Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 20:09
Dasselbe gilt für deutsche Deutschstämmige Germanen- Rabauken ;)

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 20:10
deutschsstämmige KLEIN geschrieben ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 21:03
Die sichere und verständliche Beherrschung der deutschen Sprache ist bedauerlicherweise auch nicht allen Inhabern der deutschen Staatsbürgerschaft gegeben. Somit ist dieses Kriterium zur Beurteilung des "Deutschseins" herzlich wenig tauglich.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 21:17
Genauso könnte man sich aufregen über dieses neue Firmendeutsch.
Ich wollte bei der Arbeit einen Neuen Werkzeugschrank, was mit den Worten nice to have gibt es nicht mehr beantwortet wurde.
Nice to have lol.
Man könnte auch sagen es gibt grade nichts Neues.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 21:22
@Winchester


Nur noch der Facility Manager bekommt ein neues Indoor Cleaning Tool. Auf deutsch: Der Hausmeister kriegt 'nen neuen Besen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 14:54
Das mit dem Zuwachs der Immigranten finde ich nun wirklich ein wenig rechts. Ich meine...wenn der Staat schon so eine Luecke entstehen laesst iz es doch eigentlich gut dass sich andere Menschen in Deutschland besser integrieren koennen.
Leider iz es ja so, dass die Deutschen sich teils als der Auslaender unwuerdig ansehen und gar nicht zulassen, dass diese hochbezahlte Arbeitsstellen bekommen, es sei denn diese sind schon reich O.o

Die Deutschen haben schon seit langem nichts mehr besonderes geleistet und mit der Wissenschaft geht es auch nicht besonders voran.

Ich bin fuer eine Internationalisierung.

Das mit dem Kindergeld iz aber schon ziemlich beschissen. Es gibt seit Jahren so gesehen zu wenige Kinder und wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass Frauen immer laenger warten um Kinder zu bekommen. Nicht nur in Deutschland. Es gibt sogar eine Affenart, bei der sich das Alter vom Kinderkriegen verschoben hat um 2 Jahre, trotz der Geschlechtsreife.
Klar...iz jedem selbst ueberlassen, aber wenn man dann noch sowas hoert fragen sich die verkorksten Deutschen doch noch viel mehr wozu sich das ueberhaupt lohnt.
Die...die kein Plan vom Kinderkriegen haben und eigentlich nicht dazu qualifiziert sind Eltern zu werden haben von soetwas wahrscheinlich sowieso kein Plan.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 15:21
Ich hätte da mal eine Frage :)

Wie könnte man mich als einen Deutschen ( Ausländischer Herkunft ) noch Ausrotten ?

Als was würde man mich dann bezeichnen ?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 16:46
@SoundTrack
Wurmfutter;)

@KoMaCoPy
Schön, dass du für "Internationalisierung" bist. Eine bessere Beherrschung der deutschen Sprache würden es einfacher machen deine Texte richtig zu verstehen. Nebenbei erleichtert es auch ein bisschen die Integration.
Wie viele Deutsche kennst du die sich "als der Ausländer unwürdig ansehen"? Oder meintest du gar "der Ausländer schämen"?
Was das Beispiel mit der Affenart mit dem deutschen Kindergeld zu tun hat, erschliesst sich mir auch nicht. Vielleicht kannst du es ja etwas näher erläutern.
Wer aus finanziellen Anreizen Kinder in die Welt setzt hat leider gar nichts verstanden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 17:27
Global gesehen ist unser Problem sowieso eher die Überbevölkerung als der Geburtenrückgang und national gesehen kommen vieleder heutigen Probleme auch eher durch den Babyboom der 50er und 60er jahre als durch den Geburtenrückgang.
Entgegen dem Politikergesülze ist daher Stagnation nicht unbedingt was schlechtes.


5x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 20:46
@SoundTrack
du bist deutsch - da gibt es keine frage und somit gehörst du zu jenen, für die wir hier eine lassen brechen - in meinem bekanntenkreis sind ganz viele deutsche, deren vorfahren ursprünglich auf dem ganzen globus zu hause waren - die sind erfurter, berliner, stuttgarter, sprechen perfekt (z.b. die byrischen slang :) ) - also wir sterben nicht aus wir haben vielfalt und das sichert das überleben :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 22:06
@klarabella

Zu allererst...ich bin nur zu einem Drittel deutsch und bin froh darueber.

Was das mit der Affenart auf sich hat? Nunja...dass sich die Welt weiterentwickelt und dass man das nicht nur anhand der Menschen feststellen kann.

Die Zahl der jungen Muetter sinkt, weil immer mehr sich fuer Karriere oder sonstiges entscheiden um nicht fruehzeitig zur Hausfrau zu mutieren. [Nicht dass ich finde, dass Hausfrau sein etwas schreckliches waere, aber...ich finde das beschraenkt einen schon ziemlich]

Das geht nicht um den Anreiz von Geld sondern darum, dass es einem dadurch erschwert bzw...einen demotiviert bei einem Kinderwunsch in aermlicheren Verhaeltnissen.
Zusaetzlich noch der Staat davon profitieren kann weil er wiedermal massenweise Geld fuer irgendwas ausgeben kann wovon niemand wirklich profitieren kann.
Natuerlich sollte man nicht des Geldes wegen Kinder haben wollen.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 22:11
@zaphodB.
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Entgegen dem Politikergesülze ist daher Stagnation nicht unbedingt was schlechtes.
Oh ja, Stagnation wäre toll. Stagnation bei der Weltbevölerung (anstelle immer mehr), Stagnation beim nutzbaren Ackerland und allen anderen lebenswichtigen Resourcen(anstelle immer weniger), Stagnation beim Geldumlauf (anstelle immer mehr das immer weniger wert ist), Stagnation bei der Bevölkerungsschere (anstelle immer ein größerer Anteil am Eigentum bei prozentual immer weniger Menschen), Stagnation beim Weltwirtschaftswachstum (Alles auf 0% wäre mal ein Anfang für eine lange Artexistenz der Menschheit), usw. usf.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 22:13
das wäre doch mal ein wahlprogramm, dass nicht gelogen wäre - stagnation auf allen ebenen ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 22:14
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Die Zahl der jungen Muetter sinkt, weil immer mehr sich fuer Karriere oder sonstiges entscheiden um nicht fruehzeitig zur Hausfrau zu mutieren.
wobei das auch ein Vorurteil ist. Das Frauen heutzutage später Kinder kriegen liegt auch einfach daran das es heutzutage schwieriger ist und länger dauert bis eine Frau einen Partner findet mit dem Sie Kinder kriegen kann. Schließlich ist dazu erheblich mehr notwendig (oder sollte sein) als nur die biologische Fähigkeit dazu.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 22:17
Is doch schade, wenn es uns Deutsche nicht mehr gäbe...."Das Volk der Dichter und Denker"....es gab mal ne Zeit da waren wir noch stolz!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 22:19
Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

die sprache sollte ihren wert nicht verlieren, aber am sonsten finde ich es nicht schlimm, dass es viele ausländer in D gibt und sich mit deutschen vermischen.
gibt es denn heute noch einen richtigen deutschen, aus arierblut der seine altgermanischen wurzeln besitzt?
dasselbe kann man auch über die türken sagen oder andere völker, jeder mischt sich mit jedem.
die nation ist nicht wichtig denk ich, die kultur wird nur bereichert mit anderen kulturen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 22:21
von den völkern, die im laufe der jahre bei uns gelandet sind und mitllerer weile deusche wurden -

gibt es gleichfalls dichter und denker - ich fühle mich bereichert -

alle menschen werden brüder . . . . .. seid umschlungen millionen diesen gruß der ganzen welt . . .

wow -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2009 um 22:28
@UffTaTa

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das als negativ empfinde. Hat ja wirklich seine Vorteile, vor allem da es frueher eher so war, dass man sich ja an Menschen binden musste die fuer einen "auserwaehlt" wurden und ob man gluecklich damit war od nicht war einem selbst ueberlassen in einer fast auswegslosen Situation.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 01:02
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Entgegen dem Politikergesülze ist daher Stagnation nicht unbedingt was schlechtes
Das ist zu kurz gedacht

Wenn die Lebenserwartung wieder abnimmt ja ...

Aber da dies eher nicht zu erwarten ist, bedeutet Stagnation: Immer mehr alte Menschen, immer weniger junge Menschen -> Die Bevölkerung stirbt langsam, dann immer schneller aus


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.04.2009 um 03:06
@imislamdaham

Die alten Leute sterben nach der gewissen Zeit aber weg.

Irgendwann halten sich die Geburten wieder auf kontanten niveau, wachsen und umständen sogar wieder an.

das Problem ist wie man die Alten versorgt in der Zwischenzeit.


Anzeige

melden