Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

02.05.2007 um 20:42
Bin für ein Claudia Roth-Verbot :)))

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

04.05.2007 um 21:57
Wenn ich diese Lippenbekenntnisse immer höre wird mir schlecht. NPD-Verbot ich lach michtot mensch. Dann kann man ja gleich alles an den Rändern verbieten und nur noch Politikmachen die nichts bewegt. Solange die NPD politisch aktiv ist, wird man versuchen dieThemen durchzunehmen mit denen die NPD punktet. Somit bewegt sich wenigstens etwas. Alsolaßt die NPD mal schön in Ruhe, viel stärker als die jetzt sind werden die sowieso nicht.


melden
heinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

05.05.2007 um 17:40
Ja Ja damals ließ man die NSDAP auch in Ruhe....


1x zitiertmelden

„NPD- Verbot jetzt!“

05.05.2007 um 19:09
@heinz
Zitat von heinzheinz schrieb:Ja Ja damals ließ man die NSDAP auch inRuhe....
Zeigt mir mal die vielen Millionen junger deutscher Männer dienötig wären um Deutschland in die Grenzen von 1914 zu bringen. Das strebt die NPD jaoffen an. Aber diese Millionenheere sind garnicht vorhanden. Wenn man die NPD jetztverbietet, stärkt das den Zulauf zu rechts außen sehr stark.


Nur mal so, dieSA und SS, militärischer ARm der NSDAP, wurde 1932 aucheinmal verboten, und was unterdieser braunen Bewegung dann hervortrat wissen doch alle ganz genau, ich glaube das hatdamals viele Unentschlossene in die Arme der NAZIs getrieben.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

06.05.2007 um 03:28
Härtere Strafen im Bereich 'Verbrechen aus Hass' würden ja schon genügen -.-


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

06.05.2007 um 03:29
". Also laßt die NPD mal schön in Ruhe, viel stärker als die jetzt sind werden diesowieso nicht."
Es geht darum das sie vom Staat Geld bekommen ;(


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„NPD- Verbot jetzt!“

06.05.2007 um 03:36
Nene, unterschätze sie mal nicht, denn die Jugend heutzutage haben die Nase voll vomkanacken, der sich alles in Deutschland erlauben darf..

Schaumal bei YOUtube nach


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 16:03
hier, marxloh...kannst gerne in diesem thread weitertippen...und ausserdem kannste auchpaar seiten durchlesen und auf die vorschläge/gedankengänge eingehen...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 18:04
So, ich hab unterschrieben.
Hoffentlich klapps diesmal mit dem Verbot sonst kommenwomöglich welche auf die Idee die NPD, sei eine normale demokratische Partei.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 18:08
@moinmoin

Ich halte nichts von der NPD, aber Claudia Roth finde ich auch zumkotzen, genau wie die von der Leyen.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 18:08
Oder Jutta VON Dittfurth.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 18:08
Alle doof.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 18:41
Ich kann mich nicht dran erinnern das es je zu so Bürgerkriegsähnliche Zustände seitensder NPD ect. gekommen ist wie es zum "guten Ton" unter Linken Gruppen gehört. SieheAktuell Berlin und Hamburg.
Jetzt noch mal die Frage was gehört jetzt verboten ? Dieseterroristisch angehauchten Gewalttäter mit ihrem linken Gedankengut oder ein paarharmlose Stammtischbrüder mit spärlicher Frisur ? Mir machen linke Chaoten bedeutend mehrAngst.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 18:42
Da brauch ich nicht lange nachzudenken. Natürlich die Stammtischbrüder mit spärlicherFrisur!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 18:48
Das Naziproblem lässt sich dadurch nicht lösen, aber verringern!
Ohne eine grossePArtei wie die NPD haben sie weniger Macht im politischen Bereich, bekommen weniger Geldund können sich auch nicht mehr ihn ganz Deutschland zusammen repräsentieren.
Ohne dieNPD geht alles wieder zurück auf die, von mir gerne als "Bauernnazis" beschimpften,kleinen Ortsgruppen die zum Todestag von Hess und am 1. 5 aktiv werden und sonst einfachDUMM, HÄSSLICH und hoffentlich ALLEINE in ihren Käffern verweilen!
Ich selbst habe dieListe unterzeichnet und habe eine Ausstellung des VVN-BDA in meiner Stadt nicht nurbesucht, sondern auch unterstützt und bekam so einen Einblick in die Ziele dieses Vereins- und bin voll ihrer Meinung was das Verbot der NPD betrifft (auch wenn der Verein mirein wenig zu linksextrem ist...)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 19:03
Also ich finde jede Strömung innerhalb des Flusses namens "Demokratie" sehr wichtig. DieLinken, die Etablierten und die Rechten! Ich kann für mich persönlich aus jeder Parteifür mich angenehme Einzelheiten heraus nehmen. Das bringt mich zwar dazu, dass ichletzlich gar nicht mehr weiss was ich wählen soll, aber die Strömungen jeglicher Richtunghalte ich für sehr wichtig im Bezug der freien Willensbildung.
Daher bin ich gegenein Verbot!

Im übrigen gilt meine Aussage in vorangegangenen Thread, dass mansich mal Gedanken machen sollte, welche Partei/en ständig vor demBundesverfassungsgericht landen und sich dort eine Rüge abholen dürfen, für ihreverfassungsfeindliche Vorstellung der Staatsführung!!!!



melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 20:35
Alle Extremistischen Organisationen, rechte wie linke, gehören samt und sonders auf denSperrmüll.
Das ist der Nachteil einer Demokratie, das solche Wirrköpfe einemöglichkeit haben dank dieses Systems das selbige Anzugreifen. Ich persönlich würde esnicht unschicklich finden solche zu Verbieten.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 20:49
Wenn du sie verbietest, organisieren sie sich im Untergrund und du kannst sie nochschwerer überwachen. Ist also nicht so unproblematisch ;)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 20:54
Nicht unproblematisch....na gut....aber im Untergrund werden diese Typpen zu Terroristenund Terroristen landen (meist) im Knast ( wo viele Ihrer Kumpels und Parteifreunde schonauf Sie warten )!

Wozu brauchen wir NPD´ler? Wozu sind die gut? Mit Adolf-frisurenund Adolf-reden........kennen wir alles aus der Geschichte!

Wer braucht solchekaputten Kreaturen die die Schuld ( für was auch immer ) lieber bei anderen als bei sichsuchen?


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

10.05.2007 um 20:57
"Wer braucht solche kaputten Kreaturen, die die Schuld ( für was auch immer ) lieber beianderen als bei sich suchen?"


Das würde ich nicht zu einem NPD-internenProblem abstufen.



Hätte man sich gescheit angestellt, wäre die Parteiohnehin bereits verboten. Aber Dummheit muss bestraft werden;)


Anzeige

melden