Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 13:45
Erst muss ein Deutscher erstochen werden, damit die NPD verboten wird. Wäre ein Ausländer von einem Nazi erstochen worden, wäre gar nichts passiert. Die CDU und CSU haben wieder ihre wahre Fratze gezeigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 13:49
ganz richtig ist es nicht, dass nichts passiert wäre. noch ist die npd nicht verboten und der streit über ein npd-verbot kommt auch öfters auf wenn ausländer angegriffen wurden.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 13:49
Zitat von LotusOmegaLotusOmega schrieb:Erst muss ein Deutscher erstochen werden, damit die NPD verboten wird. Wäre ein Ausländer von einem Nazi erstochen worden, wäre gar nichts passiert. Die CDU und CSU haben wieder ihre wahre Fratze gezeigt.
Richtig so und den bundesverdienstorden würden wir dem Mörder auch noch verleihen!
Selten son schwachsinn gelesen!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 13:51
dass jetzt aber von der union die initiative ergriffen wird ist neu, denk ich, lasse mich aber eines besseren belehren.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 13:53
Selten son schwachsinn gelesen!
---------------------------------------
Das ist kein Schwachsinn, sondern die Realität.


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 13:55
@RotFront
dann gehört bei dir zur meinungsfreiheit auch dass man sich organisiert um straftaten
zu verüben. okay...
----------------------------------------------------------------------------------------

Ja, man darf meiner Meinung nach alles Planen und sagen.

Wenn die Planung einer Straftat kriminell währe,
müsstest du alle Krimi Autoren einsperren, weil sie verbotenes planen.

und sich zu organisieren ist nicht strafbar.
Oder siehst du das so?

Und was die innerhalb ihrer Organisation reden geht niemanden etwas an.

Sonst müsstest du viele Mosheen schliesen, Dichter Clubs Verbieten und das
Fernsehen müsste ständig überwacht werden .

mekste was....


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 13:57
Zitat von LotusOmegaLotusOmega schrieb:Das ist kein Schwachsinn, sondern die Realität.
Das Problem ist nicht ob da jetz ein Deutscher oder ein Ausländer abgestochen wird, dass Problem warum es so Medienpresent bzw Publik gemacht wird ist, dass es der Polizeichef ist, wäre der jetz Türke wäre das trozdem so Publik es geht nicht um den Menschen an sich, sondern um die Position die dieser Mensch einnimmt!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:20
StGB § 125
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
[...]
androht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wider besseres Wissen vortäuscht, die Verwirklichung einer der in Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten stehe bevor.

du merkst schon lange nix mehr


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:23
übrigens geht es auch um bereits begangene, du held. sag mal liest du überhaupt was ich dir so schreibe?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:26
*§ 126


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:30
Ein Verbot bringt nichts. Ein Verbot verhindert keine Demos, keine Straftaten, keine Übergriffe. Die NPD kann man nur mit Vernunft besiegen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:33
Ich sehe es kommen ...

Die Medien sprechen zuerst ohne Zweifel von Mordversuch und Neonazi ...

Am Ende hat die Justiz wieder "zufällig" keine klaren Beweise, wie in Mügeln, wie im Fall Eremiyas, wie in Ludwigshafen usw.

Weil die Rechten immer dann, wenn es drauf ankommt, geschützt werden

Die Medien schwenken um, die Volksseele schimpft über die Dämonisierung der Rechten - kann man jetzt schon wieder in diversen Diskussionsforen "bestaunen" (bsp. von Die Welt, die angeblich- nichtrechten- PIler wissen natürlich eh, dass es eine Einmannverschwörung von Mannichl war oder dass in Wahrheit Antifas dahinterstecken)

Ich sehe es kommen ...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:39
Ich denke man darf es aber auch nicht aufbauschen. Es ist doch völlig egal welche Nationalität der/die Täter hat/haben, oder welcher politischen Gruppierung angehören. Sie gehören eingekerkert.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:42
das eine ist das grundgesetz,
das andere das strafgesetzbuch


ein npd verbot wird wie schon einst
am gebaren der staatssicherheitsorgane scheitern
oder meint ihr,
die haben nach der letzten pleite auch nur einen v-mann abgezogen ?

populistisches geschrei, heisse luft

buddel


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:44
Da müßte man ja genausogut ein Verbot der Grünen fordern, in deren Dunstkreis sich autonome Linke und militante Umweltschützer tummeln und Randale machen - ob du von nem Linken oder nem Rechten abgestochen wirst, interessiert doch das Messer nicht, mit dem zugestochen wird - Hauptsache biologisch, umweltverträglich und CO2-neutral


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:45
tiger-wutz,
ich denke
es gibt gravierende unterschiede in den parteiprogrammen und zielen

buddel


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:46
weil es ja auch derart viele morde durch linke gibt :|


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

16.12.2008 um 14:46
"""militante Umweltschützer"""


Die ja wegen ihrer Bereitschaft zur Messerstecherei so berüchtigt sind ...


Anzeige

melden