Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 20:39
ja, und die kpd gleich mit!

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 20:40
ach, geht ja nicht, die ist ja schon verboten......
na dann aber kpd propaganda verbieten!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 20:44
die kpd existiert, bzw die kpd (ost).


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 20:45
http://www.kpd-online.info/
so als beispiel.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:42
Die Relativierung der Stalinschen Terrors ist hier ebenso wenig erwünscht, wie diejenige des NS-REgimes! Ein entsprechender Beitrag von "bolslchewik" gelöscht!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:43
Vielen Dank, Jafrael...
Ansonsten, wenn schon, dann alle...(Also alle radikalen Parteien auch die von unserem roten Kavalleristen gerühmte KPD)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:44
Hallo Jack!

Darf man sagen, daß es innerhalb der NPD auch gemäßigte Kräfte gibt, und daß diese durchaus unterstützenswert sind (nationalkonservativ, aber verfassungstreu)?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:44
aber unsinn behaupten und "terror" mit zeugenaussagen belegen, wobei man auch gegenteilige bekommt, das ist erwünscht... richtig so!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:45
Nicht vergessen werden darf, daß ja statt der KPD die DKP in D zugelassen und auch aktiv ist...

LG


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:45
Sexorzist17
Du meinst wohl eher, dass es solche leute in der partei gibt, die sich so geben?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:46
Wurde auch unterstützt, und wenn man die sich ansieht, die führung ist ein verkommener haufen von revisionisten...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:47

Du meinst wohl eher, dass es solche leute in der partei gibt, die sich so geben?


Ich check das nicht. Bei linken Extremisten ist Pauschalisierung dumm, wenn ich Stalin oder Lenin Verbrecher nenne bin ich kapitalistischer Blutsauger...
Aber bei dem rechten Pack bist du schlimmer als ein Inquisitor.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:49
Darf man sagen, daß es innerhalb der NPD auch gemäßigte Kräfte gibt, und daß diese durchaus unterstützenswert sind (nationalkonservativ, aber verfassungstreu)?


Sexorzist:

Darf man, darf man... Man darf aber auch feststellen dass diese wenigen dann tunlichst ihre Öberen darauf aufmerksam machen sollten, dass ihre neonazistische Parolen DANN nicht sinnvoll wären! Eben WEIL verfassungsfeindlich!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:50
waren das nicht auch brave bürgerliche leut mit krawatte die demonstranten (gut, die haben provoziert) mit stühlen beschmissen und eine frau auf der flucht zu boden rissen und auf sie eintraten? tzä


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:51
Ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen, wollte aber zu diesem aktuellen Thema dringen was loswerden:

Ich bin dafür das man die NPD verbietet ...warum im gleichen Zug und bei der Gelegenheit nicht auch die linken Parteien verbieten und die Welt hat ein paar Probleme weniger mit der sie sich tagtäglich ÄRGERN muss....?

Denn wenn man schon der einen Extremen das demokratische Recht verbietet eine Partei zu gründen/führen, warum nicht gleich auf beiden Enden der Fahnenstange dies tun ?
Ich wäre vielleicht sogar bereit diesen 'Ausrutscher' unserer demokratischen 'Freiheit' zu tolerieren (also das man jetzt Parteien verbietet) WENN, aber auch nur DANN, es BEIDE Enden der Fahnenstange trifft......
alles andere ist nicht zu akzeptieren, wo kämen wir da hin jetzt Parteien zu verbieten die uns nicht passen, vielen anderen Wählern aber schon ?
Noch schlimmer wäre es wenn man das ganze Gefüge auf eine Seite verschieben würde, in diesem Fall alles nachLinks wo ja das Pendant dafür fehlen würde auf der anderne Seite....
Nene, das ist blauäugig und alles andere als demokratisch.....entweder beide (was ja schon viel zu 'kritisch' und 'undemokratisch' wäre, aber mein Favorit) oder gar keinen verbieten und den restlichen Parteien lieber Empfehlen: tut selbst was für die Wählergunst und nicht nur reden und auf andere Zeigen mit dem bösen Finger....



Hoffentlich hat das bisher niemand gesagt und ich bin Einzigartig...;) und wenn ja, dann ist das ein Beweis das es doch noch aufrichtige Menschen auf der Welt gibt...;)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 21:59
GAR NICHTS sollte man verbieten. Wenn die "gemäßigten" Politiker ihre Arbeit anständig erledigen, dann bekommen die NPD, DKP, Bibeltreue Christen usw auch keine Aufmerksamkeit.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 22:00
"Wenn die "gemäßigten" Politiker ihre Arbeit anständig erledigen"

tun sie aber nicht?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 22:01

Soll ich dich jetzt Möchtegern-SA-Mann nennen?


Ne. Erstens verachte ich Nazis - du dagegen scheinst regelrecht geil auf Lenin und das andere Pack zu sein Oo
Zweitens sollst du darauf eingehen:

Ich check das nicht. Bei linken Extremisten ist Pauschalisierung dumm, wenn ich Stalin oder Lenin Verbrecher nenne bin ich kapitalistischer Blutsauger...
Aber bei dem rechten Pack bist du schlimmer als ein Inquisitor.



melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 22:05
Grundsätzlich ist anzumerken, daß es nicht generell verboten oder verwerflich ist, das Grundgesetz ändern zu wollen.

Dazu ist eine 2/3-Mehrheit im Bundestag erforderlich.

Manche der bisherigen Regierungen haben das auch schon getan.

Und schließlich ist auch Adolf Hitler auf legalem Weg Reichskanzler geworden - und das auch bis 30.04.1945 geblieben - da wird auch Jafrael zustimmen, oder?

LG


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

27.08.2007 um 22:13
"Zweitens sollst du darauf eingehen:"

ich "soll"? gewöhn dir einen anderen ton mir gegenüber an, klar?

@sexorzist

die npd plant aber einen angriffskrieg, oder wie siehts aus mit den "ostgebieten"? da stand doch im programm etwas von "notfalls mit gewalt", sicher anders formuliert, sinngemäß trifft es das aber.


Anzeige

melden