Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:19
"Ich propagiere weder noch glaub ich das es so stimmt wie es da drin stehen mag"


Ach red dich doch nicht raus.
Um das Gegenteil zu belegen reichen dochschon
deine bisherigen Beiträge hier im Thread.

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:20
das anführen der protokolle als beweis für dies und jenes sowie sich auf textinhaltederer zu berufen ist schlicht und ergreifend verboten nach deutschem recht.

essind antisemitische lügen und nichts anderes.

also entweder du suchst dir anderezitierbare quellen oder du lässt es ganz bleiben, darüber zu diskutieren.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:20
ich kann es einfach nicht glauben das alles genau so abgelaufen ist wie es uns schonin der schule beigebracht wurde


Indizien, Beweise, Anhaltspunkte diedich zu dieser Meinung haben kommen lassen, waren genau was?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:20
Sagen wirs mal so ich bin im selben jahr geboren worden als Nixon zurueckgetreten ist.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:22
Sagt doch mal ehrlich wer glaubt ihr zieht auf unserer welt die faeden.
Es ging schonimmer nur um Macht und Geld.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:23
der aufruf, wie er am ende des videos zu sehen ist, "gemeinsam wählen gegen nazis" istabsoluter schwachsinn. weil es nämlich keine wählbare alternative gibt. wer einenwahlaufruf für die etablierten gewissenlos unterschreiben kann spielt den nazis nur indie hände. die parteien sind zu korrupten handlangern des kapitals verkommen, selbst inder pds wird nicht mehr die eigentumsfrage diskutiert sondern welches objekt man alsnächstes verschleudern kann. es ist den nazis ein leichtes sich in zeiten des ungehemmtenraubtierkapitalismus als soziale alternative anzubieten - und das tun sie auch. diewahlerfolge der faschisten beruhen in der polarisierung der sozialen frage, sie spielensich als garanten der verlierer des kapitalismus auf und geben den menschen mit ihremsozialpopulismus hoffnung - das schlägt sich dann an der wahlurne positiv aus. und nochpositiver auf den partei- und privatkonten der npd bzw. ihrer führung. auf eine änderungder herrschaftsverhältnisse durch die npd läuft es noch nicht hinaus, die wäre aber auchnicht zu erwarten, gebe sie dem kapitalismus nur seine nationale identität wieder. aberdas tut jetzt nichts zur sache. fakt ist das die npd sich als sozialistisch ausgibt unddurch das aufgreifen der sozialen frage und ihrer vermeintlichen radikalität zumherrschenden system ankommt und erfolge feiert. eine eindämmung der faschistischen gefahrist nur durch eine veränderung der herrschaftsverhältnisse in richtung volk zu erlangen -und das erreicht man nicht indem man wahlaufrufe für die parteien der sozialen regressionabgibt.

aber die meisten pc-peacepeople hier wissen es eh besser und werdenweiter nach einem verbot der npd schreien. wie mündig und demokratisch ist eigentlicheine gesellschaft die menschen hervorbringt die im ansatz totalitär sind?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:24
wer die fäden zieht wird sicherlich nicht seine geheimen protokole veröffentlichen...wenn du damit die juden meinst...du gehörst übrigens wohl in den verschwörungsbreich...bleib mal beim topic...P.S. könntest auch einfach 32 schreiben oder?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:28
Menschenskinder ich bin gruenen waehler ok vielleicht hab ich mich etwas zu weit aus demfenster gelehnt oder bin moeglicherweise schon rausgefallen aber ich wollte nie zuverstehen geben das ich etwas gegen juden habe.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:30
Sagt doch mal ehrlich wer glaubt ihr zieht auf unserer welt die faeden.
Es gingschon immer nur um Macht und Geld.


Du sprichst in Rätseln?

Mirfehlt auch noch die Antwort, wie das mit der Falsifizierung des Schulwissens im FachGeschichte funktioniert.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:35
@intruder
Wie meinst du das Ich spreche in Rätseln
Ich wiederlege doch nicht dasfach geschichte wie kommst du da rauf


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:36
"
Menschenskinder ich bin gruenen waehler ok vielleicht hab ich mich etwas zuweit aus dem fenster gelehnt oder bin moeglicherweise schon rausgefallen aber ich wolltenie zu verstehen geben das ich etwas gegen juden habe."



"Ach was daswaere ja ganz was neues das die protokolle gelaeugnet werden. Waere auch ziemlich seltsamwenn die juedische bevoelkerung zugeben wuerde das es der wahrheit entspricht oder ?"

ja, denke damit haste dich echt zu weit ausm fenster gelehnt...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:53
Es werden so viele luegen auf der welt verbreitet und veruscht. Es gibt Journalisten inanderen laender die ihr ganzes leben im gefaengniss verbringen muessen weil sie EINENartikel gegen die regierung verfasst haben. Es hat sich einfach in unseren koepfen festgesetzt das wir das glauben sollen was uns gesagt wird. Beispiel der Tuerkischejournalist der auf offener strasse von einem Jugendlichen erschossen wurde. Was hat dernochmal behauptet faellt mir gerade nicht mehr ein irgendwas mit armenien. Der wirdsofort umgebracht weil das volk der ueberzeugung ist er liegt falsch und beleidigt siedamit.
Auch Regierungen toeten um die wahrheit zu verbergen oder zu verschleiern. Dasmit den Protokollen mag ja wahr sein sie sind vermutlich gefaelscht aber mit 100% kannich das doch nur sagen wenn ich dabei gewesen waere oder?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 18:12
"Das mit den Protokollen mag ja wahr sein sie sind vermutlich gefaelscht aber mit 100%kann ich das doch nur sagen wenn ich dabei gewesen waere oder?"

Lies docheinfach den verlinkten Artikel, dann musst du dir auch nicht alles so zurechtbiegen...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 18:46
Danke ich kann lesen. Was heisst ich biege mir es zurecht das wuerde vorrausetzen ichweis mehr als ihr, Tu ich aber nicht. Ich wollte damit nur sagen das ich persoehnlichnicht daran glaube das im 3 reich alles so von statten gegangen ist wie behauptet wird.Ich brauch doch keine beweise um daran zu zweifeln oder? Im gegensatz zu dir glaube ichnicht alles was ich lese oder mir gesagt wird. Nochmal ich leugne den Holocaust nicht ichbehaupte lediglich das wir deutschen allein nicht dafuer verantworltich sein koennen. Essind nicht die protokolle die mich daran zweifeln lassen es ist wie ich weiter oben schongesagt habe seit dem anbeginn der zeit werden dem volk luegen erzaehlt und ICH denke eswar vor vor 66 jahren auch nicht anders.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 19:22
Ein NPD-Verbot halte ich auch für überflüssig, zumindest vorläufig. Diese Partei hatkeine Macht und stellt realistisch betrachtet im Moment keine wirkliche Gefahr dar.Natürlich muss man sich aber weiterhin mit ihr auseinandersetzen. Und als Linker sie auchbekämpfen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 19:34
eine gefahr ? lol daran sieht mann das die Bürger die in diesem land leben keine machthaben obwohl wir in eine demokratie leben. wenn die NPD ja so böse ist und solche ziehleverfolgt werden einige dafür sorgen das sie schnell abgesetzt werden hat ja bei hitlerauch geklappt wenn mann der TV geschichte glaubt ;)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 19:38
und die Demokratie löschen wir mal schnell ...
passt uns was nicht schmeisen wir esraus oder wie ?


NPD gehört nicht Verboten. (auch wenn das eine :{ Parteiist)
Man sollte Sie auf POLITISCHEN Boden bekämpfen und besiegen aber das werdenunsere sogenannten Demokraten sicherlich nicht fertig bekommen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 19:39
und wie willst du sie bekämpfen politich Prometheus??


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 19:44
@Prometheus :) ich weiß die frage war gemein aber denoch stell ich sie dir


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 19:47
@packo13
Die NPD sammelt Pluspunkte durch Vereine besonders im Osten der Republik.
Sich unterstützen oder erhalten Sportvereine.

Die Kinder rufen dannnatürlich NPD olé --> was nicht im Interesse von uns allen doch ist.

Alsosollte die Regierung genau hier die NPD angreifen.

Das war nur ein BSP.


Anzeige

melden