Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 10:15
mal eine kurze Frage zum Thema Immigranten:

Sind Menschen, die von Geburt an Deutsche sind Immigranten wenn sie im Ausland geboren wurden aber erst später nach Deutschland gezogen sind ?

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 10:17
@Chris0815
was machen wir mit jenen deutschen, die gleichfalls nicht wissen was sich gehört - oder anders, die sich nicht benehmen können?

wenn gerechtigkeit dann für alle

ich erinnnere noch einmal daran, dass die ursache solches verhaltens nicht aus dem blickfeld geraten dürfen -


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 10:18
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ich rede von "meiner Stadt", immerhin knappe 90.000 Einwohner, hier erlebt man nur Gewalt von Immigranten, die "bösen Nazis" gibt es nur in der Zeitung...
Kann auch an einer Einseitigen Wahrnehmung liegen. Ich wäre zumindest nicht bereit für 90.000, mir mehr oder minder unbekannte Bewohner einer Stadt, Zeugnis abzulegen.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Die Ausländer/Immigranten, die sich sofort auf die neuste Schlagzeile werfen, wenn mal wieder ein paar Idioten einen Ausländer vermöbelt haben...am nöchsten Tag in der Schule ziehen sie dann trotzdem weiter die Leute ab
Nachdem was ich gehört habe, natürlich nur in den "bösen" Zeitungen, sollen sogar deutsche Mädchen, ganz gut darin geworden sein spass

Auch hier, einseitige Sichtweise, niemand wird behaupten, das Ausländische jugendliche die "braven" sind, aber so einseitig wie du es betrachtest, hilft das nun gar nicht weiter.

Bin ich dabei, wenn ich auch alle Deutschen, die bei Demostationen den Arm heben aus dem Land schmeißen darf. Und die unsäglichen Raser auf der Autobahn, die könne sich doch auch nicht benehmen, Steuerhinterzieher, raus, alle raus.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 10:21
über kurz oder lang erübrigt sich dann auch die problematik - wen wählen -

wenn alle ausgebürgt werden, die eine straftat begehen bekommen wir wahnsinnig tolle naturschutzgebiete -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 11:11
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:was machen wir mit jenen deutschen, die gleichfalls nicht wissen was sich gehört - oder anders, die sich nicht benehmen können?
Das ist ein anderes Thema spass Das Gejammere nervt halt nur, "böse" Nazis, aber die sind von der Anzahl und den Straftaten weit hinter den Immigranten, wenn man dann sagt, böse Immigranten kommen immer solche hohlen Sprüche wie "was machen wir mit jenen deutschen, die gleichfalls nicht wissen was sich gehört - oder anders, die sich nicht benehmen können?"...

Schaue dir einfach mal ein paar Statistiken an, dann reden wir weiter spass
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wenn gerechtigkeit dann für alle
Einen Ausländer, der sich nicht benehmen kann, sollte man wieder dahin schicken, wo er hergekommen ist, das ist keine Bereicherung für dieses Land, sondern eine Bürde, nix MultiKulti, was gibt er uns denn, was trägt er zur Gesellschaft bei ?! Was wäre Deutschland ohne Pizza, Frühlingsr(l)olle und Döner, ein kultureller Genuss, von Menschen, die gerne hier leben dürfen, wenn sie sich denn auch mit den Gesetzen anfreunden möchten und ihren Teil zur Gesellschaft beitragen, ansonsten Tschüss...

@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Kann auch an einer Einseitigen Wahrnehmung liegen. Ich wäre zumindest nicht bereit für 90.000, mir mehr oder minder unbekannte Bewohner einer Stadt, Zeugnis abzulegen.
Ich kenne die "Rechte Szene" hier, die Vögel kann man an beiden Händen abzählen, sitzen jeden Freitag in einer Kneipe und jammern rum, der Witz bei der Sache, die Besitzerin ist eine Griechin llachen

Ausserdem kann ich für meine Stadt "Zeugnis ablegen", da ich schon länger in einer grossen Deutschen Partei Mitglied bin und seit ca. einem Jahr selbst aktiv an der Politik teilnehme spass Wenn ich sage, hier gibt es keine Gewalt von Nazis, dann ist das so, weiß ja nicht wo du wohnst, aber sowas haben wir hier einfach nicht...
Nachdem was ich gehört habe, natürlich nur in den "bösen" Zeitungen, sollen sogar deutsche Mädchen, ganz gut darin geworden sein.
Auch hier, einseitige Sichtweise, niemand wird behaupten, das Ausländische jugendliche die "braven" sind, aber so einseitig wie du es betrachtest, hilft das nun gar nicht weiter.
Ich betrachte das keineswegs "einseitig", das interpretierst du nur in meine Aussagen hinein, die Rede ist davon, wer mehr auffällt und das sind nun mal die Ausländer/Immigranten, das ist Fakt ! Immer dieses "Nazigefahr so hoch wie nie" geblubber, einfach nur Augenwischerrei und Sensationslust, gerade in Deutschland ist das so, warum brauche ich dir nicht zu erzählen...blicke mal auf andere Länder, dort gibt es mehr Nazis, aber da kräht kein Hahn nach spass


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 11:40
@Chris0815
ich kenne einige statistiken - es wiegt trotz allem schwerer - so habe ich den eindruck- wenn junge menschen mit migrationshintergrund eine tat verüben

und das widerstrebt eindeutig meinem bewusstsein von gerechtigkeit

für dich mögen diese aussagen "hohl" sein - aber gerade an "einheimische" habe ich ganz besonders ansprüche -

eines ist doch klar: ohne veränderungen von lebenssituationen können wir appellieren wie wir wollen - da bleiben eben junge menschen auf der strecke -


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 11:47
Ausserdem kann ich für meine Stadt "Zeugnis ablegen", da ich schon länger in einer grossen Deutschen Partei Mitglied bin und seit ca. einem Jahr selbst aktiv an der Politik teilnehme Wenn ich sage, hier gibt es keine Gewalt von Nazis, dann ist das so, weiß ja nicht wo du wohnst, aber sowas haben wir hier einfach nicht...
Das muss ich so hinnehmen, aber glauben kann ich das nicht wirklich.
Ich habe lange in Bonn gelebt, und hätte jederzeit behauptet, dass Bonn im zweiten Weltkrieg ein Widerstandsnest war spass bis ich eines Tages durch Zufall am Rhein über ein Mahnmal gestolpert bin. Und aus der Erfahrung hinaus, über die eignen Naivität gestolpert zu sein, würde ich nie wieder für Leute bürgen, die ich nicht persönlich kenne. Und selbst da kann es hin und wieder üble Überraschungen geben.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ich betrachte das keineswegs "einseitig", das interpretierst du nur in meine Aussagen hinein, die Rede ist davon, wer mehr auffällt und das sind nun mal die Ausländer/Immigranten, das ist Fakt ! Immer dieses "Nazigefahr so hoch wie nie" geblubber, einfach nur Augenwischerrei und Sensationslust, gerade in Deutschland ist das so, warum brauche ich dir nicht zu erzählen...blicke mal auf andere Länder, dort gibt es mehr Nazis, aber da kräht kein Hahn nach
Sehe ich anders. Ob es mehr oder weniger Nazis gibt, keine Ahnung, das es mehr Rechte Gewalt gibt, sagt die Statistik, andererseits beobachtet man allgemein hin wohl einen ansteigende Gewaltbereitschaft. Meine persönliche Einstellung ist, dass jeder Nazi einer zu viel ist, wobei ich jetzt nicht in die Definitionsdiskussion einsteigen möchte.

Bezüglich der anderen Länder und Ihrer innenpolitischen Probleme fühle ich mich nicht ausreichend informiert, als das ich deine pauschale Aussage so bestätigen könnte. Nicht das es da keine, oder mehr oder weniger Rechtsradikale gibt, sondern das da kein Hahn nach kräht bezweifle ich.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 11:55
Das Gejammere nervt halt nur, "böse" Nazis, aber die sind von der Anzahl und den Straftaten weit hinter den Immigranten[...]
Das aber erstens die Nazis weniger Straftaten verüben weil sie weniger angezeigt und eher mal unter den Tisch gekehrt werden, und es zweitens eine Reihe von ausländerspezifischen Straftaten gibt, die von deutschen Nazis gar nicht verübt werden können, wie z.B. Vergehen gegen Asylrecht, hast Du aber schon mit eingerechnet, hm?

Nur mit der geringeren Anzahl hast Du recht.
Das ist auch ganz gut so.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 11:56
Oh, und das eine größere Gruppe auch mehr Straftaten begeht, sollte sich auch von selbst verstehen, von wegen Statistik, und so.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:00
durchaus ist überschaubar, wer nazi ist oder nicht - ich denke, dass sich dies gut einschätzen lässt - jedenfalls optisch sind sie gut erkennbar -

viel mehr sorge macht mir, dass "ottonormal" bürger - gesprächsinhalte einbringt, die intolerant, ausgrenzend und in mir somit rote lampen zum glühen bringen
diese graue masse - mit ihren vorstellungen - die macht mir echt sorge -

die anderen, die lauthals ihr parolen brüllen und hirnlos scheinen - sind im vergleich zu den anderen gut überschaubar

was kann man den leuten, die sich durch ausländer in ihrer existenz bedroht fühlen entgegensetzen - es ist ein treten nach unten - es ist ungerecht und wut, innerlicher ärger konzentriert sich eindeutig auf die falschen

mitglied in einer großen deutschen partei zu sein - macht jemanden nicht solidarischer oder verständnisvoller für die probleme unserer zeit - verachtungswürdig sind äußungen von politikern wie koch
- menschenverachtender und rechtspopulistischer kann die npd auch nicht sein - schämen müsste sich der mann und sich zurücknehmen - aber leider wird er hoffiert von ein paar die auch nicht weiter denken als bis zur tischkante -


3x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:05
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:jedenfalls optisch sind sie gut erkennbar
Nein, eigentlich überhaupt nicht.
Die typischen Nazis mit Springerstiefel, Bomberjacke und Glatze sind relativ selten, und da die Skinheadszene eigentlich dem unpolitischen Bereich entstammt und auch weit bis in den linken Bereich geht, sollte man sich auf die Optik besser nicht verlassen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:09
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:durchaus ist überschaubar, wer nazi ist oder nicht - ich denke, dass sich dies gut einschätzen lässt - jedenfalls optisch sind sie gut erkennbar -
Mit Sicherheit. Was das Auge erblickt, ist wahr! spass

/dateien/pr34548,1240481395,nazi


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:11
also hier in thüringen erkennt man diese leute schon - auch wenn sie "bieder" daherkommen - entweder eine tätowierung, ein bestimmtes tuch um den hals etc


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:14
was denn für ein Tuch?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:15
Kariertes Tischtuch?


@kiki1962
Wie viele hast du denn bisher erkannt?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:22
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es wiegt trotz allem schwerer - so habe ich den eindruck- wenn junge menschen mit migrationshintergrund eine tat verüben

und das widerstrebt eindeutig meinem bewusstsein von gerechtigkeit
Was Gerechtigkeit ist, wie sie definiert wird, hat die Allgemeinheit entschieden, @kiki1962
Wenn ein jugendlicher Straftäter mit mehr als 50 kriminellen Vergehen (Diebstahl, Drogendelikte, Erpressung, Körperverletzung) endlich verknackt wird, zufällig einen Migrationshintergrund hat, so ist das sein Problem, nicht das der Gerichtsbarkeit, - sollte man meinen.

Warst du schon mal in einer JVA?

Türken 50%
Araber 30%
Russen 10%
Deutsche 10%


sitzen da ein (ca. 160 Insassen).

Alles nur Zufall, Willkür?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:24
also in dem kaff wo ich wohne sind sie durchaus gut erkennbar - und wenn ich in der nächsten größeren stadt bin auch -

aber momentan ist das doch nicht wichtig - wichtig ist doch, dass sich dieses rechte gedankengut nicht mehr auf diese gruppen beschränken lässt - es ist normal geworden sich kritisch gegenüber integration, über normen der ausländischen mitbürger auszutauschen - ist ist normal geworden andere lebenssichten /lebensweisen nicht zuakzeptieren sondern man will die anpassung


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:26
@aishah07
dann soll man doch bitte an die ursachen gehen -

nein ich war noch nicht in einer jva - ich merke nur große versäumnisse diesem handeln etwas entgegenzusetzen -


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:29
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es ist normal geworden sich kritisch gegenüber integration, über normen der ausländischen mitbürger auszutauschen
Na gottseidank! ist es endlich normal geworden @kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:- ist ist normal geworden andere lebenssichten /lebensweisen nicht zuakzeptieren sondern man will die anpassung
Nun, das ist nicht neu. Anpassung gehört zum Leben dazu. Was nützt es dir, wenn du dich von einem Panzer überrollen lässt, nur weil du unangepasst "leben" möchtest, @kiki1962

Jeder muss seinen Anteil beitragen.


Der Panzer muss verschrottet werden, die Verhältnisse müssen geklärt werden und jeder muss sich klar machen, dass Miteinander nicht heisst, der Zugereiste krempelt die Gesellschaft um. Millionen von Dönerbuden zeigen auch dir, wie es geht, @kiki1962


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 12:30
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dann soll man doch bitte an die ursachen gehen -
Finde ich auch. siehst du ja an meinem obigen Beitrag, @kiki1962
Man muss drüber reden dürfen und wollen - ohne in eine Schublade gesteckt zu werden, in die man nicht passt.


Anzeige

melden