Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 10:36
wir werden mal die "alten leute" sein d. h. ich bin schon jetzt auf den weg dahin - und ich glaube nicht, dass die angebliche "zwischenzeit" mit einer ausreichenden versorgung "gedeckt" wird

Anzeige
1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 11:27
Rein Kinder zu bekommen wegen einem finanziellen Anreiz ist wohl nicht gerade klug bedacht. Was mir aufstoesst ist das man sagt ich NEHME Kinder. Aber egal das auch nur am Rande.

Mit der Sprache, viele sagen das man die Sprache beherrschen muss, dann gilt das bitte auch fuer die Deutschen selber. Oder eher nicht ?

Kiki hat mit ihrem Einwand aber schon recht auf die Uebergreisung der Bevoelkerung hinzuweisen. Die Versorgung ist sicherlich nicht ausreichend mehr gedeckt. Es fliesst nicht mehr genuegend Geld in die Rentenkassen. Das ist eine Auswirkung .

Traurig aber wahr die Versorgung der Alten dafuer ist nicht mehr genuegend Geld da.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 11:38
shionoro machte zuerst auf`s "alter" aufmerksam -

der film " 2022 - die überleben wollen - zeigt die zukunft -SF die meine kinder -obwohl schon groß verschreckte -

soylent green - wenn man alt ist geht man eben zum sterben - und was wird aus dem körper??

aber zurück zum thema - "ausrotten" ist in dem film keine debatte - alle sind betroffen die einen leben besser als die anderen - und kulturelle, religöse, ethnische besonderheiten spielen keine rolle mehr - es geht ums überleben . . ..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 11:51
@kiki1962

Ich denke nicht das es sich hier um den Vergleich oder Zusammenspiel von Arm und Reich handelt. Hier geht es ausnahmsweise darum was einige denken ueber Integration, Auslaendern ect.

Ausrottung wird nicht stattfinden. Ich finde das das jeder das schon laengst kapiert haben muesste.

Eigentlich stoert mich das Wort Ausrottung am meisten. Auch nur am Rande. Alleine dieses Wort impliziert auch andere Sachen.

Rein philosophisch betrachtet ist deine Frage zu beantworten - was mit dem Koerper passiert aber hier in diesem Thread ?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 12:04
nein - es ging darum, dass letztlich in bestimmten situationen es egal ist, welchen kulturellen u.a. backround jemand hat - wenn man im gleichen boot sitzt....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 12:31
@kiki1962


Das man - egal oder auch trotz seiner Herkunft - im selben Boot sitzt , das haben noch so einige nicht begriffen. Ob sie es begreifen werden, ist fuer mich fraglich.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 12:53
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wir werden mal die "alten leute" sein d. h. ich bin schon jetzt auf den weg dahin - und ich glaube nicht, dass die angebliche "zwischenzeit" mit einer ausreichenden versorgung "gedeckt" wird
Es gibt Regionen in Deutschland, in denen die Geburtenrate weit höher ist als die Durchschnittsgeburtenrate in Deutschland.
Ostfriesland gehört z.B. dazu. Das freut mich persönlich.
Die Bayern können von mir aus alle aussterben....gehören eh nicht zu Deutschland


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 13:16
das ist aber jetzt sehr diskriminierend - die armen bayern - sehen wir es als "missionsland" ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 13:27
@asmodee

Alle in einem Boot, aber jeder will das Ruder...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 13:32
@styx

So kann man es auch sehen ;)

@kiki1962

Nein nicht diskriminierend gegen ueber Bayern sondern ganz einfach realistisch gesehen von alderan. ;)

Gehe dann nach Bayern und missioniere dort mal , viel Glueck dabei ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 13:47
@KoMaCoPy


Dass Frauen später Kinder bekommen, liegt unter anderem daran, dass die Lebenserwartung gestiegen ist, und dass es heutzutage medizinisch und gesellschaftlich kein Problem mehr ist, erst in der Vierzigern Mutter zu werden. Es ist nicht primär eine Frage von Geld bzw. kein Geld.


@Topic

Die Welt ist so voll, da kann ein Geburtenrückgang nicht schaden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 17:50
Wobei die europäer nicht gerade an der Überbevölkerung beteiligt sind ^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 18:00
nö, die sorgen nur dafür, dass in der sekunde wieviele kinder verhungern?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 06:56
Traurig was mit diesem Land geschieht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 08:53
@dependence



Was genau geschieht denn so "trauriges" mit diesem Land?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 09:02
@Doors

Guck dich doch einfach mal um? Mehr wirst du von mir nicht hören. spass


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 09:12
@dependence

Korrekt! Rechte Gewalt wird verharmlost, die Übergriffe auf Ausländer häufen sich, eine unerträgliche Schande für unser Land.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/28/787212.html

und was sagt die Politik?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,419552,00.html

Unerträglich, wenn du mich fragst.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 09:26
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Korrekt! Rechte Gewalt wird verharmlost, die Übergriffe auf Ausländer häufen sich, eine unerträgliche Schande für unser Land.
Unerträglich ist eher das Verhalten von vielen "Deutschen" mit Migrationshintergrund, wo sind sie denn, die bösen Nazis, wo passieren denn solche "Übergriffe" ?! Warum erlebe ich immer nur "Übergriffe" von "Ausländern" auf Deutsche oder andere "Landsmänner" ?!

Unerträglich ist das jammern von Ausländern, die immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, aber selbst keinen Deut besser sind...

Unerträglich sind die Gesetze, die solche Menschen auch noch schützen, damit sie es immer und immer wieder machen können...


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 09:50
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Unerträglich ist eher das Verhalten von vielen "Deutschen" mit Migrationshintergrund, wo sind sie denn, die bösen Nazis, wo passieren denn solche "Übergriffe"
Da hilft schon ein Blick in die Zeitung.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Warum erlebe ich immer nur "Übergriffe" von "Ausländern" auf Deutsche oder andere "Landsmänner" ?!
Keine Ahnung.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Unerträglich ist das jammern von Ausländern, die immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, aber selbst keinen Deut besser sind...
Wer jammert denn hier?
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Unerträglich sind die Gesetze, die solche Menschen auch noch schützen, damit sie es immer und immer wieder machen können...
Welche Gesetzte meinst du damit?


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 10:02
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Da hilft schon ein Blick in die Zeitung.
Ich rede von "meiner Stadt", immerhin knappe 90.000 Einwohner, hier erlebt man nur Gewalt von Immigranten, die "bösen Nazis" gibt es nur in der Zeitung...
Zitat von intruderintruder schrieb:Wer jammert denn hier?
Die Ausländer/Immigranten, die sich sofort auf die neuste Schlagzeile werfen, wenn mal wieder ein paar Idioten einen Ausländer vermöbelt haben...am nöchsten Tag in der Schule ziehen sie dann trotzdem weiter die Leute ab spass
Zitat von intruderintruder schrieb:Welche Gesetzte meinst du damit?
Gesetze, die Ausländer nicht sofort des Landes verweisen, wenn sie sich nicht benehmen können...


Anzeige

1x zitiertmelden