Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.04.2007 um 07:24
Link: www.kritiknetz.de (extern)


Ja sicher,

ein Zitat von adorno:

" Der Jargon derEigentlichkeit
ererbt sie, kindisch in der Manier
lateinischer Lesebücher, welchedie
Vaterlandsliebe an sich preisen, die viri
patriae amantes, auch wenn dasjeweilige
Vaterland die äußersten Schandtaten
deckt. Sonnemann hat das Phänomenbeschrieben:
als das „Nichtloswerden können
einer Wohlgesinntheit, die partout die'Ordnung'
verteidigt - ja eine sogar
noch, 'innerhalb derer alle diese Dinge nichtin Ordnung
sind': was für Dinge?
Nach der Logik des Satzes dürften es nurakzidentelle sein,
statt dessen sind es
denkbar essentielle; 'vergiftende Abgase','drückende Tabus',

'Unaufrichtigkeit', 'Ressentiments', 'versteckte Hysterie aufallen Seiten'. Was

bleibt dann von der Ordentlichkeit der Ordnung? Offenbar müßtesie erst

hergestellt werden.“[6] Wohlgesinntheit ist eins mit Vorentschiedenheit;das

Affirmative, Heilsame verdoppelt den Bann des Unheils. Der Jargon geleitetzur

positiven Lebenseinstellung der Spießbürger aus Heiratsofferten;verlängert

anspruchsvoller die ungezählten Veranstaltungen, die den Menschen einLeben, das

ihnen sonst widerwärtig würde und dem sie sich auch nicht gewachsenfühlen,

schmackhaft machen wollen."

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.04.2007 um 13:58
naja was ich traurig finde, das traditionen fliegen gehen oder bestimmte feste.
aberich denke mal jedes land ist nicht mehr sein eigenes land in dem sinne.
das istjedoch schon lange so.


melden
stax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.04.2007 um 15:21
wißt was mich hier in den tread sowas ankotz. leute die meinen wenn auch nur irgendetwasgegen ausländer sagt, da smann sofort ein dreckiges nazischwein ist. ich kann sowasabsolut nicht ab, diese asis reden von stammtisch polemik, sind selber nicht besser undihre meinung haben sie von der bild vorgesetz bekommen. echt , ihr dreckigen pi´++er hörtmich an

1. Freie meinung
2. mann ist kein nazi wenn mann etwas gegenausländer sagt. Ihr dummköpfe wißt dsoch überhaupt nicht was ein nazi war, hab wederdamals gelebt, noch scheint ihr von der gegenwart ahnung zu haben.

Stammtiscdhpolemik ist das was du was einige hier in ihren treads reinschreiben. geht mir sowas vonauf den sack,

irgendein student schreibt ,altes nazi sau, und alle schreiben esnach.

In der ns zeit wärt ihr genau solche typen gewesen die heil hitler gerufenhätten.

Ausserem wird dir jeder dematogoge recht, das es bald keine deustchenmehr geben wird, und wenn man das meängelt ist mein kein rassist, kein faschist und schongar kein nazi. aber wenn mann hier einige labbern hört wünsch ich mir die echt wieder,damit so eine dumme schieß mal auhfört zu reden.

Mehr sag ich dazu nicht.

Ihr seit es aber wert, sich mit euch zureden, weil ihr nicht selber denken könnt undalles mitläufer seit. wie oft hab ich eure vorgesetze un durchgekaute meinungen schongehört. seltsam das alle das gleiche labbern undf alle die gleiche meinung haben, unddann nopch meinen das sei ihre eigene.

fuck off


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.04.2007 um 15:42
Logisch, dass es immer mehr ausländische Mitbürger gibt. Bei diesen Bedingungen, wer sollda schon ein Kind auf die Welt setzten....Ihr tut ja so, als wär das soüberraschend...lol


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.04.2007 um 15:45
"aber wenn mann hier einige labbern hört wünsch ich mir die echt wieder, damit so einedumme schieß mal auhfört zu reden. "

Interessant......kommt da der NAzi zumVorschein? Sei vorsichtig was du dir wünscht, du hast genauso wenig in dieser Zeitgelebt...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.04.2007 um 15:46
Schade, dass er gesperrt wurde, mit solchen Menschen würde ich mich mal gerne näherbeschäftigen....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2007 um 21:13
Schade irgendwie dass alles schon eine Zeit lang am Thema vorbeigeht, obwohl das Themaeigentlich kein schlechtes ist...

Nunja, zum Thema:

Wenn sich nicht einigesverändert in diesem Land dann sollten wir uns wirklich mal überlegen wer später unsereRenten zahlen soll ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2007 um 22:03
Wie jetzt , am Thema vorbei ?!
Der ganze Thread ist daneben.
Es wird immer wengeben , der glücklicher Besitzer eines deutschen Ausweises ist , deutsche Vorfahrenvorweisen kann oder in Deutschland geboren wird , egal ob es nun einzelne Immigrantenoder Auswanderer gibt oder ganze Völkerwanderungen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2007 um 22:06
@ keeper2te

Du glaubst noch an die Rente?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2007 um 15:26
Irgendwer wird den Leerraum zwischen Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz,Frankreich, Luxembourg, Belgien und den Niederlanden schon füllen.
Und das wird rd. 7Milliarden Menschen so etwas von egal sein!

Meine Güte, wie mich dasnationalistische Gejammer der Deutschtümler ankotzt! Wenn ihr solche Angst vor Aussterbenhabt, dann bekommt doch pro Nase 12 Kinder oder mehr.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2007 um 18:40
Wer sind wir Deutsche eigentlich?


Prägen Steuern?

Sprechen wirDeutsch?

EY ALDER ISCH FINNS VOOLL KRASS ISCH SCHWÖR


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2007 um 19:53
Die Deutschen gibt es schon lange, der Begriff Deutsch ist nur Wort.
Die Germanen sindunsere Vorfahren, die Zusammensetzung aus den Indo-Germanischen zu den GermanischenStämmen, wie wir sie kennen, begann etwa vor 4000. Jahren, also 2000. v.Chr. .
Darauslässt sich schließen das wir zeitlich gesehen auch mit den Juden gleichziehen können, wasdie Kultur betrifft.
Aber das ist ja kein Geschichtsforum, deshalb werde ich da jetztnicht näher drauf eingehen.
Aber im Prinzip hat der Threadsteller garnicht malunrecht, das Deutschevolk wird regelrecht ausradiert!

Die Schritte dazu?

-das Grundgesetz, dies wird fälschlicher weise als Verfassung angesehen...
- offeneGrenzen, so das jeder Ausländer hier reinspazieren kann (manche werden sogar regelrechthier her bestellt und das sind nicht nur Fachkräfte...)
- im Schulunterricht wird kaumnoch über die alten Germanen geredet, dabei war z.B. das Rechtssystem sehr weitfortgeschritten, weiter als bei manchen Griechischen Staaten oder dem RömischenReich!
- das totschweigen unserer Vergangenheit, mit der Verboten verschiedensterSymbole etc. Ich finde es ehrlich gesagt schwachsinnig Keltenkreuz oder Hakenkreuz zuverbieten, immerhin sind es alte religöse Symbole die einfach nur übernommen oder wiedergenutzt wurden... Das hat nochlange nichts mit dem netten Hitler, den Skinheads odersonstwas zu tun, außer vielleicht das es Symbole ihrer Ahnen waren (Ja, das Hakenkreuzgabs nicht nur bei den Indern, es war in der ganzen "alten Welt" verbreitet)
- unserSystem, Mentalität, Wertvorstellung... (das ähnelt hier beinah der 1-Kind Politik vonChina, nur das die Menschen hier es gerne machen und damit einverstanden sind... es gibtnur wenige Großfamilien und die meisten sind Ausländer)
- das Rentensystem
-Gesundsheitsreform
- entnahme von ehem. Deutschen Gebieten (Pommern, Schlesien, Danzigund weiteres)
- Anti-Deutsche Politik (speziell durch Grüne oer Linke)

Das sindnur die Punkte die zur Durchführung dieses makaberen Planes mit an oberste Stelle stehenoder stehen könnten.

Ich sag euch was, die Welt hat Angst vor Deutschland. Sie hatAngst davor das es wird wie früher, eine der stärksten Wirtschafts- u. Militärmächte dergesamten Erde.
Es ist schon erstaunlich, 2 mal "verlor" Deutschland den Weltkrieg unddas nur wegen fehlender Rohstoffe. Was wohl wäre wenn sie damals mehr gehabt hätten...?;D Trotzdem erhoben sich die Deutschen aus den Ruinen und bauten wieder eine mächtigeMilitär und Wirtschaftsmacht auf!
Heute wird unser Land nur von Inkompetenten Narregeleitet...


Wer baute auf die heutige U-Boot Technik? Die Deutschen
Werbrachte die Raketentechnik voran und legte Grundsteine für die Weltraummissionen? DieDeutschen
Wer entwickelte das Grundprinzip des Computers? Ein Deutschter
Werentwickelte die ganze Kriegstechnik worauf die US-Amerikanische heute basiert? DieDeutschen...

Ich bin jetzt nur zufaul auf alles genau einzugehen oder mehrerePunkte aufzuführen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2007 um 01:34
@Stahl-Sturm

Was Du da auflistest ist wieder mal den Schulungsheften der NPD odervergleichbarer Organisationen entsprungen. Aber einige Formulierungen sind schon von derbesonderen Art:

<"- - das totschweigen unserer Vergangenheit, ">

Na so was- und ich dachte schon da würde zu viel darüber geredet!

<"Es ist schonerstaunlich, 2 mal "verlor" Deutschland den Weltkrieg und das nur wegen fehlenderRohstoffe.">

"Verlor" in Anführungsstrichen - so als obs nicht ein verlieren desKrieges gewesen wäre - und dass dieser Krieg nur wegen fehlender Rohstoffe veroren wurdeist ja nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Einen Krieg zu beginnen und dafür nichtgenügend Rohstoffe zur Verfügung zu haben lässt auch nicht gerade auf Weitsichtschliessen. Aber ich vergesse dabei: Leute Deines Schlages sind ja der Meinung dassDeutschland angegriffen worden sei und sich nur verteidigte. Es ist bei Euch jabekanntlich alles anders als bei normalen Menschen!

<"- - entnahme von ehem.Deutschen Gebieten">

"Entnahme"? - Wie meinen?

Und sehr richtig bemerkt,dies ist kein Geschichtsforum - aber ein Geschichtsklitterungsforum ist es auchnicht!

Dazu:

<"Die Germanen sind unsere Vorfahren, die Zusammensetzung ausden Indo-Germanischen zu den Germanischen Stämmen, wie wir sie kennen, begann etwa vor4000. Jahren, also 2000. v.Chr. .
Daraus lässt sich schließen das wir zeitlich gesehenauch mit den Juden gleichziehen können, was die Kultur betrifft.">

Was sich da vor4000 Jahren zusammensetzte - darüber ist nun recht wenig bekannt aber ein Blick in einX-beliebiges historisches Kartenwerk zeigt uns dass um das Jahr 2000 vor Chr. von denGermanen in unseren Breiten noch keine Rede sein konnte, weil es sie SO noch gar nichtgab. Da ist die Rede von Schnurkeramik- B ootaxt- Glockenbecher- und Urnenfelder-Kulturendie Rede. Nix von Germanen - aber auch gar nix!

Aber Euereins habt sicher andereKarten zur Hand als der normale moderne Mitteleuropäer und fühlt Euch nunmehr der Kulturder Juden ebenbürtig. Warum nun der Vergleich mit Juden etwas über den Wert dergermanischen Kultur aussagen soll entzieht sich mir zwar - aber dass Du Dir dabei wasgedacht haben wirst setze ich vorraus. Aber was? - das bleibt wohl rätselhaft.

Füruns normale Menschen ist allerdings Fakt, dass zu einer Zeit, als die Israeliten vomZweistromland her in die Gegend des heutigen Palästina einwanderten im Norden noch weitund breit nix von Germanen zu sehen und zu hören war. Um 1.000 vor Chr. tauchten diesedann allerdings in Skandinavien auf und um 750 ist eine Wanderungsbewegung von Germanennach Mittel- und Osteuropa zu verzeichnen.

Artefakte wie die "Sonnenscheibe" vonNebra und vergleichbare Funde aus der Bronzezeit haben allerdings nichts mit Germanen zutun sondern dafür waren andere Völkerschaften verantwortlich, deren Bezeichnungen nur inSammelbegriffen wie die oben erwähnten bekannt sind..

Bemerkenswerte Sozialgesetzewie Du sie den Germanen zuschreibst haben zwar nachweislich die Kelten entwickelt - vonden Germanen ist aber dergleichen nicht überliefert. Es kann natürlich sein, dass sichdie NPD-Historie auch darin von der wissenschaftlich fundierten Geschichtsforschungunterscheidet, dass hier den Germanen zugeschrieben wird, was anderen Kultureneignet....

Es stimmt schon - ein Geschichtsforum ist das hier nicht. Aber ein paarUser mit Kenntnissen in Sachen Historie gibt es hier schon. Und DIE lassen sich von Dirkeine Märchen erzählen!


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2007 um 03:45
@jafrael

bravo, was gesagt werden muss, hast du gesagt.


gruesse


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2007 um 16:40
Ich kann nur hoffen das die ca 80 millionen deutsche mal zur Vernuft kommen.
Wenn nurnoch ein Deutscher in Deutschland wohnt sagt mir bescheid, dem hau ich dann auf dieFresse ( Es müßte dann der die das letzte Bundeskanzler sein). Sorry für die wortwahl.Ich meine damit auch nicht die normalen Bürger sonder eher die die sie thyranisieren. DiePolitiker. Deutschland geht permanent und unaufhaltsam den Bach runter. Für EurePolitkier nicht. Da gehts nur Bergauf. Aber was mich eher wundert. Man hat heutzutage dieWahl ein Land zu verlassen. Warum macht es kaum jemand. Ich bin mittlerweile soweit zusagen , Es kann einfach nicht schlimmer werden, Selbst Polen Simbabwe oder weiß der Geier( in dt.: Pleitegeier) wo, lebt es sich besser. und da gibt es noch Leute die nichtwegziehen wollen wegen Familie und Freunde. Sicher ist das wichtig aber dafür gibtstelefone , internet und Urlaub. Warum also keine Chance nutzen?

Ausgeschlossensind diejenigen die wirklich wichtige gründe haben wie Krankheit, wohlstand ( warum dannwegziehn?) oder auch alterbedingt ect.


Kann sein das das nicht ganzhierhergehört aber ich wollts mal gesagt haben


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2007 um 18:22
Ausrottung....ziemlich harter Begriff. Solange es keine wirklichen Beweise gibt außerSpekulationen kann man ja nur von *Aussterben* sprechen. Und auch da ist zu sagen:Geburtenraten können sich ändern.

Jeder, der sich darüber beklagt, dass diePolitik nur noch für sich arbeitet und dass das deutsche Volk ja *Ausgerottet* wird, dersoll sich verdammt nochmal in Bewegung setzen. Irgendwas gründen oder einemVerein/Organisation beitreten. MACHT was!

Mensch, als die Europäer die Indianerabgeschlachtet haben, saßen die auch nicht in ihren Tipis und muffelten vor sich hin. Diehaben was gemacht! Und siehe da: Es gibt sie noch heute! Und es werden mittlerweilewieder mehr Indianer!

Außerdem, diese Ausrottungstheorie, gibt es eigentlich fastüberall. Ich möchte sagen, vorallem in Ländern wo hauptsächlich *Weiße* unterwegs sind.
Es ist so, dass es zahlenmäßig mehr *Nicht-Weiße* als *Weiße* gibt und die*Nicht-Weißen* haben auch eine höhere Geburtenrate als die *Weißen*.
Also wenn, dannsterben höchstens die *Weißen* aus.
Betrachtet man das mal ein bisschen, *kann* manauf den Schluss kommen, dass es die Weißen nicht anders verdient haben.
Die Weißenhaben sehr sehr viel Leid auf der *gesamten* Welt verbreitet. Nun muss mal der Weißeeinstecken können!

Ich persönlich bin selber Deutscher. Ich bin aber nicht stolz.Warum? Wenn deutsche Geschichte durchgekaut wird, dann die ersten beiden Weltkriege. Undwie böse wir Deutschen ja sind! Boah, ich könnt kotzen.... ;)
Warum *musste* ichrussische Geschichte lernen? Warum wurde nichtmal die Zeit genommen, als die Deutschendie Schweden vertrieben haben? Also abgewehrt haben.

Viele Deutsche sind mitSicherheit so verbittert, weil sie sich nicht mehr identifizieren können. Wenn sie sichmit Deutschland identifizieren wollen, muss man doch auch etwas Stolz haben oder nicht?Aber wenn man ewig nur hört, dass die Deutschen so böse sind und deshalb es jedem nicht-Deutschen Recht machen müssen, kann man da nicht so von Stolz sprechen.

Ich würdemir eine Zeit wünschen, wo ich sagen könnte: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein! Ich magmein Land, meine Flagge und das eiserne Kreuz finde ich hübsch!" ohne gleich als Rechterabgestempelt zu werden.
Ich hatte mal gesagt, dass ich es schon schade finde, dass wirden krieg verloren haben(nicht weil ich mit Hitler sympatisiere), sondern weil wir unsständig schuldig fühlen dürfen. Ich finde es schon schade, dass Schlesien, Pommern, Posenund Preußen nun polnisch oder russisch sind, da zu mal Preußen historisch einen großenWert für Deutschland hat. Nur weil ich das schade finde, wurde ich als Nazi *Beschimpft*.Beschimpft deshalb, da ich soetwas als Beleidigung sehe!
Ich finde nebenbei auchungerecht, dass ich nicht über Deutsche trauern darf, die während der Weltkriege, davorund/oder davor und/oder danach gestorben sind. Es gab *auch* genügend Genozide anDeutschen. Wenn man soetwas erwähnt heißt es, dass wir es ja nicht anders verdienthaben.
An dieser Aussage kann man dieses Schuldgefühl erkennen. Warum kommt denn nieein polnischer Politiker zu Veranstaltungen, an denen an deutsche Genozig-Opfer gedenktwerden, die in Polen von den Polen getötet worden?
Ich rede nicht vonSoldaten.
Einfach zu sagen, die Deutschen haben verloren und haben nun die Pappnaseauf, ist falsch! Klar, die Deutschen haben den größten Genozid der Welt begangen(oderwaren das nicht die Amis?), aber dafür haben sich die Deutschen entschuldigt und habeneiniges getan, um das gane auch nur etwas wieder gutzumachen! Aber auch die Engländer,die Russen, die Polen, die Amis usw. waren böse! Churchill wollte die Deutschen*vernichten*(also ich glaub eher assimilieren, also dass es keinen mehr gibt zu meinen,dass er Deutscher ist oder so). Oder die Genozide die auch an Deutschen verübt wurden?Warum muss ich das einfach hinnehmen? Ist es nicht heuchlerisch, die Deutschen als bösedarzustellen, aber im Prinzip genau dasselbe zu machen?



Ich lebe in einemsogenannten sozialen Brennpunkt und ich muss wirklich sagen, dass die *wenigsten*Ausländer sich integriert haben. Das liegt aber an der Politik. Aussagen wie: "DieDeutschen sind doch zu dumm!" usw. finde ich daneben. Man spricht auch die jüngeren leutean, die noch gar keine Möglichkeit hatten, sich einzusetzen.
Ich meine, vieleAusländer leben in Parallelgesellschaften. Die wollen sich nicht mehr integrieren, die*spucken* auf Deutschland und benehmen sich gegenüber Deutschen schlecht.
Beispiel:Ich ging mit zwei Freunden durch die Gegend(beides Türken). Wir trafen auf eine großeGruppe Ausländer (wohl südlicher Herkunft). WEn schikanierten die? Mich! Mit derBegründung, wil ich ein Deutscher bin!
Das ist auch Rassismus! Aber die wenigsten,vorallem die Politik will das nicht sehen!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.04.2007 um 18:37
Liegt doch an den Deutschen selbst, ob die viele Kinder in die Welt setzen wollen odernicht. Aber Ausrottung, das ist schon ein sehr harter Begriff, an mir liegt es nicht, ichhab 2 Söhne. Aber ich hätte auch Kinder in die Welt gesetzt mit einer Ausländerin, dieich lieben würde. Was soll´s? Irgendwann wird es eh keinen mehr jucken ob man Deutscher,Engländer oder Kameruner ist.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 11:14
was machst du dir so sorgen die ganze menschheit wird bald ausgerottet sein also werzuerst ausstirbt ist doch egal^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 11:39
Nichts ist so beständig wie der Wandel......

(Mir ist der Author dieser Aussagegerade nicht präsent)


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 11:44
Soll Google doch endlich zur Weltregierung werden und den deutschen Sozialstaatsubventionieren...


Anzeige

melden