Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Menschen so faul geworden?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Trägheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:06
Der besserwisser wieder danke aber von deinen antworten hab ich bereits genug.

Anzeige
melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:07
Blödes Geschwätz, entweder man zieht sowas durch oder läßt es auch rein hypothetisch.


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:07
Ich weiss.
Passt dir nicht, dass deine tollen "Protokolle"Fälschungen sind, gelle?


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:07
@Redoktober
Schreib mich auf deine liste aber vorher will ich bei polyprion noch nenstein durch die scheibe werfen


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:08
@Judge

Kleiner Geist, kleine Freuden, was?

LOL.


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:08
Die kleinen freuden sind die schoensten auf jeden fall


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:10
@sunswine Judge, vielleicht sollteste in diesem Fall die andere Variante nochmal überdenken,oder wie war das^^


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:14
wieso nen stein wenn du n polyprion haben kannst..

^^spaaaß.. ich entschuldigemich hiermit für diese "provokation" da die mods sonst wieder sonst wasmenschenverachtendes denken und mich bannen ;)


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:14
@Judge:
Geh einfach am 1. Mai nach Kreuzberg oder in die Häuserbesetzerszene, dafindet bestimmt noch was statt, darfst natürlich keine Berührungsängste haben.

Demonstrieren ist doch Quatsch, man muss eigene Politik machen, Lobbyarbeit,konstruktive Ideen haben und durchsetzen, ansonsten ist das doch nur wieder die "gib mirmehr Geld" - Reaktion, die zeigt, dass man sich selbst gar nicht für gesellschaftlicheBelange einsetzen will. Wir sind das Volk, nicht die Regierung.


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:16
aber die regierung herrscht über das volk.. auch wensn ne angebliche demokratie ist... ;)


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:16
und das Volk sollte die Regierung stellen


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:16
es sind ja auch Volkvertreter


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:18
@mitras
Wuerden wir uns da sehen ?


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:38
bis jetzt hat keine einzige partei die existiert meine erwartungen erfüllt... ich fragmich wirklich was demokratie bringt wenn man sich nicht die richtige aussuchen kann :D


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:42
Dann lass uns doch eine eigene Partei aufmachen wie waer das?
Wer ist dafuer ?


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:43
@Judge:
Wenn du Lust hast können wir das ausmachen, aber ich schmeisse nicht mitFlaschen und Parolenschreien verbiete ich mir auch.

@roteroktober:
DieRegierung herrscht über das Volk? Glaub ich net, das sind bestimmte Zirkel innerhalb derWirtschaft. Die Regierung ist nur deren Erfüllungsgehilfe und versucht auch zwischendenen und dem Volk zu vermitteln.

@Sumpfding:
Das ist der springende Punkt,nicht das Volk stellt die Regierung, sondern bestimmte Seilschaften ziehen ihre Leutenach oben. Schröder kam ja auch nur in die Regierung, da er gute Verbindungen zurWirtschaftselite hatte und Peter H. nachgeholfen hat mit der Auflage, später dafür etwasmitgestalten zu dürfen.


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 14:54
roteroktober fragt:
"Warum sind die Menschen so faul geworden?"

Ganzeinfach, die Menschen bestehen nur noch aus Egoismus! Was einen selbst nicht betrifft,interessiert nicht!

Es gibt keine Solidarität mehr in der Gesellschaft!


1x zitiertmelden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 15:12
@mitras
Ich kann auf die parolen und die flaschen verzichten. Nur Politologie undWirtschaftswissenschaften sind halt nicht mein ding.


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 15:12
Ich würde sagen, da ist war dran, das liegt aber an dem Vorgabeleben, das heute für dieMasse erzeugt wird.

Die Menschen bekommen einen Glauben implementiert, wonachBeruf, Familie, Eigenheim, modische Trends, die Freiheit im Auto, die Altersvorsorge etc.die wesentlichen Dinge des Lebens sind.

Nur wenn die Leute lernen, dass nichtsselbstverständlich ist, dass nichts vom Himmel fällt, dass man alles ändern kann undsollte, wird sich etwas bewegen.

Eine Partei zu gründen ist gar keine schlechtIdee. Zuerst sollte man aber ein Programm erarbeiten und dann überlegen, wie man dasumsetzt.

Außerdem haben wir ein falsches Bild von Parteien. Was wir heutebrauchen sind Netzwerke, die aktivierbar sind und die man testen und optimieren kann. Einsolches Netzwerk muss beweisen, dass es funktioniert, wie ein Auto, und es muss stehenwie ein einziger Mann. Nur aus einer solche Stärke heraus glaube ich, könnte man etwasbewegen. Eine Partei wird ab einer bestimmten Machtstufe amöboid zerfallen, wennInteressen käuflich werden.


melden

Warum sind die Menschen so faul geworden?

30.01.2007 um 15:16
Und schon sind wir wieder beim alt bekannten problem. Macht und Geld


Anzeige

melden