Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:53
mit rechtem Gedankengut, dann können wir die CSU ja gleich mitverbieten ;).
Wosoll
das denn hinführen, davon mal ab, gehört dann so manch andere Partei vom anderenRand
auch verboten, die sind ja soweit links, daß sie am rechten Rand schon wiederhochgucken

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:55
"die sind ja soweit links, daß sie am rechten Rand schon wieder hochgucken"

Derwar verdammt gut Sumpfding!!! :) :) :)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:57
ja, da haste auch wieder recht... is ne schwierige angelegenheit...aber schaut euch maldas video auf seite 4 an,... sagt viel aus...SOWAS muss verboten sein...

meinlieblingszitat: demokratie is wie windows, schlecht, aber es gibt (leider)nichtsbesseres...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:58
...und stürzt regelmäßig ab


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:10
zu dem video:

jemand der sone scheiße von sich gibt ngehöhrt natürlich vonz8ukünftigen sitzungen ausgeschlossen, aber bedenkt, eine partei zu verbieten, egal wiesie gepolt ist, ist eim großer verrat an der demokratie und macht uns nicht zu besserenheuchlern als die von der npd


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:21
die demokratie stinkt und ist auch nicht unfehlbar... an dem beispiel sieht man ja auchganz klar welche lücken und schüpflöcher sie aufweist...

es wäre keine schandedie demokratie zu verraten, wenn man dadurch schlimmeres verhindern kann...z.B. einwachstum einer faschistischen partei...z.B...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:21
die demokratie stinkt und ist auch nicht unfehlbar... an dem beispiel sieht man ja auchganz klar welche lücken und schüpflöcher sie aufweist...

es wäre keine schandedie demokratie zu verraten, wenn man dadurch schlimmeres verhindern kann...z.B. einwachstum einer faschistischen partei...z.B...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:22
sorry für den doppelpost...

keine absicht...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:28
"es wäre keine schande die demokratie zu verraten, wenn man dadurch schlimmeresverhindern kann...z.B. ein wachstum einer faschistischen partei...z.B..."

Undwer entscheidet was "schimmeres" ist ? Demokratie gilt für jeden, ausnahmslos ! Wenn Dudie rechten verbietest, was kommt dann als nächstes ? Die PDS ? Und warum ? Weil sienicht "Systemkonformes" Gedankengut teilen ? Sowas hatten wir schon mal, ist garnicht solange her, nur etwa 65 Jahre.

Baloo


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:32
eine frage an euch alle!


was passiert wenn die NPD an die macht kommt alsodie gesetzt ändern darf??

will gerne vernünftige antworten wenn möglich ;)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:33
man kann denke ich sehr einfach entscheiden ob eine partei "gefährlich" ist odernicht...schau dir ma das video an und sag mir ob du solche leute deutschland reigierenlassen würdest...denk dabei an vor 66 jahren,...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:35
Ändern darf sie Gesetze nicht, die Wichtigen Gesetze, also die Grundgesetze Art. 1-20sind eh Geschützt vor veränderungen. Für alle weiteren Änderungen im GG bedarf es eine2/3 Mehrheit. Gesetze müssen vom Bundespräsidenten Unterschrieben werden,e rst dann sindsie Gültig. Gesetze die die Bundesländer berühren müssen durch den Bundesrat. Das die NPDeine 2/3 Mehrheit im Bundestag erhält ist in den nächsten 50 jahren mehr als Zweifelhaft.

baloo


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:36
Jaja, das Video :)

Ich weiss ja nicht, aber ich bezweifle, dass ein Politikerwirklich sowas von sich gibt, denn er weiss, auf welch dünnem Eis er sich bewegt. MeinerMeinung nach was das wieder eider der V-Männer die die NPD so unterwandert haben dass nurnoch der kleinste Teil wirkliche Anhänger sind :)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:39
leute nochmal meine frage wenn NPD die macht hätte was würde eure meinung nach passieren?

eine frage an euch alle!


was passiert wenn die NPD an die machtkommt also die gesetzt ändern darf??

will gerne vernünftige antworten wennmöglich
---------------------------------------------------------------------------------


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:43
alle mit anderen poltischen vorstellungen gefangen nehmen...

pressefreiheitverbieten...

alle nicht-deutschen rausschmeissen(denke net das die den fehlermachen, auf sich zu aufmerksam zu machen, durch morde oder so)

sich mit waffenrüsten

wehrpflicht...

kp, bin ja keiner von denen...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 15:53
danke zidan ;)


zu 1 : alle ? das wär krass denn jeder hat seine meinung zumThema Politik

zu 2: was würden sie denn verbieten?

zu3 : allenichtdeutsche rausschmeisen? wen zählst du dazu? einer mit deutschen pas ist deutscher.ok nehmen wir die ohne deutschen pass
denkst du das land nimmt die wieder auf? andereländer würden ihre gränzen zu machen und dann ? mit gewahlt das wär echt nen fehler undwürde keine ruhe bringen das wär ein kurzes spiel der NPD.

zu4 mit waffebnrüsten wer rüstet sich mit waffen? andere länder rüsten sich auch damit und nehmen es alsdruckmittel manche länder verkaufen ihre waffen und lösen damit kriege aus undprofetieren davon (Film LordofWar)

zu5: schaft arbeitsplätze und einenvernümpftigen staat !


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:01
wie gesagt, kp was die machen würden, hab nur ein paar beispiele beschrieben wie es dieNSDAP gehandhabt hatte...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:04
is kein problem :)

aber du hast wenigstens ne antwort auf meine frage gehabt dieanderen überlegen noch ;)

aber eine hab ich noch

die NSDAP hat esvieleicht gemacht, aber ging es dem volk gut oder eher schlecht dadurch?

oderwar es für das Volk ne grausamme zeit?

viele länder machen es noch heute so.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:06
1. was verstehst du unter volk?(denke den 30 millionen die gestorben sind ging es netgut)

2.welche länder machen es heute bitteschön noch genauso...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:14
zu 1: es sind mehr als 30 mio gestorben die anderen länder die leute verloren habensollte mann genauso dazu zählen!
aber ich mein mit der frage bevor der kriegangefangen hat! hat die politik der NSDAP dem volk gut getarn oder eher schlecht!

zu 2: amerika, Italien , Iran, Korea, ach eigendlich fast alle nur mann erkennt esnicht direckt auf anhieb.

deutschland macht gar nix mehr davon die bauen allesab und lassen sich von ausen steuern und lenken ;)


Anzeige

melden