Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

1.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 00:15
@m.schneider
raus bist du lang noch nicht sag mir erst wie alt du bist

1
2
3
4
5
...
12
dreizeeehn
vieeerzehn
oha
oder 16.

echt.
achse des boesen
pffff
der ist gut
es gibt auch die achse der autos
oder die achse der achsenberechnung oder achseln.

bist du echt dieser lustigen meinung die du da wiedergibst?
das ist doch mal was lustiges

Anzeige
melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 00:22
@kickboxer85

Verrate du mir erstmal deine Leberwerte, dann reden wir über mein Alter, Alter... Kickboxer.^^

Ich glaube nicht an solche Gutmenschelnden Rebellenportale, das ist gelenkt und zwar nicht von einem veganlebenden Alt-Grünen oder einem offen schwullebenden Attack-Agitator aus Paderborn.

Es gibt Dinge die sind so offensichtlich, dass nur blinder Glaube an die Revolte da die Scheuklappen anlegen kann.

Im übrigen sind diese sogenannten Skandal-videos völlig unspektakulär, was glaubt ihr denn wie es im Krieg zugeht? Frau Holle verteiltn Haufen plüschige Kissen und dann hauen sich Goldmarie und Pechmarie damit gepflegt einen auf die gebutoxte Nase bis einer heult?


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 00:27
@m.schneider
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Im übrigen sind diese sogenannten Skandal-videos völlig unspektakulär, was glaubt ihr denn wie es im Krieg zugeht?
Um das noch mal zu verdeutlichen auch in diesem Thread mal folgendes Video für die, die in den letzten Jahren wohl nicht mitbekommen haben was so kriegstechnisch im Irak los war:

Ankucken auf eigene Gefahr

https://www.youtube.com/watch?v=9MlA1qqNoJE


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 00:31
@Larry08

es herrscht Krieg, mit echten waffen und toten und Kugeln und bomeben, so ist das, so traurig das ist, aber das ist Krieg. Kein Sandkasten-Mode für Egoshooter.


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 00:36
@m.schneider
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:es herrscht Krieg, mit echten waffen und toten und Kugeln und bomeben, so ist das, so traurig das ist, aber das ist Krieg. Kein Sandkasten-Mode für Egoshooter.
Absolut richtig. Nur für manche scheint das ja eine ganz neue Erkenntnis zu sein.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 00:38
@Larry08

Ja, scheint so, allerdings hat ja unser Merkel bis heute auch schön auf "ignore" geschaltet, aber heute musste sie ja mal Farbe bekennen.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 00:42
@m.schneider
na hoffentlich sind damit die zeiten wo die bundeswehr als bewaffnetes thw gesehen wird endlich vorbei

es ist schon ne sauerei wie die soldaten von vielen deutschen schlichtweg missachtete werden

ich will gar net wissen was die familien der gefallenen alles für kranke anrufe bekommen


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 01:08
@m.schneider

Ich glaube du hast die Wichtigkeit einer solchen Möglichkeit noch nicht ganz erfasst. Dies hat nichts mit Kommunisten oder so zu tun, sondern eher darin dass Journalisten eine Möglichkeit haben müssen an solche INformationen zu kommen. Was bei der Watergate-Affäre noch die Tiefgarage war, ist heute Wikileaks und es ist um so mehr wichtiger weil selbst Deutschland dass Aböhren von Anwälten und Journalisten nicht als schlimm erachtet.... wie soll ein Informant da noch geschützt sein


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 01:09
@m.schneider

Denn bedenke dass die Medien eigentlich die 4. Säule der Demokratie sind


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 02:05
@Valentini

Das ist allerdings nur noch sehr selten der fall. Immerhin sind die sog. Medien ja schlichtweg Witrschaftskonstrukte, die ein Ziel haben, Gewinn.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 02:05
@Valentini

Das ist allerdings nur noch sehr selten der fall. Immerhin sind die sog. Medien ja schlichtweg Witrschaftskonstrukte, die ein Ziel haben, Gewinn.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 05:33
Wir werden auf soner Wikileaks Seite nur das sehen, was sie uns gestatten zu sehen. Aber das sehen wir doch bereits? ^^


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 11:47
@taha19

ganz im gegenteil,
auf wikileaks
bekommst du gerade das zu sehen,
was uns nicht gestattet ist zu sehen

buddel


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 19:01
@Larry08
@m.schneider
jaaa wir wissen das dort krieg ist und schrecklich sachen geschehen, das steht doch ausser frage.
aber ist das richtig.
gott ey,
das krieg herscht kann doch kein zustand der richtigkeit sein


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 20:20
Nur weil Krieg herrscht heißt dies nicht, dass wir diesen Zustand und die damit verbundenen Konsequenzen einfach so hinnehmen müssen. Der Fehler ist es nämlich genau diese Brutalität im Krieg schönzureden und als normal anzusehen. Wenn wir das alle machen, wird dies zu einem abstumpfen führen, dass sich schon hier im Forum bemerkbar macht.

Krieg ist nicht "normal" und sollte auch niemals der "Normalzustand" sein. Man sollte sich mal eher fragen, weshalb diese Kriege eingentlich geführt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=u4CQ_1GWn4w


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 20:26
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:ganz im gegenteil,
auf wikileaks
bekommst du gerade das zu sehen,
was uns nicht gestattet ist zu sehen

buddel
Was zum Ergebnis hat das wir es sehen können obwohl wir es nicht sehen können.
Ja die großen Verschwörungen scheitern an einer Internetseite.


Tjaja


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 22:06
@buddel
@kickboxer85
@taha19

Es ist fast tragisch-komisch wenn ich mir das anhöre, "wir" sollen das nicht zu sehen bekommen, SKANDAL, Aufreger pur...ochgottachgöttchen, pfui wie böse alles ist...

Naiv zu glauben, das den entscheidern, den Kriegsbeteiligten, den Verwandten Hunderttausender Soldaten, youtubern und bloggern diese Realitäten unbekannt sind.

Der Grünkernzüchter aus der Juso-Ortsgruppe , der Friedensbewegte deutsche Sozpäd-Studi, der ist davon vll. betroffen, überrascht und sogar schockiert.

Krieg findet nunmal nicht im Kirschkuchenregal von Torti-Schlumpf statt.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

10.04.2010 um 22:10
ich weiss gar nicht,
wieso hier so auf dem krieg rumgeritten wird.
wikileaks bringt noch ganz andere sachen
aber das sind meist keine videos und dazu noch in englisch.

irgendwie habe ich den eindruck,
dass die meisten das prinzip wikileaks nicht verstanden haben

buddel


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

11.04.2010 um 00:16
@buddel
es ging aber momentan um das video mit dem heli der 8 personen zerstückelt


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

11.04.2010 um 00:18
@kickboxer85
und das war offtopic

buddel


Anzeige

melden