Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 10:58
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es ist ein gegaukel von seiten unseres rechtssystems - npd deshalb nicht verbieten, weil verfassungsschützer involviert sind - na danke -
kischer ... mich zurückhalte ....aber da ist sicher iwi wat dran
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:testen die da vielleicht unsere überwachungstechnik (das wäre ein grund diese gestalten zu behalten)
ooooooh hmmm nun das sind dann mal sicher net die einzigen außer das sie sich an denen net rantrauen.
sie nehmen dafür lieber die leute mit den tüchern die hier bei uns studieren oder
bei der fluggesellschaft arbeiten.....denn da finde ik zb ist der rassismus auch net weit weg......da werden och erstmal alle in einen topf gesteckt und das von seitens des rechtssystem !!!!! Ist das in Ordnung das die großen urteilen dürfen, oder vorbehalte haben können...werden die gleich in die rechte ecke geschoben???

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 11:06
es gibt auch nicht eindeutig rechte aussagen - sie sind verpackt in sätzen wie: ich toleriere jeden - aber
ich bin nicht fremdenfeindlich aber
kopftücher doch bitte in ihren eigenen ländern - hier sei es nicht üblich usw.

rechtspopulistische aussagen sind gut getarnt und werden so formuliert, dass man meint ihnen zustimmen zu können

die rechte ecke ist demnach sehr breit und groß


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 13:15
hmmmmmmmmm....nun dann stehen mind. 85 % aller Deutschen in der rechten ecke wenn net sogar mehr.....und selbst unsere mods...können sich net freisprechen von solchen gedanken ...jessessssssssssssss
wat ist das denn.....ik laß mich sicher net in die braune ecke schieben.....nur weil ik
denke unsere ausländischen Mitbewohner sollten doch auch bitte deutsch sprechen wenn sie hier schon wohnen....und naja da gibt es sicher noch so ein paar beispiele!
und natürlich tolleriere ik die ausländischen bürger was soll ik denn sonst machen???
und diese gedanken machen mich also zu einem nazi??? bze jemanden der dem rechten gedankengut zugeneigt ist...... na ik weiß net ...da wird es sich aber ziemlich einfach gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!
also ab und zu trage ik bunte haare hab um den hals ein großes schwarz-weiß karriertes tuch trage gerne nietengürtel...
laufe aber überwiegend in schwarz aber mein großes schwarz-weißes tuch habsch immer bei mir.....
also bin ik nen rechter Punk ???oder rechte zecke????? rechter grufti ???
hilfeeeeeeeeee wat bin ik eigendlich????


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 14:10
eine Gefahr von "Rechts" wird künstlich produziert, der Staat sponsert gerne für Aktionen, die "den wahren Volks-Feind" entlarven sollen!

Alles rhetorischer Unsinn, wer in der Konstruktion EU bzw. BRD nicht mitspielen will, ist ein Nationalsozialist!
Gerade dieser Pool, ist für abgebrochene Studenten-Abgänger recht interessant, ohne Wissen, nun als glühender Antifaschist zu agieren und wird von Steuergelder recht gut finanziert.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 14:23
@bogos

Zitat:
"Das ist richtig, aber es macht einen richtig müde immer wieder das selbe zu lesen, die ganzen lügen und die versteckten Botschfaten dieser Leute und man kann von Zuhause aus nichts unternehmen !

Es gab einst eine rechtsradikale Seite eines Schülers einer Paralelklasse... und er Trieb es mit dieser Seite einfach zu weit.

Da habe ich meinen Onkel 1. Polizeihauptkommissar in Berlin angerufen und ihr davon berichtet !..."

Dein Onkel ist 1. "Sonst was" in Berlin,
wenn der Schüler in der Parallelklasse die gleichen Rechtschreibschwächen wie du aufweist, tippe ich alsdann auf die 5. Klasse.

Ohne Worte!

Kommentare sind da wertlos!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 14:44
eines ist aber doch klar: pauschalisierte aussagen reichen nicht aus - keinesfalls
im gegenteil derjenige kommt und muss deutschspechen - reicht das für eine integration?

aber bleiben wir doch bei zündel - solch einer hat anhänger ohne weiteres und wir hören oft auch kommentare wie: die zeiten sind vergangen, forderungen der verfolgten, misshandelten, der zwangsarbeiter sind verwirkt
angeblich hat diese menschengruppe kein reicht auf wiedergutmachung mehr

das sehe ich anders, denn solang menschen aus dieser zeit noch leben haben wir eine pflicht und die sollten wir so tragen, dass sich andere nicht diskriminiert fühlen -

und wir werden stets in der pflicht stehen dieses "erbe" aus jener zeit in uns zu tragen

und manche äußerungen sind -ohne auf ihre wirkung zu achten - sehr ausgrenzend


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 15:38
@kiki
Zitat""denn solang menschen aus dieser zeit noch leben haben wir eine pflicht und die sollten wir so tragen, dass sich andere nicht diskriminiert fühlen -
"
Nein und nochmals nein, ich habe dazu keine Pflicht !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 15:52
mit dem tod der eltern u. großeltern die in jener zeit leben erlischt die verantwortung nicht;

wir haben die pflicht die erinnerung wach zu halten, mahnmale und gedenktage helfen beim nicht vergessen

es darf nie wieder solch ein verbrechen geschehen - und gerade aus der vergangenheit haben wir gelernt, wachsam zu sein, nicht alles so hinzunehmen, wie es uns vermittelt wird


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 15:54
@bogos,

wir Christen wollen die Tora nicht als Weltreligion annehmen, spiele deinen Haß woanders aus!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 16:00
@ kiki1962: Die Erinnerung an Fehler der Vergangenheit liegt in der Verantwortung eines JEDEN Menschen, da darf niemandem eine mindere Rolle zu Teil werden, als dem anderen. "Wachsam zu sein" ist nicht die Aufgabe der Deutschen, sondern aller Menschen. Täter-Opfer-Kultur ist der falsche Weg, da sich lediglich die Machtverhältnisse verschieben und das selbe Spiel fortgeführt wird.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 16:01
@ kiki,

"Sprüche"

Wer half und legte ein Mahnmal den Deutschen im 30-igen Krieg!
Geschichte ist vorbei und fürs gewesene gibt der ...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 16:13
ich bin hier aufgewachsen und groß geworden - meine eltern und großeltern haben mir ganz persönlich auf den weg mitgeben: niemals zu vergessen, niemals mehr zuzulassen, dass sich einer über den anderen erhebt -

wir deutsche stehen in einer pflicht, die wir nicht außer acht lassen dürfen - wir sind vorreiter für ein friedliches miteinander, für toleranz, für verständnis und und und

geschichte lässt schlussfolgerungen zu und lehrt uns anders auf die welt zu blicken

quasi aus der geschichte lernen


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 16:36
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:quasi aus der geschichte lernen
Der Mensch hat in 4000-5000 Jahren dokumentierter Geschichte kaum dazugelernt....
Naiv wer da glaubt die letzten 100 Jahre seien eine Ausnahme.....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 16:43
dann bin ich eben naiv,

was mir meine vorfahren auferlegt haben ist eine aufgabe, der ich mich ganz und gar stelle
die geschichte hat in mir gefühle geweckt, die mich durch meine lebenszeit begleiten werden und ich werde dieses vermittelte wissen als grundlage meines handelns nehmen

ich habe aus den erfahrungen der anderen gelernt - ohne den selben fehler begehen zu müssen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 16:45
5 jahre haft dafür das es gesagt hat das der holocaust nicht stattfand?
wow, für seine meinung verknackt zu werden ist echt übel, gut das wir in deutschland leben...
lächerlich, leute die andere verletzen, vergewaltigen oder töten bekommen weniger strafe


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 16:52
Zitat von KemoSabe187KemoSabe187 schrieb:lächerlich, leute die andere verletzen, vergewaltigen oder töten bekommen weniger strafe
von kemosabe187

das kann man nicht miteinander vergleichen - keinesfalls

es ist ein unterschied, um er diese meinung für sich behält - was auch verwerflich wäre- oder ob er sie streut

und da letzteres zutrifft hat er auch die konsequenzen zu tragen -


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 16:54
@kiki1962: Warum denn "wir deutsche"? Einerseits heissts immer alle Menschen seien gleich und Menschen auf Grund ihrer Herkunft zu diskriminieren ein Verbrechen, aber dann trägt "der Deutsche" - d.h. der einzelne, nicht der Staatskörper - eine besondere Pflicht? Jemanden eine Pflicht aufzutragen bedeutet zumeist, sich selbst außerhalb der Verantwortung zu sehen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 16:55
ich denke diese pflicht ergibt sich aus der geschichte unseres ach so stolzen volkes - diese haben nur wir in der verantwortung - und es bezieht sich nun mal auf die vergangenheit in unserem land


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:00
Hat nicht jedes Volk "seinen" Holocaust?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:01
sicher - aber hier geht es doch eindeutig um die verbrechen der deutschen


Anzeige

melden