Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 18:06
@rockandroll

nun, man kann doch das Deutschtum nicht am Individualisten
festschreiben. Nur wenn man sich "deutsch" fühlt, ist man es noch lange nicht.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 18:15
@varus

hä??? Welche Kriterien muss ich denn, deiner Meinung nach, erfüllen um einECHTER Deutscher zu sein. Irgendwie verstehe ich dich nicht richtig, glaube ich.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 18:21
@rockandroll

deutsch sein heißt treu sein, Ehre, Charakter, keine Beeinflussbarkeit,Unbeirrbarkeit, Stehvermögen, berechtigte Intoleranz gegenüber Verfälschungerhaltenswerter Werte, Moralempfinden, gesunde Mentalität in Geist und Körper, reinesGedankengut, Respekt der Traditionen und Generationen gegenüber, die für Deutschlandgekämpft und gefallen sind in allen Kriegen, Ablehnung von Heuchelei undScheinheiligkeiten sowie Betrug und Ausbeutung des Volkes.

Diw heutigeGesellschaft ist zu einer multikulturellen Ego-Gesellschaft mutiert, Ehre und Treue gibtes nicht mehr. Die Generationen der 68er-Jahre haben den Verrat am Deutschen Volkeingeleitet. Es war ein zweiter Dolch-Stoss.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 18:38
@varus

So langsam wird mir klar aus welcher Richtung der Wind weht. Aber der kanndie deutsche Eiche ja nicht umstossen, oder?
Wenn Du also an diesem NationalistischenDünnpfiff gefallen findest, dann werd glücklich damit.
Nur zu deiner Info. Die Welthat sich in den letzten 60 Jahren weiter gedreht und einige Menschen sind mittlerweile zuder Übereinkunft gelangt, dass Nationalismus den Menschen nicht wirklich das gebracht hatwonach sie sich sehnen. Nämlich Frieden um nach ihrem persönlichen Glück zustreben.
Bloss mal einige Beispiele dafür was er angerichtet hat sind Länder wieDeutschland, Spanien und Italien.
Ich glaube nicht, dass auch nur ein vernünftigerMensch sich diese Zeiten zurück wünscht. Ausser natürlich die ewig gestrigen, die sichOrdnung und Struktur in der eigenen Nation auf die Fahnen schreiben und voller Stolz aufihre Herkunft vergessen, dass diese Einstellung auch ihrer hohen Preis fordert.
DerPreis, den man zu Zollen hat, heisst Hass zwischen den Völkern.

Aber was erzähleich Dir. Wenn Du unbedingt dafür sorgen willst, dass die Deutschen tatsächlichausgerottet werden, dann mach nur so weiter.
Denn keiner auf der Welt mag arrogante,eingebildete, verhasste möchtegern Übermenschen. Das kanst Du mir glauben. Auch wenn ichkein Deutscher bin.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 18:45
@ Varus

Du erzählst ......Mist!

Wenn das alles ist, was deutschseinheißt,dann bin ich kein deutscher. Und mit dem zweiten Dolchstoß beweist Du mir nur, dasDu gar nichts verstanden hast. Ehre, die habe ich aber ich verschleuder Die nicht an eineRassenidiologie.
Charakter,den hab ich auch und werde ihn dafür benutzen,das Typendeiner Denkart keine Chance für ein 4.Reich bekommen.
Stehvermögen,ja auch das habeich und leiste erbitterten Widerstand auch an der Wahlurne.
Intoleranz,ja nur gegenIntoleranz!
Und Deutschland kämpfte nicht für Traditonen und werte, es führte einenpuren Eroberungskrieg und verlor Ihn Gottlob.

Deine Werte und Traditionen sindweiter nichts als Hass und floskeln um unsichere Kinder anzulocken. Ich kann nichtsweiter als Dich bemitleiden...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 18:52
Hervorragent, Mrs. Withers :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 19:13
Wie jede andere kultur kann Deutschland auf die seine Stolz sein! Wir haben genialeDenker,bedeutende Künstler,wundervolle Bauwerke und ein schönes land. Aber genau das hatjedes andere Land auch.
Und so wie andere zivilisationen untergegangen sind,wird esauch die deutsche und alle anderen Nationen auch! Oder haben wir deutschen ein Gutscheinfür die ewige Existenz. Wir werden uns verändern,so wie wir es seit den Tagen dergermanische Stämme immer taten. Den richtigen Deutschen gibt es doch gar nicht. Das istdoch nur der Oberbegriff für eine Anzahl von deutschsprachigen Ländern die sich zu einerUnion zusammengeschlossen haben. Hier haben wir Bayern,Schwaben,Hessen,Thüringer,Badenserund und und. Deutsch ist nur ein Sammelbegriff.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 22:00
Na na na... wer erzählt denn da was vom 4. Reich?
Wollt ihr das immer hören - oderstehts da echt irgendwo und ich bin einfach blind?

Treu sein, Ehre, Charakter,keine Beeinflussbarkeit, Unbeirrbarkeit, Stehvermögen, berechtigte Intoleranz gegenüberVerfälschung erhaltenswerter Werte, Moralempfinden, gesunde Mentalität in Geist undKörper, reines Gedankengut, Respekt der Traditionen und Generationen gegenüber, die fürDeutschland gekämpft und gefallen sind in allen Kriegen, Ablehnung von Heuchelei undScheinheiligkeiten sowie Betrug und Ausbeutung des Volkes.

WAS ist daran schlimm,verwerflich oder nicht gut?!!!
WAS haben diese durchweg positiven Eigenschaften mitIRGENDEINER Rassenideologie oder dem 4. Reich zutun?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 23:11
@blacktheorie

eigentlich nichts. Bloss, dass es in diesem Zusammenhangausschliesslich mit dem Deutschtum in Verbindung gebracht wurde. Es gibt aber meinerMeinung nach nicht nur Deutsche in der Welt die diese Charakteristika erfüllen ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 23:18
@ BT

Dann lese Dir mal bitte den gesamten Text des Gentlemen,einschließlich derDolchstoßlegende. Ich mag ja nicht der schlaueste zu sein, aber wenn jemand soschreibt,sich so ausrdückt und das auch so meint,dann solte man es auch beim Namennennen. Das ist Urbraunes Gedankengut. Auch was den angeblichen Verrat der 68´erangeht,vermutlich weiß der Gentlemen noch nicht mal,das es wohl seine eigeneElterngeneration sein könnte.(Was ich jetzt allerdings auch nur vermute)!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 23:20
@varus
Du hechelst einem 'Ideal' nach das es niemals gegeben hat. (zum Glück)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 23:20
dann sterben wir ebend aus, wenn interessiert das, die nwo kommt und das heist e einerasse und eine sprache


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 23:49
Selbstverständlich ist jedes Volk auf seine Art etwas besonders - und es gibt sicherlichüber ein jedes viele viele gute Dinge zu berichten.

Treue und Standhaftigkeit sindsicherlich keine rein deutsche Privilegien...
(schon garnicht mehr in der heutigenZeit - das war es damals mal)

Jedoch nervt es mich ganz einfach, das sofort voneinem Großdeutschem Reich gesprochen wird, wenn man mal ein paar positive Dingeaufzählt... NEIN wir Deutschen sind NICHT mehr die bösen Nazis von früher... (WENN siedenn mal alle soooo böse waren; also mit meinem Opa (und der war bei der Waffen-SS) kamich mehr als super klar!

Nicht nur Deutsche Soldaten haben gemorden - liebeUser!

@c77


Na solche Gedanken find ich schlicht weg Scheiße - sorry


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:02
BlackTheorie wir sind die weisse rasse, keine angst wir sterben nicht aus wenn du dasmeinst,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:03
bist du nazionalist??


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:06
Was hat denn das wieder mit der "weißen Rasse" zutun? *g*

Junge... ich bin nichtbeim KKK^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:09
@BT

Wenn Du sowas unterstützt bewegst Du Dich auf genauso dünnem Eis wie alleanderen Nationalisten. So ist das einfach. Wenn man irgendwelche Ideale verallgemeinertund sie einer bestimmten Rasse, einem Volk oder einer ethnischen Gruppe zusprechen willist man ein Rassist oder Nationalist. Da beisst die Mauss keinen Faden ab. Selbst wennman noch auf irgendeine bigotte weise das versucht zu beschwichtigen. Es ist wie esist.
Es gibt/gab genauso dumme und faule Deutsche wie Schwarze, Gelbe oder Rote. Mitdem Gedanken sollte man sich schon mittlerweile Abgefunden haben. Auch wenn er manchmalam eigenen Ego kratzt und einem Fascho in Mec/Pom nicht so ganz in den Kram passt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:12
Beruhigt euch alle mal! Es ging mir nur um die gesamtaussage von Varus. Das wir keineNazis oder vom KKK sind ist uns allen nicht neu und das ist uns allen jawohl auch ganzrecht so.

Klar gibt es auch die Eigenschaften die varus aufgezählt hat in positverform und auch hier in -D- . Aber wenn Du seine Aussagen in gesamtem Kontext liest,dannliest sich das alles ganz anders. Ich bin kein Nazi-jäger, aber das ist mir zu suspekt.Sry BT!

Omma


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:12
ja und jüdische nazionalisten gibs auch genau wie es eskimo nationalisten gibt,


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:13
Übrigens überlegt der KKK auch schon Juden und Schwarze in ihren Gesellschaftsklubaufzunehmen weil ihm langsam die Mitglieder davonlaufen. :D


Anzeige

melden