Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbot, NPD

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 12:59
Das mit dem Sozial minderbemittelt stimmt nicht ganz,ich kenne genug Akademiker undgut
bürgerliche Deutsche, die NPD gewählt haben oder wählen...und ihre Motivation,hat
schlichtweg nichts mit dem 3 Reich zu tun....


melden
Anzeige

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:01
Draon core, es tut mir ja leid, aber man muss doch den Tatsachen ins Auge sehen?
Genau Mystera, ich denke auch nicht dass alle die NPD wählen gleich ein 3. Reichwollen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:01
die sind dann einfach nur krank doer wollen durch die npd an macht und reichtum, oderbeides zusammen


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:04
vielleicht stinken denen ja auch nur gewisse Verhältnisse


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:04
"Draon core, es tut mir ja leid, aber man muss doch den Tatsachen ins Auge sehen? "


ich hatte eben mal ne "gute-heile-welt"-phase und die zustände außer achtgelassen


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:05
Dragon, wie willst Du über die npd zu Macht und Reichtum kommen? Das sehe ich jetztnicht.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:06
Die Zustände ausser Acht zu lassen ist gemein gefährlich. Das ist genau das was dieHerren Politiker die ganze Zeit tun. Alles schönreden und ja nicht zugeben dass man aufdem Weg in den Abgrund ist.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:07
arrg


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:08
arrg? Warum denn jetzt arrg?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:10
weil ich hier jetz zur zielscheibe geworden bin


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:11
Nein, lieber Drache, du bist nicht die Zielscheibe, das sind eigentlich unfähigePolitiker und Dumpfbacken, die selber nicht denken können....


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:11
*g*

Neinnein, zur Zielscheibe bist nicht Du geworden. Wir diskutieren doch nur?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:14
"vielleicht stinken denen ja auch nur gewisse Verhältnisse"

wie vielen anderenauch, aber die gehen nicht gleich zur nchst besten faschisten-partei


melden
flasher999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:17
Selbst wenn die NPD an die Macht käme, was sehr unrealistisch ist, würden sie sicher vonder EU Sanktionen bekommen.

Es würde glaub ich so ablaufen, wie in Österreich,als dort Haider gewählt wurde.
Dies zeigt auch, dass der Spruch "Alle Macht demVolke" nicht ganz stimmt.

Warum sollen in einer Demokratie Parteien verbotenwerden?

Verbote geilen eher die Masse auf.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:22
Ich würde die NPD auch nicht grad als eine nächstbeste Faschistenpartei betiteln.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:24
und wie würdest du sie dann nennen?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:28
Als eine Partei die man ernst nehmen muss. So wie Du sie beschreibst, wäre es dann einevon vielen die wieder sang und klanglos im Erdboden verschwindet.

Und dann nochzu Thema Faschismus, die NPD ist nicht faschistisch, ist ja keine italienisch Partei, esist eine deutschnationale Partei. Aber ich weiss, es ist wieder Haarspalterei vom Hype :)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:30
"Als eine Partei die man ernst nehmen muss. So wie Du sie beschreibst, wäre es dann einevon vielen die wieder sang und klanglos im Erdboden verschwindet."


entwederic hab mich falsch ausgedrückt oder du hast es falsch interpretiert


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:39
Eine Partei die man ernst nehmen muss?!?

Haste Dir mal die Mitgliederangeschaut?


melden
Anzeige

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 13:42
Ja und?
haste Dir mal die Mitglieder anderer Parteien angeschaut?


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsere Zukunft?175 Beiträge