Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:37
Ja ok, ist in Ordnung, wisst ihr, ich hab das nicht böse gemeint, ich habe es nureinfach
nicht verstanden das man direkt so angegriffen wird wenn man einfach mal einedarstellung
von einem Muslimen haben möchte.

Um vielleicht einfach mal zumThema zu kommen,
um das es hier eigentlich ging, im Anfangtext des Threads wurdefolgendes geschrieben,
was ich persönlich auch sehr hart finde:

"Muslimewürden sich zunehmend mit der
Frage beschäftigen, „was denn passiert, wenn eine Gruppevon fehlgeleiteten Muslimen in
Deutschland einen Anschlag verübt“. Sie würden sichfragen: „Wie sicher sind wir dann in
diesem Land? Werden wir die türkischeStaatsbürgerschaft nicht vielleicht noch brauchen,
nicht jetzt, aber in fünf oder zehnJahren, wenn sich die Dinge so weiter entwickeln?“
Deshalb wolle man seine vorherigeStaatsbürgerschaft nicht mehr wegen der
Identitätsfrage, sondern aus Sorge um diekünftige Entwicklung behalten"

Wie
kommen solche Aussagen zustande? Würdetihr das bestätigen? (sorry ich kenn leider sonst
keine Moslems die ich fragen könnte,aber es interessiert mich wirklich)

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:38
@dac02

Das ist Sinnlos den bei solchen Diskussionen wird der Rassenhass soangestachelt das man sich am liebsten gegenseitig Erwürgt, jedoch muss man denZusammenhang sehen und begreifen das Streitigkeiten unter Brüder und Schwestern normalsind, jedoch wen Jemand versucht Zwietracht zu sähen und die Menschen auseinander zubringen muss man sich Zusammenschließen und gegen den Feind ankämpfen. Sonst schaut sichder Feind ganz gemütlich an wie wir uns gegenseitig zerfleischen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:40
@atlan

"Ich habe leider keinen Kontakt zu denen..."


Nun, zumindestim Thread zu den Konvertirten hast Du geschrieben das Du Steven Smyrek persönlichkennst...


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:42
@Darth

Oh man sorry aber WAS hast du bis jetzt getan gegen Rechtsextremismus inBRD????


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:43
@ dartholz

KANNTE... und zu der Zeit war er ein junkie , den ich ab und zu imJugendzentrum sah...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:44
@dac02 Wirklich berechtigte Frage ...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:44
@dac02

Einiges und wenn Du mal ein paar meiner Fights mit wirklichen Forumsnazishier miterlebt hättest, dann würdest Du dir solche Nachfragen auch sparen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:45
Haste nen Thread? Ich hab die ganze Nacht Zeit und lese gerne


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:45
@ dartholz

Wer sind dann hier die wirklichen Forumsnazis ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:46
@esmell
Bei uns in der familie gab es auch solche überlegungen lieber wieder denTürkischen Pass zu beantragen weil meine Eltern unsicher waren was die Zukunft bringt,daich aber eine Deutsche frau und mit ihr zwei Kinder habe haben wir uns entschlossen fürimmer Deutsche zu bleiben und hoffen das wir das nicht bereuen werden


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:46
internet helden deren leben aufs forum begrentz ist.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:48
Darth und Co@


Selten eine Diskussion mit so vielen Ein- und Zweizeilerngesehen :D

Das sagt alles über die "Diskussion" aus ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:49
"Durch solche Thesen und Beiträge wird immer kräftiger hass gegeneinander geschürt damitman sich wieder schön bis zum Blut bekämpfen kann.
Dennoch soll uns das nurauseinanderbringen und schwächen. Wie heißt es so schön kannst du den feind nichtbekämpfen, lass ihn sich selber bekämpfen.
Wir müssen aufstehen egal ob Christ,Muslime, Jude, Buddhist oder Atheist man muss die Differenzen ablegen und sich starkmachen gegen einen Feind der Versucht einen zu Vernichten."

Ich Wiederhohlemeine Worte gerne mehrfach. :D ;)


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:49
"Fights mit wirklichen Forumsnazis"

Juhu Dark hat dazu gebracht das es keineNazis mehr gibt. NENE mit ein paar fights in Forum geht das bestimmt nicht.


Versteh doch so schlecht es auch klingt manchmal ist man Machtlos. WIE BITTE soll einAlmystery Forumuser es dazu bringen das ein Selbstmordatentäter sich nicht in die Luftsprengt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:49
@atlan

Sie werden Dir auffallen wenn sie Dir begegnen.


@esmell

Such einfach nach Beträgen von mir. Ich schätze rund 30% davon sindAuseinandersetzung um Holocaust, Reichsfugscheiben, NPD, Rassismus und Antisemitismus.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:51
@ Al-chidr

Wir laden dich gerne ein zu unserer Diskussion !
Wie stehst duals "Forumsmuslim" zu den Selbsmordattentätern ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:51
JA KLAR MAN SIEHTS AN DER HAKENNASE......(achtung sarkasmus)


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:52
@ dartholz

>>>Sie werden Dir auffallen wenn sie Dir begegnen.<<<

ichglaube , sie werden eher dir begegnen, wenn überhaupt ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:52
@doc02

Ich wüßte nicht warum ich hier meine gesamte politsche Arbeit vorstellenmüßte. Sei aber versichert, das sich mein Engagement gegen Extremisten jeglicher Coloursich nicht nur auf das virtuelle treiben im Internet erstreckt.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:54
Hat wohl nix gebracht bis jetzt. Die werden ja mehr und nicht weniger.


Anzeige

melden