Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:02
@hexe
Keine Ahnung was du bist,Nieten auf der Jacke,ein knallroter Vierzigcentimeteriro,kniehohe Grinders,ein Kilt,ein fettes "Schiess doch Bulle" oder ACAB auf der Jacke,wüstes rebellisches Gebaren und Pogo nebst ein paar schrillen Sprüchen und einem "Haste ma ne Maak Alta Ey"können auch problemlos charakterliche Arschlöcher,glühende Antisemiten,Vergewaltiger,Nazis und alles andere an menschlichen Unbill verbergen.
Mehr als zwanzig Jahre Schufterei für die APPD lehrten mich eines...nur weil einer Punkrock liebt und lebt heisst das noch lange nicht das einer frei von antisemitischen,rassistischen und nationalistischen Tendenzen ist.Im Gegenteil,viele Punks sind von erschreckend kleinbürgerlicher Natur,ist dies nur eine Phase werden sie oftmals spiessiger und reaktionärer als sie es sich jemals zu träumen gewagt hätten.
Und ich weiss wovon ich rede,diejenigen die das Punkrockdasein überlebten sind überaus erfolgreich,Punks und Expunks bevölkern die Filmbranche,vor wie auch hinter der Kamera,ich hab mit Ben Becker mehr als nur eine Ultrabrutalsession gehabt,in Modelabels und Werbeagenturen hängen sie rum,in Eventagenturen,der Herausgeber von Perry Rhodan ist Punkrocker,das war er schon zu der Zeit wo unserereiner für rote Haare von Omas angespuckt und mit Regenschirmen und Gehstöcken traktiert wurde,ne Nacht in der Gesa mit brutalen Schlägerbullen zu verbringen war normal,jetzt laufen die selbst mit Piercings rum,nur der Geist ist nicht der gleiche.
Naja,schau dir das mal an

http://www.krieg-heil.de.vu/

http://aggropunk.log.ag/

http://www.frontpostille.de.tf/

Geht aber auch anders

www.dharmapunx.com

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:09
da gefriert einem echt das blut in den adern - wieder etwas, was ich niemals vermutete

ich gehe ernsthaft davon aus, dass junge menschen noch lernen, noch begreifen und zu anderen erkenntnissen kommen können


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:17
@ kiki1962: Du dichtest einem Volk eine Schuld an, welches nur noch zu einem minimalen Prozentsatz in irgendeiner Weise mitverantwortlich an einem beklagten Verbrechen ist und behauptest, du hättest aus der Geschichte gelernt !?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:20
wie soll ich denn das verstehen - natürlich ist das deutsche volk für die verbrechen verantwortlich - bewusst schreibe ich in der gegenwartsform


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:24
In minimaler Weise??
Alle waren dabei,alle haben mitgemacht,der eine mehr,der andere weniger.Die einen bauten die Bomben und Granaten,die anderen fuhren sie an die Front,die dritten schossen sie ab.Die einen gaben den Befehl zum Mord,der zweite sorgte dafür das er überbracht wird,und der dritte erledigte den Kill,jeder ist mitverantwortlich der sich nicht widersetzte oder abtauchte


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:30
Die einen machen sich die Mühe genau zu lesen, die anderen leider nicht :(
"...welches NUR NOCH zu..."


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:33
metz.ger - was sollten wir denn deiner meinung nach genau lesen- schreib bitte ganze sätze oder kopiere eine aussage, die du präzisieren möchtest -


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:42
@ kiki1962: die Aussage war an Warhead gerichtet, der meinen Beitrag anscheinend so verstanden hatte, als wollte ich sagen, die Deutschen im 3. Reich hätten nur in minimaler Weise Schuld getragen, obwohl ich meinte, dass diese Schuld eines Einzelnen heute nur noch wenig vertreten ist, da eben die Zeitzeugen der damaligen Zeit immer weniger werden.

Demnach ist das deutsche Volk nach meiner Sicht fast vollständig von der Schuld an den Verbrechen des 3. Reiches befreit, da es eben nicht mehr die flächendeckende (Teil-)Schuld der Einzelnen gibt. Wer hierbei weiterhin von Kollektivschuld spricht hat in meinen Augen eben nicht viel dazugelernt. Die Schuld des Staates sehe ich nebenbei auch nicht mehr gegeben, da die BRD wohl kaum noch mehr als territoriale Ähnlichkeit zum 3. Reich besitzt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:45
Die national gesinnte Fraktion bringt hier ja nur noch fraktale Halbsätze ohne vorgeblichen Sinn.Weil ihnen der nichtvorhandene Arsch auf Grundeis geht,sie könnten rausfliegen wenn sie die gedachten Sätze auch tatsächlich umsetzen.
Wir kriegen euch trotzdem,nationaler Wahn macht berechenbar


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:48
Rede Klartext,vom wem redest du nun,von denen die jetzt hier leben oder von den Altvorderen??


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:51
verstehe ich deine aussage jetzt richtig: wir sind "schuldfrei" können heute nicht mehr zur verantwortung gezogen werden,

nun ich stamme aus der zweiten generation und ich habe eine andere haltung als du dazu:

wenn wir zulassen, dass ein leugner seine kommentare frei in der welt herum trägt, wenn wir zulassen, dass junge menschen wieder parolen brüllen, bücher verbrennen usw

dann stehen wir als "kollektiv" gar wohl in einer schuld und haben rein gar nichts gelernt

d. h. für mich je länger der prozess des lernen dauert - um so mehr müssen wir uns schuld zugestehen und gegen solche geschehnisse etwas unternehmen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 17:57
Das allerdings,wir haben die Pflicht dem Schwur von Buchenwald auch in Zukunft Geltung zu verschaffen und Revisionisten nachhaltig das freche Schandmaul zu stopfen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 18:02
mich macht es echt nachdenklich, dass wir in einer zeit zu leben - ohne scheinbar besseres wissen - wo bagatelisiert , verharmlost wird

meine kinder haben keinesfalls so eine haltung, wie ich sie hier von einigen wahrnehmen muss - es wirkt beunruhigend und beängstigend auf mich


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 18:07
@ Warhead: Zügel Deine Zunge, schließlich bin ich es nicht, der Schuld ist, wenn Du nicht richtig lesen bzw. kapieren kannst. Ich habe Deine vorherigen Beiträge teilweise mit Bewunderung gelesen, doch hast Du Dir auf dieser Seite in meinen Augen leider selbst die Kugel gegeben. Ich habe 3x deutlich gemacht, dass die HEUTIGEN Deutschen - bewusstseinsentwicklt NACH '45 - meiner Meinung nach kein mit einer besonderen Schuld beladenes Volk darstellen, da die (Teil-)Schuldigen Deutschen - passive oder aktive Teilhabe am 3. Reich - mittlerweile zu wenig sind um für das Ganze zu sprechen.

@ kiki1962: Schuldfrei sind wir, aber nicht verantwortungslos. Verantwortungslos ist jeder, der in gehobenen Maße wider besseren Wissens agiert bzw. akzeptiert.
Das man eine erneute Schuld aufladen kann, indem man eben dies praktiziert ist klar. Wenn Du z.B. gegen die von Dir aufgeführten Aktivitäten bist, aber keine Deinen Verhältnissen angemessene Taten verrichtest, dann baust Du eine Schuld auf - zumindest von dir selbst. Somit hat das Deutsche Volk Verantwortung, weil sie jeder einzelne hat, genau wie jeder Mensch auf dieser Erde. Jedoch heute von einer Schuld zu sprechen und aus dieser Motivation evtl. noch Dinge wie Wiedergutmachung an einen Staat(!) zu leisten, halte ich für Unsinn und tendenziel gefährlich.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 18:15
Jetzt könnte man natürlich wieder über das Judenvermögen anfangen zu sprechen.
Über die unzähligen deutschen Firmen, die sich am Krieg eine goldene Nase verdienten.
Usw.

Überhaupt über die vielen Vorteile und Nachteile eines Erbes.

Die Vorteile nimmt man gerne mit, wenn sie einem das Leben leichter machen. Keine Frage. Aber über die Nachteile will man immer nichts hören. Da versucht man sich immer geschmeidig rauszuwinden.

Ich seh das anders.
Ein Erbe ist ein Erbe. Wenn man es annimmt, muss man mit dem Ganzen Erbe klarkommen. Das Erbe der Bundesrepublick ist nun mal die Weimarerrepublick.
Ob es nun jemandem passt oder nicht. Es ist Fakt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 18:22
oh, Republik ohne c!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 18:27
@ Hotzenplotz1

wir Christen wollen die Tora nicht als Weltreligion annehmen, spiele deinen Haß woanders aus!

Sag mal Herr Christ ...habe ich irgendwo geschrieben das die Tora die Weltreligion sein soll ? Das ist nämlich wieder solch ein Ding.

Die Tora ,die Weltreligion und die Juden die die Weltherschaft wollen.

Habe ich behauptet ich wolle die Tora als Weltreligion ?

Wo spiele ich den hier meinen "Haß" aus ? Empfindest du das etwa so ? Bist wohl ein Sensiebelchen.

Lieber die Tora als Weltreligion als eine nationalsozialistische Weltregierung der du dich aller Wahrscheinlichkeit erfreuen würdest aber die Welt immer wieder im Keim ersticken wird.

Ich frage mich warum kein Mod dich mal langsam aus dem Forum schmeißt !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 18:34
Erbe ist Erbe, wenn man es annimmt. Kann man es in diesem Fall den ablehnen? Wohl kaum. Was mich betrifft, ich würde es ablehnen, wenn es möglich wäre.

Ich sage es noch mal, ich fühle mich in KEINER Weise schuldig oder mitschuldig oder auch nur mitverantwortlich an den NS-Verbrechen. Und ich bin es auch nicht. Das ist auch mal Fakt.

Allerdings muss ein jeder persönlich aus der Geschichte lernen (das nennt man Verantwortung) damit sich die Geschichte nicht wiederholen kann. Tut er es nicht macht er sich mitschuldig, wenn es wieder zu solch einer Situation in Deutschland kommen sollte. Bis dahin gilt für mich zunächst einmal die Unschuldsvermutung.

Zyndel ist einer, der das Rad der Geschichte zumindest verbal zurückdrehen will und damit Schuld auf sich läd. Ihn dafür in den Knast zu stecken mag angebracht sein. Es ist allerdings mehr von Nöten seinem Wirken in den Köpfen von Menschen, die wie ich,
sich nicht SCHULDIG fühlen, entgegenzutreten. Gewalt kann dabei keine Lösung sein, solange ich nicht auf Gewalt reagieren muss (Notwehr). Also sollten wir uns was einfallen lassen, bevor es am Ende wieder heißt: Du bist schuld !!!

Gruß greenkeeper


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 18:40
@ Green

Man kann sich ja auch schlecht für etwas fühlen was man selbst nicht begangen hat.

Vergerssen soll man nicht, darum geht es. Man muss es immer wieder ansprechen und i sagen wie es war damit das nicht in Vergessenheit gerät und sich gewissen Leute ihre eigene Wahrheit bilden und auch noch verbreiten !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 18:40
* man kann sich schlecht für etwas schlecht fühlen, so ^^


Anzeige

melden