Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:14
@prinzessin : Das läuft über das Ordnungsamt aber Moslems intressieren westlichegesetze
nicht. Im Prinzip die erste Stufe des Terrors. Seine eigene Ideologie überden
Gesetzgeber zu stellen.

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:15
@tankred

Ok du hast es Bestätigt es gibt keine Radikalislamischen Seiten die"wir" hier rein poste ich wollts nur hören danke.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:16
Karakan soll ich jetzt alle Threads hier durchforsten ?


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:16
das macht man bestimmt nicht um dich zu ärgern. ich sag ja auch nicht das die kirchejeden sonntag um 12 uhr bimmelt,weil die micht in meinem schlaf oder in meinermittagsruhe stören will


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:17
"Ok du hast es Bestätigt es gibt keine Radikalislamischen Seiten die "wir" hier reinposte ich wollts nur hören danke."

Damit wäre ich lieber vorsichtig, geben tutes genug, nur tankred fällt keine ein.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:18
Also, wenn die Kirchenglocke in meiner Nachbarschaft läutet, stört mich das überhauptnicht. Davon wird ja auch nicht mein Trommelfell geschädigt ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:23
@Pallas : Da ist es wieder . Das dumme unqualifizierte Gequatsche. Kirchenglocken ob mansie mag oder nicht sind hier in Deutschland ein kulturelles Erbe. Der längste deutscheGedichtscyclus ist "die Glocke" von Schiller. Glocken hatten und haben auch ganz anderenicht religiöse Bedeutung. Wer in Deutschland leben will hat sich mit den KulturellenEigenarten abzufinden. Ich muss mich aber nicht da mit abfinden wenn hier versucht wirdvon einem Bevölkerungsanteil der gerade mal geduldet ist Macht zu demonstrieren.


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:26
es wird keine macht demonstriert, man versucht lediglich die religion auszuleben, aberleider gibt es immer zu viele untolerante leute die sowas nicht achten


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:28
außerdem sollte man als deutscher auch andere religionen achten....nur mal so nebenbeiviele deiner landsleute sind auch muslime und du kannst ihnen nicht verbieten ihrereligion auszuleben


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:28
Es ist für das ausleben von Religion nicht nötig die deutsche nachbarschafteinzuschüchtern. Es ist für das Ausleben von religion nicht nötig die höchsten gebäudeder Stadt zu bauen. Es ist ein Zeichen von Intoleranz zu verlangen das WIR unsere altangestammten Gewohnheiten ändern sollen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:29
@tankred

Und behaupte ich etwa in meinen vorigen Beitrag was gegenKirchenglocken hätte?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:30
Sicher gibt es Moslems, die auch ihre "Macht" demonstrieren wollen. Warum sollten alleMoslems frei von Minderwertigkeitskomplexen sein?


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:30
keiner verlangt das du deine gewohnheiten ändern sollst.....ich glaube du hattest bishermit den falschen muslimen kontaktiert


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:32
ich also muslime achte dein religion so sehr das ich jeden 2. sonntag in die kirche gehenund 1 stunde lang ein banner der kljb hochhalte, wie gesagt als muslime......sovieltoleranz wünsche ich dir auch


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:33
Ach ich liebe diese Runden Clash of Civilizations :D

Die Demokratieanhängerzeigen sich hier aber als ausgerichtete Demokratien die den Einfluss von Minderheitenunterbinden zu wünschen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:34
nejad : hör bitte auf diese abgeschmackten Sprüche zu bringen. Komisch es scheintseltsamer Weise NUR Leute zu geben (in allen islamischen Ländern auch) die den Islamfalsch auslegen und es gibt nur die falschen Leute die man trifft. Du versuchst mir hierein Idelabild vorzugauckeln was es nicht gibt , was es nicht gab und wenn ich sehe das imfernsehen ein VORZEIGE Iman sich weigert der Moderatorin die Hand zu geben dann will ichsolche Leute auch nicht um mich rum haben. So etwas passt einfach nicht in unsere Kultur.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:35
@tankred

Ich gebe dir mein Wort ich melde dich nicht aber deine Quelleninteressieren mich nunmal, ist das so schlimm?


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:36
du machst dir einfach viel zu schnell ein bild un meinst du kannst es verallgemeinern undauf alle muslime beziehen...einfach unverständlich....


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:37
@Lightstorm

Hast du mir schon irgendwo geantwortet wegen der Unterwerfung oderbist du tatsächlich nur ein Sektenmitglied?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 22:38
nejad : und ich verlange soviel Toleranz das mein Umfeld Religionsfrei ist. Ich bin keinChrist ! Ich bin aber ein Deutscher , ein Europäer und meine Kultur ist durch dasChristentum geprägt und deshalb sehe ich es auch als einen Kulturellen und nicht alsReligiösen Bestandteil. Deshalb ist es für mich auch unerträglich wenn sich in meinkulturelles Umfeld sich eine "Kultur" gewaltsam einbringt die ich nicht haben will unddie man auch als bereits überwunden glaubte. Nämlich den Versuch der ReligösenEinflussnahme !


Anzeige

melden