Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbot, NPD
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:02
Haste Dir mal die Mitglieder angeschaut?

sie feiert aber erfolge indem siedie
soziale frage aufgreift und mit rassismus unterfüttert. nicht jeder npd wähler istein
nazi.


melden
Anzeige

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:04
Vorallem sind die wenigsten NPD Wähler hirmlose Glatzen. Aber es schein immer noch Leutezu geben die das denken.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:06
Die Sache ist die, einige meiner Bekannten, haben sich von der NPD dann doch abgewandt,weil sie nicht mit den Glatzen in einen Topf geworfen werden wollten. Es sind gerade beiden Parteitagversammlungen, tatsächlich viel Gesocks unterwegs und als erfolgreicherAkademiker oder selbstständiger Unternehmer hat man einen Ruf zu verlieren, wenn man mitsolchen Erscheinungen zusammen gesichtet wird...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:16
und das Problem werden die linken Parteien auch haben @Mystera, da bei denen auch einigesGesocks unterwegs ist, mit denen man nicht in einer Reihe stehen möchte.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:17
So ist es... Deswegen brauchen wir eine Allmypartei!!!:) :) :)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:18
eine allmyparei? so eine die richtig in der mitte ist?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:19
ja genau, mit gesocks von beiden seiten...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:20
Jep, ein Links-Rechtsbündnis, für die Neue Mitte...:)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:22
Och ne lieber keine Allmypartei, sonst wird noch die Todestrafe wiedereingeführt.

Baloo


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:26
Zurück zum Verbot... Ein Verbot radikalisiert nur noch mehr und der Hasswirdgrundsätzlich gesteigert, doch vielleicht liegt das gerade im Sinn von manchenPolitikern,damit von ihren Fehlleistungen noch mehr abgelenkt werden kann????


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:30
was is denn die andere variante, sie einfach machen lassen???

die geschichtesollte uns eines besseren belehrt haben...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:33
Die Andere Variante wäre ihre Inkompetenz und ihre widersprüchlichen Aussagenbloßzustellen und sie wie gesagt ignorieren...Ihnen kein Futter mehr zu geben. Dies setztvorraus, das die mündigen Bürger endlich mal aufwachen und das jetzige Politische Systemin Frage stellen und dagegen vorgehen...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:35
"Dies setzt vorraus, das die mündigen Bürger endlich mal aufwachen und das jetzigePolitische System in Frage stellen und dagegen vorgehen.."

du sagst es, das siemündig werden...

wie stellst du dir das vor, wenn sie weiterhin debattierendürfen?

die NPD wird doch auch nur gewählt weil die menschen teilweise zurechtkein vertrauen in die jetztige reigerung mehr haben, und genau da liegt der ursprung...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:41
Debattieren sollen sie ja dürfen, warum auch nicht,somit wird ihre unzulänglichkeitwieterhin bekannt...Es geht vielmehr darum, das diejenigen die sich nur auf die Rechtenstürzen, endlich aufwachen und erkennen, das sie am Versagen der jetzigen Regierungmitschuldig sind, weil sie alles nur Schlucken und die wahren Misstände nicht sehen...


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:45
ein npd verbot wäre mehr als gerechtfertigt !
und ich glaube das die holocaustüberlebenden besser wissen werden worüber sie reden als wir


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:46
naja ob die besser wissen als wir sei mal dahin gestellt...

aber das mit dem npdverbot stimmt... es gibt schliesslich keinen grund eine solche partei weiterhinzuzulassen...vorallem wenn sie gegen die grundsätze der demokratie verstößt...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:48
dann stehen sie iunter neuem Namen wieder auf, und dann?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:50
In meinen Augen gibt es nichts krasseres, als wenn diese ultrarechten Gesinnungsträger inden Untergrund abwandern würden, denn dann hätten wir auf Dauer wirklich ein Problem. DieVerschleierung ist schlimmer als die Offensichtlichkeit.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:51
https://www.youtube.com/watch?v=CvTo2QvqGqE


melden
Anzeige

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 14:51
doch nicht denn verbot von der npd an sich, sonedern von parteien mit rechtemgedankengut...wobei wenn ich ganz ehrlich bin stinkt mir die imigrationspolitikdeutschlands doch sehr...naja aber was die alles gut heißen is scho schlimm, und jedepartei muss ja bei der gründung rgendwie deren ziele und ideologien vorstellen...da mussman wohl ansetzen...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt