Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:12
Fuck wir werden alle sterben ...oder doch erts 2013. ne dann machen wirs halt wie die
Ausländer die nach Deutschland kommen wir wandern aus. Ach ja schaut mal auf
www.fm-soft.de.tc is ne site von nem freund (wenns euch nich gefällt schreibt bitte
trotzdem ins gästebuch ) danke

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:14
Behalt deine Werbung mal für Dich...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:23
das is nur teils werbung das is nur eine bitte du kannst ja machen was du willst aba wärehalt geil von dir also ....keine werbung ...oder doch?^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:29
Doch, ist Werbung :) Und das ist hier halt nicht wirklich erwünscht :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:32
du bist zwar schon lange dabei aber du kannst nicht sagen was erwünscht ist oder nichtnur weil es dir gegen den strich geht ja das kann dir doch egal sein ob ich schreibeschaut da mal bitte rein oder nicht


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:35
Nein, kann es mir nun mal nicht.

Auch DU solltest die Forenregeln kennen, und dasteht ausdrücklich:
"Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führenkönnen:
[...]
- Werbung / Spam"

Wenn jeder hier Werbung für ne kommerzielleSeite eines "Kumpels" machen würde, wäre hier bald nix mehr lesbar....noch weniger alsohnehin schon


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:40
das aus deinem munde?
ich lach mich weg polyprion, spielt hier den oberlehrer und istselber der könig des spam ;))


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:42
Nun, welch armes Würstchen man sein muss, wenn man sich mit mittlerweile 15 Accounts hierrumtreibt, bereden wir besser nicht genauer, gelle ???

LOL.

DU hast nerven,Dietzsch....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:43
du kennst dich ja gut aus , gelle?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:47
Aber sicher doch.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:51
Es ist immer wieder dasselbe - Leute, die kaum noch einen Satz fehlerfrei in ihrerMuttersprache schreiben oder auch nur sprechen können, weil sie nie ein Buch, sondernimmer nur die Maus in die Hand nehmen, geben irgendwelchen Verschwörungen die Schulddaran, daß das Deutschtum ausstirbt...
Die Schule ist nicht allein schuld daran, wennIhr ungebildet seid; Ihr interessiert Euch doch für nix wirklich!
Die Lösung fürdiese Problem ist nicht, irgendwelchen Verschwörer zu stellen, sondern sich nenBüchereiausweis zu besorgen.
Und wenn Steuern und Gesetze das Kinderkriegen EurerMeinung nach behindern oder die Bereitschaft dazu beeinflussen, dann mosert nicht rum,sondern geht in die Politik oder wendet Euch wenigstens mal per Brief oder e-mail an EurePolitiker - ach, ich vergaß, Ihr könnt ja nicht schreiben...
Das einzige, was Ihrkönnt und womit Ihr Euch immer wieder outet, ist, die Schuld zu delegieren, anstatt dieVerantwortung selbst zu übernehmen. Wenn man letzteres um´s Verrecken nicht will, brauchtman halt nen Diktator - Heil Hitler!
Angesichts einer steigenden Zahl vonArbeitslosen - immerhin schon über 4 mio offiziell - seh ich auch kein so großes Problemdarin, wenn wir durch Geburtenrückgang ein paar weniger werden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 15:55
...und wenn ich mir dann noch die Leutchen anseh, die der Meinung sind, sie müßten ihrdeutsches Vaterland beschützen und dabei bierselig gröhlend und pöbelnd durch die Gassenziehen, um mal zu demonstrieren, wie deutsche Disziplin und Ordnung ausschaut, kommts mirecht hoch - und das sind dann die, die stolz sind, Deutsche zu sein und das Deutschseinrepräsentieren wollen - da muß ich mich ja schämen, eine zu sein.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 16:17
"Es ist immer wieder dasselbe - Leute, die kaum noch einen Satz fehlerfrei in ihrerMuttersprache schreiben oder auch nur sprechen können, weil sie nie ein Buch, sondernimmer nur die Maus in die Hand nehmen, geben irgendwelchen Verschwörungen die Schulddaran, daß das Deutschtum ausstirbt..."


Darf ich Dich im Club derForumsniveaufrustrierten aufnehmen?


"Angesichts einer steigenden Zahl vonArbeitslosen - immerhin schon über 4 mio offiziell - seh ich auch kein so großes Problemdarin, wenn wir durch Geburtenrückgang ein paar weniger werden."

Ganz genau!Schaut man sich die Rationalisierung an, dann müßte jeder Blinde erkennen, das auch inZukunft die Menge der vorhandenen Arbeitsplätze abnehmen wird. Dementsprechend ist esüberhaupt schlimm, wenn im gleichem Zeitraum auf die Bevölkerung schrumpft.

Dasist nur für diejenigen negativ, die ein großes Reservoir an Arbeitslosen brauchen, umdamit geringe Löhne rechtfertigen zu können, also der Arbeitgeberseite. Dieses Reservoirhat man sich durch die neuen EU Mitglieder geschaffen. Hundert Millionen Menschen, die imgleichen Rechtsrahmen wie Deutsche arbeiten, aber nach landeseigenen Tarifen bezahltwerden können.


1990 hatte ich große Diskussionen in meinen Freundeskreis, weilich die EU und den Euro abgelehnt habe. Meine damalige Argumentation war, die BRD alsHochlohnland, und Portugal als Niedriglohnland, werden sich in der Mitte treffen, wennman eine gemeinsame Währung, aber keine gemeinsamen Sozialstandards schaffen wird. Damalshieß es ja noch, die werden automatisch sowieso kommen, leider habe ich seit 10 Jahrennicht mal mehr den Ansatz einer Diskussion darüber miterlebt.

Das ist für mich dereigentliche Grund des Euro und der EU gewesen. Ein Wirtschaftsverbund, der esinternationalen Konzernen ermöglicht die internationale Arbeiterschaft gegen sichauszuspielen und in ewiger Lohnkonkurrenz zu halten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 16:52
Welche Deutschen? Warum schon wieder Verschwörung? Das ist doch nationalsozialistischesGeschwafel. Es ist wohl wahr, dass es keine automatischen Lebenabläufe mit "verliebt,verlobt, verheiratet" wie in den sogenannten Wirtschaftswunderjahren mehr gibt, wo eseinfach nur darum ging, dass man satt zu essen und ein Dach über dem Kopf hat.Problematisch ist nur, dass die Heuschrecken das Kapital privatisieren, währendgleichzeitig immer weniger Menschen voll erwerbstätig sind, um ihren Beitrag zumGemeinwohl leisten zu können. Leider gibt es hier nicht wie in den USA eineSpendenkultur, wo die Heuschrecken wenigstens mal ein paar wohlwollende Almosen springenlassen. Insofern kann unser Sozialsystem nicht mehr funktionieren, da es von denneoliberalen Trittbrettfahrern missbraucht wird.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 17:29
Ist also ein Deutscher der sich verliebt und zwar in einer Türkin ein Deutschverräter ?

Weil ja bei Ihm das Deutschtum nur 50 % weiter gegeben wird ???

Man manman diese nationalsozialistisches Thread's allerart nerven !!! :{


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 17:30
*Kotztütereich*


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 17:41
Das Deutsche Volk ist doch schon längst gestorben


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 17:45
also ich glaube das ich noch lebe...wenn man denn akzeptieren kann,das ich deutscherbin....


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 17:57
das Individuum zählt nicht was es glaubt oder was es nicht glaubt. Entscheidend ist dieSystem- und Volksgemeinschaft, derer sich ein Individuum in seinem persönlichen Empfindenunterzuordnen hat.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.07.2007 um 17:59
@varus

hmmmm...wenn du meinst ;)


Anzeige

melden