Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 19:08
rechts? ich?
als Türke? der mehr oder weniger solche negativen Erfahrungen machen musste?
nein, nein! ich bin weder deutsch-rechts, noch türkisch-rechts!
alle Menschen sind Brüder, da alle von Adam abstammen !

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 19:13
Und immer die gleiche Leier, aber keine Antwort!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 19:56
@montecristo

fast bei jeder Doku wird berichtet dass der Krieg schon geplant war, von den Generälen, ... !

Ich denke Du willst damit auf wo was hinaus:

Hitler, williger Vollstrecker (Archiv-Version vom 08.06.2007)

Du übersiehst hier aber eine wichtige Passage:

Fast ein Konsens besteht aber darüber, dass es ohne die Nationalsozialisten und insbesondere ohne Hitler den Krieg und die Verbrechen nicht gegeben hätte.

Also von einem Schauspieler ist da wirklich nicht die Rede.

du kannst ja von mir aus meinen das Hitler besonders schlau und begabt war (nicht Schauspieler!) und ein Held war, meine Meinung ist eben eine andere!
Aber das ist wohl hier nicht das Thema..


Tztztz... Wie kommst Du nur auf die abartige Idee, dass ich der Meinung bin, Hitler wäre ein Held? Du solltest nicht so viel fantasieren, sondern mehr lesen und versuchen das Gelesene zu verstehen...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 20:35
Es geht doch um die deutschen im hier und jetzt,nicht ums dritte reich?
Ausrottung ist für die gegenwärtige lage der deutschen ein eher schlecht gewähltes wort,es sollte vielmehr heissen"ist die langsame auflösung der individuellen völker durch die globalisation nur eine annahme?",so in etwa stelle ich mir das vor.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 20:40
@montecristo:

"alle Menschen sind Brüder, da alle von Adam abstammen !"

Bis auf die Achtundsechziger, natürlich.

Outsourcing überall. Jetzt muss schon das Deutschtum von türkischstämmigen Billiglohnkräften mit preisreduzierten Argumenten im B-Deutsch gegen die Ausrottung verteidigt werden.
Wenn das der Führer wüsste. Bzw. sein allmy-interner Fanclub.
Vive la globalization von die Verrottung.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 20:44
ist die langsame auflösung der individuellen völker durch die globalisation nur eine annahme?

Die heute existenten "individuellen völker" sind doch auch erst im Laufe der Zeit entstanden. Das Idenifikationsmerkmal eines Volkes ist die Sprache, und diese hat sich immer und wird sich auch in Zukunft verändern. Das ist ja nichts negaitves.

Eine "rassische" Abgrenzung von Völkern ist doch sowieso nicht haltbar.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 20:49
@montecristo:>ZITAT>alle Menschen sind Brüder, da alle von Adam abstammen ![/quote]Ich rate mal, sich die Geschchter der ersten beiden, auf die diese Beschreibung zutrifft, Kain und Abel, in Erinnerung zu rufen.

CU m.o.m.n.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 21:01
@ilchegu
Auch die kultur ist z.b. ein Identivikationsmerkmal,oder das temperament.-wenns nur die sprache währe...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 21:09
hallo Prometheus

Warum darf es eigentlich hier Menschenverachtung geben - wo wir uns doch alle selbst erschlagen müssten?
Dein Thema hier spricht Bände für sich!!
Ich hoffe, wenn wir damit fertig sind, die 12 Billionen Tonnen Methanhydrat in die Atmosphäre zu blasen, dass Menschen mit dieser Einstellung eine ordentliche Portion davon abkriegen.
Es riecht jetzt schon nach faulen Eiern.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 21:11
@maranmay

Na, dann soll Dir Antwort werden ...

Die neueren Erkenntnisse der Geschichtsfiorschung lassen sich SO beschreiben. A. Hitlers Wiederaufrüstungsprogramm ist schon VORHER von den Generalen der Reichswehr vorbereitet und schubladisiert worden - der "Führer" musste nur noch umseutzen. Den modernen Krieg - Panzerwaffe als eigenständige Truppe mit Luftunterstützung" übte man in der SU, wofür die SU dann an der modernen Flugzeugproduktion teiolhaben durfte. auch die mittleren Führungskader der "Roten Armee" drückten mit ihren späteren deutschen Gegnern geimeinsam die "Schulbank". Ja die "Revange" wurde tatsächlich schon VOR A. Hitlers Machterschleichung vorbereitet.

Ach ja, die Doku heisst "Die Wehrmacht" und läuft derzeit auf den 3. Programmen - im 1. lief sie vor etwas 2 Wochen...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 21:22
@jafraal (;))

Danke für die Aufklärung, ohne TV ist man vielleicht manchmal etwas hinterher...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 21:23
ach... Orvis Obolo
ich lebe hier in Italien und habe schon von eurem Bildungs - Blatt
gehört - ich sperche aber nebenbei auch ein wenig deutsch
was mir manchmal ein unangenehmes Gefühl verschafft.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 21:28
@soulsurviver

Auch die kultur ist z.b. ein Identivikationsmerkmal,oder das temperament.-wenns nur die sprache währe...

Ok, aber das Temperament ist wohl eher kulturbedingt. Und die Kultur eines Volkes ändert sich auch im Laufe der Geschichte, vor allem natürlich dann, wenn es in Kontakt mit anderen Völkern kommt. Daran sehe ich auch nichts negatives.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 21:52
@ilchegu
Von negativ sagte ich nichts.
Wie gesagt,die überschrift des threads ist nicht meine ansicht der dinge,ich bereue es
schon jetzt hier meine gedanken dazu geäussert zu haben.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 22:09
@soulsurviver

Von negativ sagte ich nichts.

Nein, natürlich nicht. Ich verstehe aber nicht, wieso Du Deine Postings hier bereust?

Zur Überschrift des Threads bin ich der Mainung, dass es den "Deutschen" vor 1000 Jahren noch nicht gab, und dass es ihn in 1000 Jahren sicher nicht mehr geben wird. Das ist der Lauf der Geschichte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 22:16
Und die Welt wird sich einfach weiterdrehen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 22:20
@soulsurviver
<ZITAT<"ist die langsame auflösung der individuellen völker durch die globalisation nur eine annahme?",[/quote]
DAS wäre mal ein Thema! Und nicht dieser dummerhaftige Titel hier!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 22:25
!000 jahre ist eine lange zeit,ich hoffte hier ein paar gedanken und meinungen zur derzeitigen situation zu finden,und nicht wie ich anfans sah,nach rechts abzudriften.

Die menschen der verschiedenen kontinente unterscheiden sich voneinander,es währe vorher erst zu klären,ob diese unterschiede nun tatsächlich erbliche ursache sind oder
durch anpassung an die umwelt zustande gekommen..
Dann kann man die bevölkerungsgruppen taxieren und abwägen,ob es nun wirklich eine verminderung der deutschen bedeuten würde oder nicht,aber von einer ausrottung kann dann immer noch keine rede sein,das setzt ein bewusstes kollektiv vorraus,was ich mir absolut nicht vorstellen kann derzeit.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 22:43
ob diese unterschiede nun tatsächlich erbliche ursache sind oder
durch anpassung an die umwelt zustande gekommen..


Naja, auch Anpassungen an die Umwelt werden durch Selektion letztendlich vererbt, also kann man das so nicht unterscheiden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.01.2008 um 22:49
Da währe ich mir nicht so sicher,selbst die wissenschaft hat sich in diesem fall noch nicht ganz festgelegt.


Anzeige

melden