Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:55
"ich glaube , sie werden eher dir begegnen, wenn überhaupt"

Komm bitte malvon
dem Trip runter, das jeder der den Islam kritisiert ein Nazi ist. Das ist keinegeeignete
Basis für eine Diskussion, besonders dann nicht wenn Du mit einemAntifaschisten
diskutierst.

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:55
@läufer
Schade das es tatsächlich schon soweit kommen musste. Also für deine Eltern!Und ich glaube (hoffe) nicht das du das je bereuen musst


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:56
darth legt den leuten wieder worte in den mund die sie garnicht gesagt haben........


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:58
@ dartholz

>>>Komm bitte mal von
dem Trip runter, das jeder der den Islamkritisiert ein Nazi ist<<<

Komm bitte mal von dem Trip runter, dasS jeder Muslimein Terrorist ist und sich in die Luft springt ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:59
Naja ganz ehrlich würd ich ja schon gern mal zum eigentlichen Thema zurückkommenwollen... Da ja leider schon was am Anfangstext dran zu sein scheint, aber ok, dann nicht


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:59
sprengt meine ich natürlich :D


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 01:59
Sorry Sütcüü, aber über dich kann ich echt nur noch lachen. Besonders weil du mich hierparallel die ganze Zeit mit PNs belästigst.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:01
"Komm bitte mal von dem Trip runter, dasS jeder Muslim ein Terrorist ist und sich in dieLuft springt"


Habe ich nie gesagt und ist fern von dem was ich denke. Haltedich also bitte an das was ich geschrieben habe und da ist ausdrücklich von "Fanatikern"und "einigen" die Rede.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:02
@ dartholz
Darf ich dich fragen ob du ein atheist bist


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:02
Hmm, das eine immer stärkere Polarisierung zwischen dem Westen, aber auch Russland, Chinaetc. und der islamischen Welt stattfindet ist nicht zu übersehen, aber deas es selbstirgendwann in der Zukunft zu einem europaweiten Genuzid wie an den Juden kommt glaube ichnicht. Und in Deutschland halte ich es für praktisch unmöglich.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:02
dartholz

das mit den "einigen" habe ich nirgendswo gelesen, aber egal...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:02
Das ist Sinnlos den bei solchen Diskussionen wird der Rassenhass so angestachelt das mansich am liebsten gegenseitig Erwürgt, jedoch muss man den Zusammenhang sehen undbegreifen das Streitigkeiten unter Brüder und Schwestern normal sind, jedoch wen Jemandversucht Zwietracht zu sähen und die Menschen auseinander zu bringen muss man sichZusammenschließen und gegen den Feind ankämpfen. Sonst schaut sich der Feind ganzgemütlich an wie wir uns gegenseitig zerfleischen.

„Durch solche Thesen undBeiträge wird immer kräftiger hass gegeneinander geschürt damit man sich wieder schön biszum Blut bekämpfen kann.
Dennoch soll uns das nur auseinanderbringen und schwächen.Wie heißt es so schön kannst du den feind nicht bekämpfen, lass ihn sich selberbekämpfen.
Wir müssen aufstehen egal ob Christ, Muslime, Jude, Buddhist oder Atheistman muss die Differenzen ablegen und sich stark machen gegen einen Feind der Versuchteinen zu Vernichten."

Ich Wiederhohle meine Worte gerne mehrfach.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:05
@ Marryjane

Zu welcher Fraktion gehörst du eigentlich ?

Muslim, Christ,Jude, Buddhist oder Atheist ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:08
"Darf ich dich fragen ob du ein atheist bist"

Das bin ich, aber ich respektiereden Glauben Anderer sofern er nicht in Extremismus ausartet, egal ob bei Muslimen oderChristen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:08
@ marryjane

Und wer ist der Feind?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:10
@altan

Ich wurde als Christin geboren,
Jedoch zähle ich mich zur gar keinerReligion, ich bin ein Kind dieser Welt und jeder ist mein Bruder oder Schwester.
Nicht mit jedem muss ich einen engen Kontakt haben, jedoch respektiere ich alle inmeine Familie.
Wen Du weist was ich damit meine ;)


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:12
@ Marryjane

>>>Ich wurde als Christin geboren,
Jedoch zähle ich mich zurgar keiner Religion, ich bin ein Kind dieser Welt und jeder ist mein Bruder oderSchwester.
Nicht mit jedem muss ich einen engen Kontakt haben, jedoch respektiereich alle in meine Familie.
Wen Du weist was ich damit meine <<<

nein, ichweiss nicht was du damit meinst !
aber irgendwie machst du mir langsam Angst :D


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:12
@Ungläubiger

Schau dich doch mal bitte um!!
Und sag mir wer möchte dich als"dummen Sklaven" sehen.
Bestimmt nicht der "Taliban in seiner Höhle" !!!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:13
@Darth
Na dann verstehe ich dich jetzt ich habe viele freunde die atheisten sind diehalten auch nichts vom Islam sind aber sonst sehr Tollerant und zählen zu meinen bestenfreunde


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:13
Ich weiss nicht was ihr habt.

DarthHotzmk2 hat klar von der Mehrheit derMuslimen abgegrenzt und auf die Probleme hingewiesen. Manche wollen bloss das Lesen, wassie auch lesen wollen. Einige steigern sich dabei regelrecht hoch.

sütcüü:

"darth legt den leuten wieder worte in den mund die sie garnicht gesagthaben........"

Doch. Siehe Beitrag 1:52 Uhr von Altan auf Seite 5.


Anzeige

melden