schön da wo sie ist meine lieben Herren Politiker !!!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 18:28
Dann machen die halt ne neue Partei auf die auch extremistisch gesinnt ist. Also bringt ein Verbot nichts. Willkommen im Neoliberalismus !


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 18:54
Was ist eigentlich mit der REP oder DVU?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 19:13
eine wichtige sache übrigends noch ich bi n kein antikommunist die grundidee finde ich sehr gut aber es kann nicht funktionieren ..
Zitat von bolschewikbolschewik schrieb:"das volk erschossen"
hmhm... päderasten, saboteure, faschisten... alles dabei, aber egal. unschuldige opfer, wir verstehn schon. is klar...
falsch

kleines beispiel:
Ich habe vor einiger Zeit ein Buch namens "Gulag" in dem es - wie zu vermuten - um die Gulags geht (Stalin war übrigends KeIn Kommunist sondern auch nur Faschist und kein Stück besser als Hitler!) und dort war der Bericht einer Frau wie sie in der Nacht einem Laster - anscheinend aus den Gulags - helfen wollte der im Schlamm stekcen gewesen war die Frau war 21-27 Jahre alt (ist ne weile her das ich es gelesen habe). Sie entdeckte unter der Plane hervorlugende Füße und Arme von toten und fragte danach. dh wurde sie verhaftet und ebenfalls in ein Gulag gesteckt ..

Das Buch solltet ihr mal Lesen ..


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 19:29
"eine wichtige sache übrigends noch ich bi n kein antikommunist die grundidee finde ich sehr gut aber es kann nicht funktionieren .."

wenn du solchen unsinn laberst und meinst "es funktioniert nicht" sei eine ausreichende "begründung" die sache abzulehnen, die du absolut nicht verstanden hast, bist du sehr wohl ein antikommunist, nur kein besonders gebildeter.

"(Stalin war übrigends KeIn Kommunist sondern auch nur Faschist und kein Stück besser als Hitler!)"

falsch. war er übrigens gar nicht. er war kommunist und hatte faschisten mit den damals notwendigen mitteln bekämpft. das waren harte zeiten, da konnte man sich schwäche nicht leisten, durfte nicht all zu pingelig sein. heute wo du während du im TV krieg glotzt die beine hochlegst und es dir auf deinem sofa gemütlich machst, kann man ja klug daherschwätzen, wie böse doch die todesstrafe ist, auch wenn jemand während zeiten des mangels meint er müsse mal eben maschinen lahmlegen um den bösenkommunismus zu stoppen. ach was red ich da, es gab ja keine sowjetfeinde, alles nur geschwätz, nicht?

und irgendwelche storys einer alten frau beweisen dir natürlich jedes horrormärchen, dass man dir erzählt. du bist top. damit hast du mir jetzt wirklich widerlegt, dass es dort keine schuldigen gab. aber zu gulags habe ich ja genug gepostet, da wurde aber drüber hinweggesehen und die üblichen hohlen parolen wiederholt. allmyniveau...


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 19:30
UND JETZT BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL BEIM THEMA


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 19:32
NEIN (Meine Meinung)

Ich weiß das hört sich lächerlich an aber, wieso versuchen die "Demokratischen" Parteien nicht die NPD auf dem Politk Boden zu besiegen ? d.h. Gute volkspolitik = wenig NPD zulauf.

Ps. Ist die SPD sauer auf die NPD ? Will Sie rache weil die NPD mal die SPD verboten hatte ... ?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 19:36
@bolschewik
Erst offtopic schreiben und dann FETT schreien das man beim Thema bleiben soll ... (Ihr eben)

@Thema
Die Polizei könnte mal solche Hitlertreffpunkte stürmen, einfach mal gegen die so vor gehen wie Sie es mit den friedlichen Demonstranten taten d.h. pure Gewalt.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 19:37
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn >>>auch<<< mein Beitrag gelöscht werden würde, aber solchen Dreck will ich nicht unkommentiert lassen.
Dürfte ich mich über Offtopic beschweren, hätte ich das getan, statt darauf zu antworten. Aber freggi will mich dann wohl sperren. Der Held...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 20:10
Zitat von bolschewikbolschewik schrieb:wenn du solchen unsinn laberst und meinst "es funktioniert nicht" sei eine ausreichende "begründung" die sache abzulehnen, die du absolut nicht verstanden hast, bist du sehr wohl ein antikommunist, nur kein besonders gebildeter.
ich bin sehr gebildet auch wenn es anmaßend klingt

aber die vergangenheit hat bewiesen das der Kommunismus nicht funktioniert ..


zu Stalin
nicht falsch ..
er war kein Kommunist , das was er getan hat verstößt jawohl gegen alles wofürt der Kommunismus kämpft

achja zum gebildeten.. vielleicht würde es dich interessiere das Lenin sogar vor Stalin gewarnt hattet ;)

Ich gucke nie Fernsehen außer diverse Reportagen über den WK II oder WK I und spielfilme darum 8aber keine solche schlechten *würg*), aber auch eher

Und eine Stunde Simpsons am tg und sonst nie ..

btw bin ich nciht gegen die todesstrafe ;)
Zitat von bolschewikbolschewik schrieb:und irgendwelche storys einer alten frau beweisen dir natürlichjedes horrormärchen, dass man dir erzählt. du bist top. damit hast du mir jetzt wirklich widerlegt, dass es dort keine schuldigen gab. aber zu gulags habe ich ja genug gepostet, da wurde aber drüber hinweggesehen und die üblichen hohlen parolen wiederholt. allmyniveau...
du redest vom allmyniveau obwohl du erst seid diesem jahr hier bist .. naja ^^

klar horrormärchen, schauermärchen
DU bist kein deut besser als Holocaustleugner!
stichwort Greuelpropaganda ..

zum letzzten beitrag von dir sag ich lieber garnix ..

@Prometheus
naja sollange sie nichts verbrochen haben spricht das gegen die verfassung ..
nicht das ich was dagegen hätt *fg*


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 20:12
"Diskussionen", wenn man das so nennen kann, die nichts mit dem Thema zu tun haben, bitte über PN oder die entsprechenden Threads. Danke. (Wenn das schon nicht die Moderatoren machen...)


Anzeige

melden