Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:38
@prinzessin : Das gute im Menschen ? Aha , also das selbe Gute was Leute aufihrer
heiligen Fahrt nach Mekka da zu bringt andere Gläubige tot zu trampeln um einenbesseren
Platz zum Steine werfen zu ergattern. Ich für meinen Teil hoffe das ichniemals soviel
Gutmütlichkeit erfahren muss. Und zum anderen wenn der Islam schon inkeinem arabischen
Land funktioniert dann unterlasst biete diese Experimente mit diesemFehlerhaften Konzept
doch bitte schön hier bei uns.

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:39
Tja, ich denke das Problem ist Folgendes:
Es wird die Aufmerksamkeit der Menschen aufdas Schlechte gelenkt und ich glaube, da sind wir alle selbst nicht so ganz unschuldig ;)
Wer will denn schon z.B von einer glücklichen islamischen Beziehung hören, oder dassChristen und Muslime friedlich miteinander leben?

Interessiert keinen! Uns"interessiert" viel mehr, wenn eine Bombe hoch geht, Menschen umkommen, Katastrophen,Kriege, Unglücke ...

Ok, jetzt wirds ein wenig offtopic ;)

Auch hiergeschehen schreckliche Dinge. Ein Beispiel ist der Fall in Österreich, wo drei Mädchenverwahrlost sind. Nach diesem Fall wurden noch mehr solche Zustände aufgedeckt.
Oderder Fall, wo eine Geisteskranke ihre Söhne erschlagen hat. Eltern, die ihre Kindermisshandeln.

Wäre es aber richtig, jetzt zu behaupten, dass alle Österreicherihre Kinder verwahrlosen lassen, Eltern ihre Kinder töten und misshandeln?

Ichdenke: Nein. Denn so schlimm solche Fälle auch sind, ich denke, dass es hier auch Elterngibt, die in Harmonie miteinander leben (aber leider scheitert jede zweite Ehe), ihrenKindern Zeit und Aufmerksamkeit statt eine Spielkonsole schenken und denen ihr Wohl100%ig am Herzen liegt.

Zurück zum Thema Muslime. Es ist wirklich dummverallgemeinernd zu behaupten, dass wir schlechte Menschen wären, dass wir auf Christenund andere losgehen und dass wir bei jeder Gelegenheit den "Heiligen Krieg" ausrufen.

Ich bin froh, dass ich den Islam als meinen Glauben angenommen habe(elhamdullilah) und möchte sagen, dass ich Terror und Gewalt auf Unschuldige absolutablehne.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:40
hier "bei euch" wird nix islamisiert keine sorge. das ist nur eine paranoina die von denmedien breitgetrampelt wird ;)


alle moslems sind also schlechte menschen?und du mit deinm unwissen und deinem hass bist besser als sie?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:40
@tankred

Sehr gut das zeigt das du absolut keine Ahnung von der Materie hast.

Leg mal bissle Geld zu Seite und kauf dir nen Buch, Bildung hilft.


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:42
endlich spricht mir mal einer aus der seele.......;-)


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:43
der beitrag bezog sich auf den beitrag von pallas


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:43
@karakan : Über das Telefonbuch bist du bei deinen seltsamen Geschichtlichen Verständnissnicht drüber hinaus gekommen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:44
@prinzessin : Aha hier wird nicht islamisiert. Aber an jeder Ecke werden entgegen allerBebauungspläne und Anwohnerproteste Moscheen finanziert aus dubiosen Quellen hochgezogen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:46
@tankred

Ja das Niveau deiner Beiträge hat sich nicht gesteigert normal beiFanatikern...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:47
@tankred

>>>Aber an jeder Ecke werden entgegen aller Bebauungspläne undAnwohnerproteste Moscheen finanziert aus dubiosen Quellen hochgezogen.<<<

Quellen,Beweise oder Links?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:47
@tankred

Ist dir klar, dass bei jedem Gebäude, das man errichtet, eineBaugenehmigung notwendig ist?

Und würdest du so einen Aufstand machen, wennstatt einer Moschee eine Kirche gebaut werden würde? ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:47
"Aber es ist doch sehr offensichtlich das die Muslime aus muslimischen Ländern ein völliganderes Verhältnis zwischen Staat und Religion haben als der hier aufgewachsene Muslim2


Das betrifft vielleicht Oppositionelle die das Land verlassen, um nicht insGefängnis zu kommen. Die kommen aber in andere europäische Länder (v.a. Großbritannien)wesentlich mehr als nach Deutschland.

Anonsten sind es eher HIER aufgewachsenenMuslimen, die sowoohl das Islambild ihrer Eltern, das meist den einen oder anderenWiderspruch aufweist, als auch das als liberal propagierte Leben in Deutschlandhinterfragen - manche lassen sich dann von radikalen Webseiten oder Freunden überzeugen,meistens aber nur vorübergehend.



"Nun sehr schön wollen wir mal überdie Christen in Ägypten reden die dort NUR als Müllmenschen leben dürfen


Die Mehrheit der Kopten gehört der städtischen Mittel- bis Oberschicht an.
DieMüllmänner sind arme Kopten aus ländlichen Gebieten.
Weißt du wie bitterarm vieleMuslime in Ägypten sind ??? Sind es Christen, die in Moscheen und auf Friedhöfenschlafen?
Informiere dich erst einmal anständig :(

Mehr kann ich nichtsagen, denn ich war noch nicht in Ägypten


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:47
Zitat : Ich bin froh, dass ich den Islam als meinen Glauben angenommen habe(elhamdullilah) und möchte sagen, dass ich Terror und Gewalt auf Unschuldige absolutablehne.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "Terror und Gewaltauf Unschuldige absolut ablehne. " ... Aha und die jenigen die es "verdienen" mit Terrorund Gewalt überzogen es verdienen oder was ? Wie da wären die USA der grosse Satan ,Israel und überhaupt jeder der sich nicht dem Islam unterwerfen will oder was ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:48
@tankred

War ja klar, dass du meine Aussage nicht verstehst.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:49
Enstchuldigt, aber die Moslems wollen doch auch alle Ungläubigen bekehren, eine ähnlicheZukunft wäre die Säuberung aller Europäer oder deren Übertritt zum Islam.

Woist der Unterschied zu diesen Thread?

Hauptsache rumgröllen!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:51
@Pallas : Ja man braucht eine Genehmigung und es ist teilweise nicht nachvollziehbar wiediese erteilt werden.
Aktuelles Beispiel der Baustopp der Moschee in MünchenSendling. EIne Moschee für 1000 Personen die genehmigt wurde obwohl diese nur 16(!)Parkplätze nachweisen kann. Es gibt praktisch KEINEN Moscheeneubau der nicht ähnlicheungereimtheiten aufweist die völlig gegen jeden bebauungsplan stehen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:52
Zu Ägypten und Kopten:

http://www.igfm.de/index.php?id=474


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:53
@tankred

und was hat das mit dem Thread zu tun?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:53
@karakan : Quellenangaben sind mir von Moderatorenseite verboten. Während ihr zu jederradikalislamischen Seite verlinken dürft ist es mir untersagt auf jede Form desWiderstands hinzuweisen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 21:54
damit auch wir unsere religion ausleben können :) oder willst du uns das verbieten?möchtest du nicht das moslems mit den christen in frieden leben? was gibt es schönereseine moschee neben einer kirche stehen zu sehen und daneben eine synagoge? wieso sollteman ein gotteshaus verbieten, wo menschen hingehen um friedlich zu beten und den islamgelehrt zu bekommen?

und komme jetzt nicht wieder mit deinem argument das dieterroristen die moscheen als schule für terrorismus benutzen. denn das ist nicht dieregel. das sind ausnahmen. und du solltest nicht immer mit ausnahmen argumentieren.vielleicht solltest du dich einfach mal unter das muslimiche volk mischen. getarnt alsmoslem. in die moschee gehen und einige zeit das leben eines moslems führen. einfach maldamit du siehst, das wir unsere zeit nicht damit vertreiben wie wir aus dem westen einenislamstaat machen und einen plan schmieden, wie wir am besten die atombombe die wirnatürlich in einer moschee gebaut haben, platzieren und zünden. sondern das wir ein ganznormales leben führen, bemüht um die harmonie in der familie und bemüht gott nah zu sein.


Anzeige

melden