Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 11:03
welche islamisten ?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 11:11
In Stereotypien zu denken erspart dem Menschen das Weiterdenken. "Die Islamisten" gibt essicherlich nicht, aber es gibt bestimmte Gruppen wie Shiiten und Sunniten, außerdem gibtes militante islamische Organisationen wie die Hamas.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 12:01
Amerika hat im 20 jahrhundert mehr leit gefordert als jeder andere !



Leider Falsch, Amerika steht hinter dem Kommunismus, bzw Stalinismus, Maoismus,Nationansozialismus, dem Japansichen Imperialismus.


Genau deswegen glaubtdir mit 13 einfach keiner, weil due einfach Pauschale aussgegen machst, HauptsacheAntiamerikanische. Wahrscheinlich weil du dir diese stimmung eingeprägt hast 2003 als dumit 10 Jahren IRaqi Freedom angeschaut hast.


melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 13:08
Und ein "unauffällig" einseitiges Denken hast du nicht oder wat?
Wer die heutige USRegierung bei ihrem außenpolitischen Vorgehen unterstützt, hat entweder ein Schuss in derBirne, profitiert davon finanziell, ist einfach dämlich, oder freut sich weil siegrößtenteils islamische Länder bekriegen und die innere Befriedigung hoch kommt. Die Amishaben nun mal die Lizenz zu alldem und ich meine nicht unbedingt, dass wenn ein anderesLand anstelle der Ver. Staaten an der Macht wäre, es besser aussehen würde, das wiederumlegitimiert nicht die jetztige Verhaltensweise gegenüber anderen Ländern die ihnen geradenicht passen, da kann jeder plappern was er will, daran liegt kein Zweifel, weil es nunmal offensichtlich ist, außer man hat Wahrnehmungsprobleme.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 13:17
Kriege werden im Namen von Rasse, Nation, Vaterland, Gott, Völkerrecht, Demokratie,Freiheit, Gerechtigkeit, Sicherheit geführt. Das sind aber alles nicht die Gründe, warumKriege geführt werden - und das wiederum sollte zu denken geben.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 20:23
@mitras


"Die Islamisten" gibt es sicherlich nicht...

Klar,die Nazis, die Kommunisten, die Faschisten, die sonstisten gibt es und gabe esauch nie!Alles verfluchte Medienerfindungen.......
Das 3. Reich auch nur eine Lüge.....
SOein SCHWACHSINN den du da grade von dir gabst....


ABER
Dein letzterPost hat was.....der Westen hat selten bis nahezu gar nicht aus diesen Gründen Krieggeführt.....der Islamist hat aber kein Grund ausser Allah und seine Religion.....

@packo13

Nun, da du ein aufgewecktes Kerlchen zu sein scheinst, wirst du aufall deine Fragen die Antworten noch finden.....

Jedenfalls ist MEIN Motto, wennsich zwei Streiten....am besten raushalten...

@JochiX

Ja, man kann aneinem gemeinsammen Strang ziehen...sag das aber den Amis mal....gemeinsammer Strang istjedenfalls nicht der US-Strang an dem wir auch ziehen 'dürfen'......
Aber im Bezugauf den Islmismus muss man da schon sagen: Europa fehlt schlicht und ergreifend derMumm.....

Was nicht heissen soll: zu den Waffen und ab in die geminenLänder.....mir würde es schon reichen wenn der Islam HIER seine Grenzen gezeigt bekommt..

Motto:
Bis hier und nicht weiter.....nicht mehr und nicht weniger.....

@queen

Ja, lightstorm & Co. haben uns hier doch tatsächlich erklärt das dasAbschlachten von Nick Berger 'human' war...das man das genauso bei Tieren tut damit sienicht lange leiden müssen....Kopf ab und so....

Erzähl du mir also nichts vonRelität......
Verharmlosen tut man hier höchstens die Gefahr des faschistischenIslamismus, der gefährlichen Korangesetze, der gefährlichen, blinden und treuenAnhängerschaft......

Was anderes wird hier doch auch nie verharmlost....weil esnahezu nichts zu verharmlosen gibt....

@ashert


In gewisserHinsicht schon, der war doch auch mal ein Mensch, der nur tun konnte, wozu man ihnerzogen hat!

Ja und ? Der Mensch den er in sein Fadenkreuz genommen hattemit seiner RPG war auch nur ein Mensch, der nur tun konnte wozu man ihn erzogen hat!

Du siehst.....


Aus seiner Sicht, waren vielleicht alle anderen dieIrren, die sich blind stellen und die Welt nicht verstehen, das ist doch allesrelativ!

Darum geht es ja, aus SEINER Sicht hat er damit Allah gedient,seinem Mullah gedient, seiner Religion und seinem Stammesfürst...was uns wiederum zu derGefahr zurückbringt die von solchen ausgeht.....über WTC, Madrid, London usw...vielleichtsogar bis an deine Haustür....

Also ? Soll ich um diesen traueren ? Ihnbedaueren ? Ich denke nicht.....wer mit dem Schwert umgeht wird durch eben diesesUmkommen heisst das doch in der Bibel.....und diese Weisheit ist verdammt gut.....

Ausserdem freuen sich solche doch 'Märtyrer' zu werden.....das ist sehr gefährlichund grade das Gegenteil von Bedauern sollte man solche Irren zeigen....



melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 20:33
"Was nicht heissen soll: zu den Waffen und ab in die geminen Länder.....mir würde esschon reichen wenn der Islam HIER seine Grenzen gezeigt bekommt.."

"Bis hier undnicht weiter.....nicht mehr und nicht weniger..... "

Ähm, was passiert hier dennGroßartiges, dass du zu deinen Aussagen kommst?

Ist doch alles friedlich hier,also.

Meinst du nicht, du übertreibst und lässt dich zu sehr von den Medienbeeinflußen in puncto PANIKMACHE.

Das ist doch lächerlich. *g


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 20:42
Antiamerikanismus scheint offenbar ein neuer Trend zu sein. Kann ich ehrlich gesagt nichtganz nachvollziehen. Mich regen zwar auch die "Unternehmungen" der Amerikaner bisweilensehr auf aber ich verfall deswegen noch lange nicht in Panik und zieh falsche Schlüsse.

Aber vieleicht haben die Antiamerikaner ja recht und es geht der Welt untereiner Supermacht Rußland oder China viel besser. HAHAHA


melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 21:22
blicknixmasta,

wieso erwähnst du dauernd Einzeluser?

du bist in einemWahn..


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 21:22
@sarasvati

Nun, in Frankreich die tagelangen Revolten, Madrid, London, New York,sogar in Deutschland mit den Kofferbomber....Moskau nicht zu vergessen...von den ganzenasiatischen Ländern ganz zu schweigen...
Nein, der Welt geht es mit dem Islam nichtgut....
Und daher sollte man diesen i nder Welt, aber vor allem im Westen im Augebehalten...

Das der Islam neuerdings couragiert Sonderrechte einfordert, dasMosheen im Abendland wie Pilze aus den Böden schiessen, das vieles Islamische hier solangsam aber sicher Wurzeln schlägt und das Gesellschafts und Landschaftbild ändert unddazu auch noch arrogant ist und sich über alles hervorhebt wie ungeschriebene Geseze,Reglen und Selbstverständlichkeiten, das ist für mich nunmal bedrohlich.....
Wennneben dir sich ein Selbstmordattentäter in die Luft jagt mag für dich die Grenze erreichtworden sein...meine ist schon längst überschritten....

Das ist keine Panikmache,das erlebt man u.a. auch hier aus 'erster' Hand.....
Eine von vielenInformationsquellen wovon man sich dann die Meinung bilden kann.....


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

15.02.2007 um 22:26
@blicknix

"das vieles Islamische hier so langsam aber sicher Wurzeln schlägt unddas Gesellschafts und Landschaftbild ändert und dazu auch noch arrogant ist und sich überalles hervorhebt wie ungeschriebene Geseze, Reglen und Selbstverständlichkeiten, das istfür mich nunmal bedrohlich..... "

Ich weiß nicht wo du lebst, (Mond?), aber ichbekomme davon nichts mit, was du beschreibst und ich wohne in der Hauptstadt. Hier istalles easy. Die einzigen die hier Panik verbreiten sind die Medien und irgendwelcheunwissenden Trottel in der Masse.

"Nun, in Frankreich die tagelangen Revolten,Madrid, London, New York, sogar in Deutschland mit den Kofferbomber....Moskau nicht zuvergessen...von den ganzen asiatischen Ländern ganz zu schweigen...
Nein, der Weltgeht es mit dem Islam nicht gut...."

Das einzige worin ich dir zustimmen kannist, dass wenn die Feindlichkeit, die Muslimen oder anderen Mitbürgern anderer Nationengegenüber gezeigt wird, erst dazu führt, dass diese auch Feindlichkeit entwickeln. Dasist eine logische Konsequenz, wenn Minderheiten oder Volksgruppen, sei es nun aufgrundihrer Religion und sonstwas, unterdrückt werden.

Was haben die Revolten inFrankreich mit dem Islam zu tun?

Und die "angeblichen" Koffeebomber waren dochnur Nachahmer.

Und in Moskau? Was ist denn alles in Tschetschenien passiert?

Also ich will Terrorismus echt nicht gutheißen.
Aber ich habe hier schon malirgendwo geschrieben, dass da wo die Menschenwürde mit Füßen getreten wird, Terrorismusentsteht.
Ist doch ganz natürlich, dass die Menschen dann näher zusammenrücken, wasbleibt denn den tschetschenischen Frauen z. B. noch, wenn ihre Männer und die halbeFamilie getötet wurden? Und auch muss man beachten, dass diese Frauen auch nur ausgenutztwerden von radikalen Islamisten.

Es ist absolut nicht legitim, dass die Schuldan dem Leid was so täglich passiert nur auf eine Religionsgemeinschaft abgeschoben wird.Das ist einfach nicht korrekt. Und eine unvollständige Darstellung. Natürlich gibt esislamistische Organisationen, deren Ziele nicht in der Schaffung von Frieden bestehen,aber DAS sind Minderheiten!


Durch die Medien, Politik, etc. wird der Hassgeschürt und wenn irgendwelche Trottel(ein nicht unwesentlicher Teil) alles glauben, wasin der BILD - dir deine Meinung steht, dann ist das nicht mein Problem, ich lass michdavon nicht beeindrucken, sterben werd ich früh genug, einen Herzinfarkt wegen Paranoiamuss ich nicht haben, sorry, brauch ich einfach nicht. Aber wenn du das nötig hast, jedemdas Seine. :D


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

16.02.2007 um 09:18
@Befen sogesehen sind es auch nicht die amerikaner die werden nur benutzt, die warenherscher der welt liegen in europa ;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

16.02.2007 um 10:16
@BlickNixMasta
"Klar, die Nazis, die Kommunisten, die Faschisten, die sonstistengibt es und gabe esauch nie! Alles verfluchte Medienerfindungen.......
Das 3. Reichauch nur eine Lüge.....
SO ein SCHWACHSINN den du da grade von dir gabst...."

Das hat du gesagt, nicht ich, nur um das hier klarzustellen.

Es gibt vieleLänder mit vielen verschiedenen islamischen Richtungen und Führungen, die pauschal ineinen Topf zu werfen und als "Islamisten" zu bezeichnen halte ich für undifferenziert,gefährlich und bedenklich.
Der Islam ist ein Phänomen, der sich besonders in denBevölkerungen mit großer Armut rassant ausbreitet, und so unterschiedlich Völker undMenschen sind, bei denen er sich etabliert, so unterschiedlich wird auch der Islaminterpretiert und gelebt. Das hat auch nichts mit Verharmlosung zu tun, die meistenAnschläge auf der Welt gehen nicht auf das Konto von islamischen Gruppen bzw. ist diesnicht bewiesen. Weiterhin ist die Annahme, dass ständig Terrorangriffe stattfinden,völiig haltlos, da sterben tagtäglich weit mehr an Raucherbein und Straßenverkehr.

Zum zweiten: Alles was fremd erscheint macht erstmal Angst. Daher geht man in einLand und redet mit den Menschen oder man unterhält sich hier am Ort mit Menschen, um sicheine differenzierte Weltanschauung zu erarbeiten. Und um es nochmal deutlich zu sagen,solche Gruppen wie die Taliban wurden in Pakistan vom CIA ausgebildet und mental jahrlangindoktriniert.

Also, unser Problem ist nicht der Islam, sondern unsereSichtweise damit und unsere Weigerung, mit den Menschen zu kommunizieren, wodurch wirkeine von der Medienpropaganda losgelöste Sichtweise gewinnen.

Du kannst dirsolche ironischen Verniedlichungen zu Packeo13 wie "aufgewecktes Kerlchen" schenken -damit fährst du besser. Damit stellst du dich über ihn und machst dich nicht geradebeliebt.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

16.02.2007 um 10:25
tja der Packo13 hats drauf ;)

egal

die leute wissen was ich meine auchwenn es schwer ist zu verstehn ;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

16.02.2007 um 10:28
Hier wieder einmal typische kriegshetzerei und desinformation der Mainstreampresse,natürlich vom Weltjudentum gesteuert um Deutschland in den Krieg zu stürzen:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6419574_NAV_REF1,00.html

"Die Regierung Bush versucht derzeit, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dassIran Waffen an die irakischen Aufständischen liefert. Doch wer einmal lügt, dem glaubtman nicht: Kaum jemand nimmt die mutmaßlichen Beweise für bare Münze."


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

16.02.2007 um 10:35
@JoschiX Eigentor ;)

da hörst du es doch selber ! das hab ich immer gesagt undsogar bewiesen
siehe meine beweise ;)

also alles nur laber von bush wannkapiert ihr das endlich !?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

16.02.2007 um 10:37
"also alles nur laber von bush wann kapiert ihr das endlich !?"

In diesem Threadgehts um die Berichterstattung in den Medien und nicht um Bushs Aussagen, irgendwiescheinst du das nicht zu registrieren....


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

16.02.2007 um 10:41
Zitat aus ARD:

Aber eben dieser Präsident sagt jetzt, Iran unterstützeAufständische im Irak und schmuggele Sprengfallen ins Kriegsgebiet. Teheran helfe,US-amerikanische Soldaten zu töten: "Wir wissen: die Waffen sind da. Wir wissen,Elitetruppen aus dem Irak sind beteiligt. Wir wissen nicht, wer sie steuert, aber waszählt ist, dass wir reagieren", sagt Bush.

---------------------------------------------------------------------------

aha also CAI gibt bush die beweise und er sagt es so könnte mann es verstehn Joschi;) also wieder eigentor :)

2:0

du hast noch 40 min



also mein freund bevor das rauskamm hab ich dir gesagt das diese beweiße fake sindund wenn mann mal strategesch und logisch denken würde, würde mann es sehen und merken !


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

16.02.2007 um 10:42
Der Weltjude bin ich, und habe das persönlich angeordnet. ;-)

Mal was anderes,in Zeiten des Kalten Krieges hat die USA den Irak, die damalige UDSSR den Iranhochgerüstet, kein Wunder dass die, wenn sie Geld brauchen, ihre Restbestände anNachbarländer verkaufen.

Lies mal das vom Zbigniew Brzezinski:http://www.staatsbriefe.de/1994/literatur/weltmacht.htm (Archiv-Version vom 10.02.2007)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

16.02.2007 um 10:45
sehr schön mitras:)


melden