Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 23:53
Du triffst den Nagel auf den kopf, wenn mann sich in der Welt umsieht .Meine Welt istein
nagelneuer Thomson flimmerkiste also ich muss mich da mall ganz schön anstrengenum
halbwegs bei der sache zu bleiben.Würde ich die welt bereisen können könnte ich mirein
besseres bild machen.Meine Anahme heute das den Leuten vielmehr das Elend erreichthat
oder die Armut als der Islam oder was anderes.

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 00:45
@Hansi

>>>Symphatien sind seitens der Kommunisten durchaus vorhanden. Hauptsacheantiamerikanisch!<<<

- Dein geliebter Amerika hatte aber auch Sympthatien fürfanatische Muslime und in den USA gab es Vereine die um Mujahedeen warben die inAfgahnistan gegen die Kommunisten kämpfen sollten. Hauptsache antikommunistisch.

Grundsätzlich sollte man wissen das Amerika nicht weniger brutal und auch nichtweniger propagandistisch war als das kommunistische Russland.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 00:56
wer von euch hier fühlt sich vom islam bedroht? bitte mal einen schritt nach vornemachen!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 00:59
Ne von dem Islam nicht dann wohl eher von den Leuten , aber das trifft eigentlich aufalle zu.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 01:04
@informer

also du hast den schritt nach vorne gewagt...erzähl mal,welcher demislam angehörende mensch hat dich bedroht?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 01:17
Stress gab es schon ein paar mal ,aber ich kann es nicht dem Islam zuordnen sondernvielmehr das wir kein verständnis untereinander hatten ,aber diesen stress hatte ich auchmit einheimischen.Aber ich kann mich nicht errinern das der Islam bei meinerauseinandersetzungen je als Stress auslösser tätig war.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 01:24
stress unter menschen gibts jeden tag! das ist nichts aussergewöhnliches und hat nichtsmit islam,jude oder christ zu tun!!das ist menschlich
ich spreche von einerbedrohung! ist deine freiheit durch den islam gefährdet gewesen? wurdest du vom islambedroht? wenn nicht dann geh wieder in deine reihe zurück :)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 02:03
Ja dann musst du die frage etwas präziesieren.


Katholizismus-Katholiken
Islam-Islamisten
Christmus-Christen


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 06:48
Achtung keine Hetze, lediglich ein Link nach Al-Jazeera:

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/5C71009B-1C62-4135-989A-894203A54621.htm (Archiv-Version vom 29.03.2007)

"Early reports said fighting began after a French employee at the natural gasliquefaction plant threw a copy of the Quran, Islam's holy book, onto the ground duringan argument on Sunday."

"Yemeni employees then reacted by attacking the Frenchemployee and setting fire to a helicopter and a large number of vehicles inside the plantsite, an officials said."

"The rioters allegedly tried to attack expatriateworkers in their camp inside the plant site but were pushed back by Yemeni troops whoarrived with tanks and armored vehicles to contain the violence and restore calm."

Aha, alles OK, solange niemand nen Koran auf den Boden wirft. Ansonsten müssen schonTruppen mit Panzer aufmarschieren...tststs ^^


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 06:59
heronaa,
"ist deine freiheit durch den islam gefährdet gewesen?"

sie wird

n.i.n.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 07:23
@heronaa

Wer solche Post schreibt

"die "freie welt" bewohner werden nieihr ziel erreichen! egal welche tricks sie anwenden,egal welche superwaffen siebesitzen,egal welche verschwörungen sie in die wege leiten,egal wieviel geld siebesitzen! sie werden immer nur versuchen zu manipulieren und aus sicherer position aufknöpfe drücken um raketen abzufeuern!............."


ist geistig verwirrt.Solchen Menschen kann man nicht vertrauen, so einfach ist das!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 09:42
Ich würde nicht sagen "bedroht", aber die Tendenz einer fortschreitenden Einschränkung(vor allem der Freiheit Andersdenkender) sehe ich durchaus gegeben...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 09:46
Ich bedaure es, daß die wirklich gläubigen Moslems jenen Türken, die sich hierunglaublich daneben benehmen, nicht mal selbst auf die Finger klopfen.
Wenn sie esnicht endlich tun, werden es irgendwann die Deutschen tun, deren Geduld am Ende ist, unddie werden dann vielleicht leider nicht zwischen denen unterscheiden, die friedlich warenund denen, die es nicht waren... :(
Die breite Masse aufzuhetzen ist nicht schwer,die Medien verstehen sich gut darauf, und es ist kein Geheimnis, daß sich in Deutschlandeine rechte Strömung immer mehr ausbreitet.
Die moslemischen Provokateure spielenmit einem furchtbaren Feuer, mitten im Munitionslager...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 12:01
Ich fühle mich schon eingeschränkt durch den Islam, wenn ich allein höre das man nichtmehr Holy Christmas sagen oder schreiben darf weil es angeblich die Moslems angreifenwürde, dann finde ich schon das mich das einschränkt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 12:16
Ich fühle mich schon eingeschränkt durch den Islam, wenn ich allein höre das man nichtmehr Holy Christmas sagen oder schreiben darf weil es angeblich die Moslems angreifenwürde, dann finde ich schon das mich das einschränkt.


verbieten tuts dirniemand.wenn nur ein paar drauf bestehen würds mich nicht jucken, lass sie doch einfachlabbern. deine persönliche freiheit ist dadurch sicher nicht gefährdet.

odergeht dir die riesen moslem-community in thüringen auf den keks?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 12:24
Hm mal schaun, lebe in Mitteldeutschland, habe in Süddeustchland gedient und mache inNorddeutschland Urlaub. Also i könnts beim besten Willen nicht auf Thüringenbeschränken;).


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 12:28
Hm mal schaun, lebe in Mitteldeutschland, habe in Süddeustchland gedient und mache inNorddeutschland Urlaub. Also i könnts beim besten Willen nicht auf Thüringen beschränken.

ok, das konnt ich nicht wissen.

aber mal ehrlich: beschränkt es dich indeinen persönlichen freiheitsrechten wenn du auf das holy christmas verzichtest? (was duja nicht mal sollst, nicht das hier wieder ein falscher eindruck entsteht)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 12:38
@bartsimpson
Ja tut es, das ist ein christliches Land und kein Muslimisches, daherkann i hier Holy christmas oder ein schönes Weihnachtsfest so oft sagen wie ich will. Nurleider sollte genau das verboten werden, und das ist hirnlos und schränkt mcih ein, klarsoweit.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 12:40
wintrow

bist du gläubiger und praktizierender Christ ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

26.03.2007 um 12:43
also ich glaube auch, das in deutschland sowas mal kommen wird.

nur (ob es jetztberechtige ist,oder nicht , sei mal dahingestellt) wenn die bewohner des landes, maldenken "es wäre besser wenn ich ein "ausländer" wäre, wegen diversen "vergünstigungen"etc. dann ist die kacke am dampfen glaub ich :)

und ich glaube nicht wenigedeutsche wünschen sich das bereits im eigenen land.

und wie gesagt, dasstaatliche fernsehen und provokationen an schulen (scheiss inländer) sowieterror,terror.....das kann das fass schon zum überlaufen bringen.

weil denkt malwieso das damals mit den juden war...weil die deutsche bevölkerung das gefühl hatte, diejuden wären reicher als sie (was sie teilweise ja auch waren) obwohl sie nedmal imeigenen land lebeten und die deutschen mussten "dahinsiechen". das war eigendlich derhauptgrund wieso sich die nazis durchsetzen konnten. und wenn ich mir die entwicklungmit den moslems so ansehe, kann ich mir schon denken das sowas kommen mag (wasnostradamus übrigends auch vorraussagt)....


Anzeige

melden