Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:09
Wird die NPD verboten, wütet das ganze im Untergrund weiter.
Das ändert nichts an der Gesinnung dieser Leute.

Ich bin für härte Strafen bei rechtsextremer Gewalt, oder rechtsextremen Äusserungen, sei es in Musik, Druck und Printmedien und natürlich im Internet.

Und man sollte mehr in Bildung investieren und den ganzen frustrierten, planlosen eine Perspektive bieten.
Jugendhäuser und Sozialarbeit müsste auch mehr gefördert werden.

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:13
>>Wird die NPD verboten, wütet das ganze im Untergrund weiter.

Also mit dem Verbot der KPD hat man doch nur positives erreicht.
Die ganzen Kommunisten haben sich in etliche Splitterparteien aufgeteilt die nichtmal Mitleidserfolge erzielen. Wer sagt dass das bei der NPD nicht ähnlich abläuft?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:14
Und warum hat man dann die KPD verboten?
Hat es großartig im "Untergrund" weitergewütet?
Was ist mit der SRP?

Deine Forderung zu "investieren"... wer soll oder eher will das zahlen?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:17
Die KPD/ML rief übrigens kürzlich zu mehr zusammenarbeit auf, die KPD (B) geht soweit darauf ein, vllt folgen noch mehr Grüppchen...
"Die kommunistische und Arbeiterbewegung in Deutschland ist seit vielen Jahren gekennzeichnet durch eine vielfältige organisatorische, politische und ideologische Zersplitterung, zu erkennen an einer kaum zu überblickenden Zahl an Parteien und Gruppierungen.
Eine dieser Parteien, die KPD/ML (Roter Morgen) mit Sitz in Frankfurt am Main, hat jetzt eine Initiative ins Leben gerufen, nachzulesen auf ihrer Internetseite, um die Kommunisten in diesem Land zunächst an einen Tisch und ins Gespräch zu bringen. Wir, die Kommunisten der KPD(B), unterstützen diese Initiative und werden uns in solidarischer und konstruktiver Weise einbringen, denn unser Parteiprogramm sagt zu dieser Frage ganz unmißverständlich aus: [...]"
(kpdb.de)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:21
@bolschewik

mach dir keine hoffnungen auf deutschem boden ob ost oder west wird nie wieder eine kommunistische partei fuss fassen darauf gebe ich dir brief und siegel.....


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:22
@breakibuu

Also, ich kann nicht in die Zukunft blicken, aber ich denke, durch ein Verbot dieser Partei, wird das Problem "Rechtradikalismus" nicht gelöst werden.
Das geht aber in kleinen Schritten, indem man die Strafen verschärft und zb. an Schulen, massiv über Rechtsradikalismus aufklärt.
Da so viele Leute sogerne Ferseh schauen, könnte man auch groß angelegte Maßnahmen zur Aufklärung im TV anleihern.


@bolschewik

der Staat soll das bezahlen, mit Steuergeldern, die gibt es ja zurzeit genug ;)


melden
links ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:24
Der Kommunismus wird sich in Deutschland niemals durchsetzen, niemals. Das ganze lässt sich schon an Österreich erkennen, da gibt es die KPÖ noch und die haben es so gut wie niemals ins Parlament geschafft.
Das ist wirklich schade.

@Topic: Bevor die NPD verboten wird, wird es Anschläge auf Ausländer geben, nachdem die NPD verboten wird, wird es Anschläge auf Ausländer geben. Egal ob Verbot oder nicht, der Ausländer wird immer unter Rechtsextremismus leiden, was aber nicht bedeutet, dass ein NPD Verbot nicht intellegent wäre.

Das was ich am Traurigsten finde, ist, dass es in diesem Lande Kommunist zu sein strafrechtlich schlimmer ist rechts gesinnt zu sein. Fucking System, fucking Beamte.



In diesem Sinne, heil Putin, möge Putin auf ewig leben und regieren.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:25
"Also, ich kann nicht in die Zukunft blicken, aber ich denke, durch ein Verbot dieser Partei, wird das Problem "Rechtradikalismus" nicht gelöst werden."

Hat niemand behauptet.

"Das geht aber in kleinen Schritten, indem man die Strafen verschärft und zb. an Schulen, massiv über Rechtsradikalismus aufklärt."

Wird niemals geschehen.

"Da so viele Leute sogerne Ferseh schauen, könnte man auch groß angelegte Maßnahmen zur Aufklärung im TV anleihern."

Noch mehr Guido, mein Gott...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:25
>>In diesem Sinne, heil Putin, möge Putin auf ewig leben und regieren.

Seit wann is Putin Kommunist?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:26
das ist er blos er gibt es noch nicht zu,,

spätestens wenn die russische armee in deutschland steht gibt er es zu(-;


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:27
"der Staat soll das bezahlen, mit Steuergeldern, die gibt es ja zurzeit genug"

Das er es hat, heißt nicht, dass er es auch rausrücken wird. Und wie er an die Kohle kommt ist auch klar, gefällt mir nicht...

Zur KPÖ... bei einem Interview einer ihrer Leute zu den Wahlen, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen muss, bei dem erbärmlichen Geschwätz... das sind keine "Kommunisten".

"In diesem Sinne, heil Putin, möge Putin auf ewig leben und regieren"
öhm, wie...?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:29
Nein, Putin ist kein Kommunist. Aber wenn Umfragen nach Stalin von 30 % der Russen noch zum Staatschef gewählt werden würde, tut er gut daran sich im "Glanz der alten Zeiten" zu sonnen.


melden
links ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:31
"Seit wann is Putin Kommunist?"kursiver Text

Putin ist kein Kommunist, er ist einfach nur ein toller Mann. Ein wahrlich gütiger, toller Mann.

Aber hört auf zu spammen und redet wieder davon, wie beschissen ihr die NPD findet.
Ich fang mal an: Boa, NPD geht mir voll auf die Eier, fuck NPD. Scheiß Nationalisten!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:32
@links

hüte deine zunge deine sprüche gehen unter die gürtellinie......


melden
links ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:33
@bolschewik: Hahahahaha, welche humoröse Umfrage! Wer stellt denn so ne Umfrage?
30% Sagst du? Da sind leider immer noch 70% Gegenmenschen, die in alten Zeiten sonnen verhindern. Schade. Hahahahahahahahahaha. Wer sonnt sich schon in alten russischen Zeiten? Huahuahua, denke nicht, dass Putin das nötig hat. Putin ist auch so ein toller Staatsmann.


melden
links ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:35
@savas07: Ach komm, ich darf doch noch ehrlich meinen und sagen, dass Putin toll ist?

@thema: Fuck NPD!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:36
Es sind immernoch 50 % die Stalin positiv beurteilen.
Und wie viele erst den Sozialismus/Kommunismus gerne hätten, vllt ohne Stalin, aber Breschnew vllt...

Kann es sein, dass du gerade etwas austickst?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:36
@links

was mit putin ist geht mir am ..... vorbei ich bin kein russe,,,,,

mir liegt aber deutschland am herzen,,.,,,,


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:37
Der User LinkS wurde aufgrund seines ausfallenden Umgangstons verwarnt.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:37
Umfrageergebnis fand ich auf der Internetseite von 3sat und eines amerikanischen Radiosenders...


melden
links ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:38
@bolschewik: Nein
Der Kommunismus funktionierte, vielleicht wollen sie in deshalb zurück? Aber EGAL.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:39
@links

er hat aber nicht lange funktioniert gott sei dank


melden
links ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

26.08.2007 um 23:41
In China funktioniert er jetzt aber auch nicht schlecht, oder?


Anzeige

melden