Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ETZ,deutsche Täter sind keine Opfer,daher gibts auch keine Mahnmale.
Sudetendeutsche Oma als Täter? Gehts noch? Sie war nichts anderes als Opfer. Zuerst als die Tschechen das Ruder übernommen haben, dann als Adolf kam und zu guter (oder schlechter) Letzt wurde sie vertrieben.

Anzeige
melden
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:03
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Nehmen wir doch mal eine normalen Fall, der hier in Dt. passieren kann.

Die Kinder einer Familie werden bestialisch von einem Mörder getötet. Der Mörder wird überführt anhand der hinterlassenen Spuren. Bevor er dafür verurtteilt werden kann, begeht der Mörder Selbstmord. Nun beginnen die Freunde des Mörders eiskalt an zu behaupten, daß selbiger trotz aller Beweise niemals die Kinder getötet hat. Sie gehen noch weiter und behaupten in den Medien, daß dies nichts weiter als ein Komplott der Familie undd des Staates gegen diesen Mörder war. Sie gehen sogar soweit zu ehaupten, daß die Eltern selbst schuld an dem Tod ihrer Kinder sind. Sie machen alle anderen nur nicht den Mörder verantwortlich für den Tod der Kinder. Sie stellen ihn als Märtyrer dar, als Justizopfer. Das machen sie immer weiter, bis keiner der Zeugen mehr lebt und versuchen noch nebenbei an die Macht zu kommen, damit sie den Mörder für unschuldig erklären zu können und alle anderen Kindesmörder gleich mit.
Das ist unschön und widerwärtig, ja, aber nicht verboten. Jetzt sag du mir, wieso manche Opfer mehr wert sind als andere!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:04
"""und zu guter (oder schlechter) Letzt wurde sie vertrieben"""




oder vergewaltigt oder umgebracht ...

Jede systemaische Vertreibung ist nicht legitim, auch wenn es Siegermächte so darstellen ... Das waren 12 bis 14 Millionen Vertriebene und Flüchtlinge, Hunderttausende bis 2 Millionen Tote ...


1x zitiertmelden
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:06
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Jede systemaische Vertreibung ist nicht legitim, auch wenn es Siegermächte so darstellen ... Das waren 12 bis 14 Millionen Vertriebene und Flüchtlinge, Hunderttausende bis 2 Millionen Tote ...
Das meine ich auch, aber Warhead sieht das anders und er kriegt von Moderatorenseite her nicht mal Gegenwind.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:17
"Jetzt sag du mir, wieso manche Opfer mehr wert sind als andere!"

Warum sollte ich dies tun?


1x zitiertmelden
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:20
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Warum sollte ich dies tun?
Damit ich das Verbot der Holocaustleugnung verstehen kann.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:23
Was hat das damit zu tun? Wieso soll ich dir etwas erklären, von dem ich nicht denke, daß dies so stimmt. Das ist absurd.


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:28
PS: Der von mir beschriebene Fall würde im übrigen rechtliche Konsequenzen haben, schon allein, weil er die Persönlichkeitsrechte der Eltern und deren Kinder verletzen würde.


melden
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:29
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Was hat das damit zu tun? Wieso soll ich dir etwas erklären, von dem ich nicht denke, daß dies so stimmt. Das ist absurd.
Da man über jeden x-beliebigen Krieg sagen kann, es hätte keine Opfer gegeben, aber das beim Holocaust per Gesetz nicht darf, sehe ich schon eine Höherwertigkeit jüdischer Opfer vor dem Gesetz. Das ist mir sehr suspekt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:30
Der Holocaust war kein Krieg...


melden
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:32
Mord ist Mord. Er soll während des Krieges stattgefunden haben.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:32
Aha,wir brauchen ein paar Leichenberge zum gegenhalten und relativieren.Millionensummen machen sich immer gut,schlagen wir also zu Propagandazwecken die Sudetendeutschen tot,keiner darf entkommen...ist dir Theresienstadt als sudetendeutsches Endlager recht..Wie wärs ETZ,sagen wir vier Millionen grausam abgekehlt??
Da haben wirs,die Shoah war in Wirklichkeit eine prophylaktische Verrrrgeltung


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:34
"Mord ist Mord. Er soll während des Krieges stattgefunden haben."


Er hat aber nicht wegen des Krieges oder durch den Krieg stattgefunden, sondern "nur" während selbigens. Er hatte nichts mit dem Krieg zu tun.


1x zitiertmelden
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:34
Auch für dich scheint es gleichere als Gleiche zu geben, Warhead.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:35
Warhead@

Mehr als diese jämmerliche Polemik hast du nicht zu bieten?

Wehe du schreibst hier noch einmal, dass es die Deutschen (in diesem Fall aus den Ostgebieten) "verdient" hatten, dass sie vertrieben wurden bzw. leider auch in großer zahl vergewaltigt wurden und zu Tode kamen!

Noch einmal lassen wir das nicht mehr durchgehen ...

Aso bin ja gar kein Mod ;)


melden
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:36
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Er hat aber nicht wegen des Krieges oder durch den Krieg stattgefunden, sondern "nur" während selbigens. Er hatte nichts mit dem Krieg zu tun.
Ohne den Krieg hätte es weniger gegeben, derer man habhaft werden konnte. Das hat schon miteinander zu tun.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:37
ETZ@

Snoogans hat Recht, dass Krieg und systematische Vernichtung, wenn auch unter Kriegsbedingungen, nicht gleichgesetzt werden können

Vertreibung NACH dem Krieg allerdings auch nicht. Das ist wieder eine eigene Kategorie


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:37
Während des Krieges gab es auch Diebstahl etc... deshalb ist Diebstahl noch lange kein Resultat des Krieges.... Nicht das eine mit dem anderen verwechseln. Und keine Zusammenhänge schaffen, wo sie nicht hingehören.


melden
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:42
Na in Ordnung, also Holocaust auch ohne Krieg, aber trotzdem gibt es Opfer, deren Tötung man als unbeteiligter Bürger straffrei leugnen kann, die weitaus länger leiden mussten als die 10 Minuten in der Gaskammer.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.10.2008 um 14:43
Die Aktion T4 begann mit der Kindereuthanasie schon 1938,da wurden zum erstenmal Vergasungen in grossen Stil erprobt.Am Anfang hatte man Vergasungsbusse,das reechnete sich nicht.
Das ganze stützte sich,ebenso wie die Shoah,auf die Nürnberger Rassegesetze,und die wurden schon 1935 erlassen.Danach sind Behinderte,Juden,Zigeuner usw als lebensunwerte Nichtmenschen einzustufen die es auszumerzen gilt,damit war das Morden kein Mord mehr sondern wurde gesetzlich legalisiert


Anzeige

melden