Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:16
mein gott tankred du sprichst von extremen islamisten die sich mit den nazisgut
verstehen. ist ja auch logisch beide haben die juden als feindbild, aber ich sages gerne
zum dritten mal von solchen extremen islamisten distanziert sich derdurschnittsislame

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:16
tankred

al-chidr hat dir auf diese frage geantwortet. deine reaktion darauf warnur peinlich, weil sie deine blindheit nur hervorgehoben hat.
dir zu erklären dasländer wie der iran etc. keine länder sind die nach dem islam leben, sondern auch nurihre eigenen politsichen interessen verfolgen komme was wolle, ist vergebe lebensmüh. duwürdest das sowieso nicht verstehen wollen, dafür hast du zu viel hass in deinem herzen

du erzählst doch hier die ganze zeit ewas vom hinterfragen und etwas nicht sohinnehmen wie es einem verkauft wird. wie kommt es das du nicht auf die idee kommst diedeutschen medien bezüglich der islamfrage zu hinterfragen oder gar zu kritisieren? hastdu angst etwas zu hören, was deine meinung zerfetzen würde?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:17
@nejad ,

----der koran wird in allen ländern richtig ausgelegt, nur leider gibtes wie erwähnt eine sehr geringe anzahl von leuten die den koran falsch auslegen und zwaracu in jedem land----

Nun stellt sich allerdings die Frage, was man überhauptunter der "richtigen Auslegung" verstehen muss..? Wird der Koran in Saudi Arabien richtigausgelegt?

----ich erwähne die kirche auch nicht in einem zusammenhang mit derhexenermordung, da die kirche einfach nichts damit zu tun hat----

Eigentlichhatte die Kirche etwas damit zu tun.. die Kirche war sogar der Verursacher!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:19
polos das land ist voller us- soldaten der könig ist eine marionette der sich über diegesetze stellt und lebt ine einem reichtum ohne jeglichn moslems ensprechend humanitär zuhelfen.


also verstehst dus owas unter konkreter auslegung einer religion?


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:19
@ polos
ich spreche von der heutigen zeit und du kannst mit nicht sagen dasgeschehnisse die einfach zu lange zurück liegen noch i-was mit der heutigen kirche zutunhaben


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:19
>>>Eigentlich hatte die Kirche etwas damit zu tun.. die Kirche war sogar derVerursacher!<<<

Die kirche als institution oder wie man das nennt aber net daschristentum oder die christen als ganzes.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:21
@sütcüü ,

ich habe nur gefragt, weil nejad eine kleine Minderheit beschriebenhat..


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:22
das die kirche der verursacher war das weiss wohl jedes kind, aber trotzdem nochmal dankefür deine belehrung


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:22
@tankred

Der einzige der sich selbst disqualifiziert hat ist derjenige derselbst sagt das er gesperrt wird,warum?

Weil er anscheinend Rassitische Aussagenbringt genau wie ein anderer User...

@Befen

Nein hab keine Ahnungdavon, dann sind Muslime halt auch ein Orden mein Gott.


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:24
und nochmal wenn du meinst das die leute die den heiligen krieg erklären den koranrichtig auslegen dann kann ich einfach nicht mit dir weiter diskutieren, weil ein bischengrundwissen bei dir fehlt......


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:25
@nejad,

----ich spreche von der heutigen zeit und du kannst mit nicht sagen dasgeschehnisse die einfach zu lange zurück liegen noch i-was mit der heutigen kirche zutunhaben----

Natürlich hat die heutige Kirche nichts damit zu tun und auch dieReligion an sich hat damit nicht wirklich etwas zu tun.. doch das Problem ist, dass manvieles mit Glauben rechtfertigen kann.. Die Hexenverfolgung war ja ein Extremes Beispieldafür, wenn man die eigentliche Lehre und die Taten der Menschen vergleicht..

Und genau deswegen sollte die Religion keinen Einfluss auf die Politik haben.. Nichtweil die Religion an sich schlecht ist, sondern weil sie oft ausgenutzt wurde, ausgenutztwird und sicher auch in Zukunft weiterhin ein Mittel zum Zweck sein wird.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:25
@karakan

>>Nein hab keine Ahnung davon, dann sind Muslime halt auch ein Ordenmein Gott. <<

Keine andere Antwort habe ich von dir erwartet, die bestätigt wieaufgeschlossen manche mit dieser hier vorherrschenden Kultur und Gesellschaft umgehen. Eswird nie hinterfragt es wird immer nur in Anspruch genommen, das geht einem so langsamauf den S...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:26
@prinzessin : Du erklärst also gerade das es kein islamisches Land gibt. Ich sage das esauch keines geben kann weil der Islam genau wie der sozialismus nicht funktionieren kann.Wie alles das den Menschen ihre persönliche Freiheit nimmt und sie unter eine Ideologieder Unterdrückung , Anbetungskult und Gleichmacherei zwingt.
Danke mehr wollte ichgar nicht wissen ! :)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:28
@Befen

Es gibt manche Sachen unter der man sich eine Integration vorstellen kannund die auch für jeder man logisch erscheinen, die Aufgabe der eigenen Religion gehörtallerdings nicht dazu.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:28
>>>Eigentlich hatte die Kirche etwas damit zu tun.. die Kirche war sogar derVerursacher!<<<


der islam hat sich als politik 1000 jahre an der weltspitzegehalten der sozialismus gerade mal 70 dieser vergleich ist mehr als lächerlich.


>>>Wie alles das den Menschen ihre persönliche Freiheit nimmt und sie unter eineIdeologie der Unterdrückung , Anbetungskult und Gleichmacherei zwingt. <<<


das ist im isam m gottseidank net der fall.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:32
>>>Wie alles das den Menschen ihre persönliche Freiheit nimmt und sie unter eineIdeologie der Unterdrückung , Anbetungskult und Gleichmacherei zwingt. <<<


das ist im isam m gottseidank net der fall.

Alleine in dieser Äusserungfinden wir den Anbetungskult. Die Unterdrückung äussert sich im undemokratischen Systemden islamische "Gemeinschaften" bilden und die Gleichmacherei äussert sich schon alleinrein Äusserlich.
Welchen Gott dankst du dafür ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:33
solange es menschen gibt wie dich, die blind ihre eigenen interessen durchschlagen undüber leichen gehen würden, dann ja dann muss ich dir zustimmen, kannes kein islamischesland geben :) aber ich glaube an das gute in einem menschen und denke das sich die weltweiter entwickeln wird und es bald vielleicht sogar in nahher zukunft ein land geben wirddas seine politik islamisch durchsetzt. damit meine ich den richtigen islam, der denmenschen in diesem land frieden geben würde. das ist keine utopie inshallah


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:34
@polos
deshalb hab ich auch erwähnt das man heutzutage auch nicht mehr auf die ideekommt die kirche damit zu beschuldigen


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:34
@ tankred hör lieber auf zu schreiben damit zeigst du uns nur dein unwissen über diereligion


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:34
der gott der dich ud mich aus erde erschaffen hat. aber das ist ein anderes thema. daskönnen wir im thread "gibt es einen gott" erläutern :)


Anzeige

melden