Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 11:30
Naja, aber es gibt ja in der Welt noch das ein oder andere deutsche Sprengel. Zum Beispiel in Amerika (Süd, Mittel und Nord), Australien, Russland, Afrika, Rumänien. Ich denke mal als Volk sind wir ganz gut aufgestellt im globalen Weltgeschehen. ;)

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 11:35
Dieser Thread ist doch eigentlich überflüssig...genauso könnte man sagen :

Die langsame aber sichere Ausrottung der Franzosen...

Die langsame aber sichere Ausrottung der Briten...

Die langsame aber sichere Ausrottung der Niederländer...

etc. ...

So gut wie jedes Industrieland nimmt Ausländer / Immigranten bei sich auf.
Das sich dabei "vermischt" wird, ist nicht zu verhindern und auch nicht wirklich tragisch, ganz im Gegenteil : Es ist gut für den Genpool !!!

Das Problem, dass sich "Immigranten" stärker vermehren als Deutsche, hat eine andere Ursache, jetzt muß ich auf meine Worte achten, sonst wird es wieder falsch ausgelegt...

Die meisten Kinder entstehen in der Unterschicht, bei Deutschen genauso wie bei Immigranten. Da viele Immigranten ein Integrationproblem haben und dabei natürlich die Bildung vernachlässigt wird, fallen diese Kinder mehr ins Auge als "unsere", allein wegen der "dunkleren" Hautfarbe. Die gebildeten Immigranten, genauso wie die gebildeten Deutschen, vermehren sich weniger...

An dieser Stelle möchte ich was aus Wikipedia über den Film "Idiocracy" posten, da diese Thematik sehr schön persifliert wird :

"...Wie in Deutschland vor einigen Jahren wird auch hier der Missstand thematisiert, dass Akademiker keinen Drang verspüren, Kinder in die Welt zu setzen. Der Film illustriert dies an einem (zunächst) jungen Akademiker-Ehepaar, das über ca. 15 Jahre hinweg immer wieder neue Argumente dafür anführt, zunächst ohne Kinder weiterleben zu wollen, bis es für beide irgendwann zu spät geworden ist. Kontrastiert wird dieses Bild durch verschiedene andere Charaktere, die man der Unterschicht zuordnen könnte, sich aber rasant vermehren."

Das führt dazu, dass die Menschheit verblödet, da die meisten Kinder aus der Unterschicht kommen...


Der Thread müsste eigentlich "Die langsame aber sichere Verblödung der Deutschen" heißen ;)



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 11:40
Sehr guter Einwand.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 17:21
Viele Frauen die einen gut bezahlten Job haben, wollen keine Kinder. Wer möchte schon gerne 2000 Netto gegen Blöde Gören eintauschen. :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 21:06
klar es kling komisch zu sagen "wir sterben aus" und nicht zu wissen, was "wir" eigentlich sind ^^

Ja, das klingt schon paradox.

aber um jetzt noch einmal auf die eigentlich frage zurück zu kehren...würde ich sagen das die deutschen die hier mit..sagen wir mal 4 generationen leben.. langsam aber sicher aussterben!!

Du kannst nicht genau definieren, was man unter einem "echten Deutschen" versteht, aber meinst, dass dieser ausstirbt? Wow, das kann ja noch interessant werden. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2008 um 22:51
"Du kannst nicht genau definieren, was man unter einem "echten Deutschen" versteht, aber meinst, dass dieser ausstirbt? Wow, das kann ja noch interessant werden."

Ähnlich wie das Abnehmen, beginnt das Aussterben oftmals im Kopf. Erst stirbt die eine Gehirnzelle, dann die andere, der sogenannte Harald-Juhnke-Effekt.

Wer ist schon "deutsch"? Wer hier geboren ist, wer einen deutschen Pass hat, wer sich so fühlt, wer einen Eins-A-Ariernachweis erbringen kann? Seit wievielen Generationen muss "der Deutsche" "deutsch sein"?
Und würde dem Universum etwas abgehen, wenn er ausstürbe?

Und überhaupt, sind wir, rein menschheitsgeschichtlich betrachtet, nicht ohnehin alle Afrikaner?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 02:53
@Chris0815
Es ist gut für den Genpool !!! ??????

Könnte ich dazu bitte eine Erklärung haben!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 13:23
@pershing
Bedarf es dessen wirklich einer Erklärung ?!


"Gute Gene"




"Schlechte Gene"





Hier noch 2 Links zum Thema Genpool und Ahnenforschung :


Alpen spalten Europas Gen-Pool


Genpool



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 13:26
Ohrentechn. betrachtet, sind der Junge und die Männer aber doch verwandt oder??

Zum Thema, alles befindet sich in einem stetigen Wandel somit auch die Deutschen.
Aber nicht weinen, man hat ja noch Erinnerungen und ausserdem entwickelt sich eine neue Art Deutscher. Ich hab da kein Problem mit.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 13:29
@belenus
Zitat von belenusbelenus schrieb:Ohrentechn. betrachtet, sind der Junge und die Männer aber doch verwandt oder??
Die sind mehr als verwandt...100 Jahre Inzucht, dann sieht man so aus :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 13:53
@pershing
Bedarf es dessen wirklich einer Erklärung ?!

Und was hat das bitte mit Immigranten zu tun? Willst du damit sagen das wir ohne die Vermischung mit Immigranten schlechtere Genetische Anlagen hätten??????

Zitat: So gut wie jedes Industrieland nimmt Ausländer / Immigranten bei sich auf.
Das sich dabei "vermischt" wird, ist nicht zu verhindern und auch nicht wirklich tragisch, ganz im Gegenteil : Es ist gut für den Genpool !!!


Warum sollte das gut für den Genpool sein?


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 13:59
Sind Mischlingshunde nicht widerstandsfähiger als Rassehunde.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 14:20
Sind Mischlingshunde nicht widerstandsfähiger als Rassehunde.


Nicht unbedingt aber ich weiß das man für Rassenhunde viel Geld verlangt.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 14:26
Stimmt, unverständlicher Weise. Haaren, Kacken und vernichten Futter, genauso wie die anderen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 14:28
Naja du kannst einen Jagdhund auch nicht mit einer Wald und Wiesenmischung gleichsetzten oder?


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 14:33
@ Chris0815


Dieser Thread ist doch eigentlich überflüssig...genauso könnte man sagen :

Die langsame aber sichere Ausrottung der Franzosen...

Die langsame aber sichere Ausrottung der Briten...

Die langsame aber sichere Ausrottung der Niederländer...




Wenn ich durch's iNet surfe, dann finde ich in Frankreich Threads mit dem Thema:

Die langsame aber sichere Ausrottung der Franzosen...

Auf Seiten des U.K. stolpere ich über das Thema:

Die langsame aber sichere Ausrottung der Briten...

und bei unseren Nachbarn wird das Thema:

Die langsame aber sichere Ausrottung der Niederländer...

heiss diskutiert. ;) Das soll nun Deine Kritik sein?




@ Pershing

Warum sollte das gut für den Genpool sein?

Bitte sag mir, dass Du die Frage nicht ernst meinst. :|


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 14:52
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Das soll nun Deine Kritik sein?
Wie meinst du das jetzt ???

Meine "Kritik" : >Der Thread müsste eigentlich "Die langsame aber sichere Verblödung der Deutschen" heißen<


Zitat von niurickniurick schrieb:Bitte sag mir, dass Du die Frage nicht ernst meinst.
Doch, meint er...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:09
Nun, was immer ein deutscher Genpool sein soll, wenn er so toll ist, wie einige hier zu glauben scheinen, wird er sich so oder so durchsetzten, das nennt man im allgemeinen Selektion. Die hier zum Ausdruck gebrachte Angst lässt diesbezüglich aber wenig Vertrauen erahnen ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:11
Wer darf denn in so einen Genpool rein? Was sind die Aufnahmekriterien, reicht die Deutsche Staatsbürgerschaft?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:14
Keine Ahnung, da hier Hunde als Beispiel dienten, vermutlich nur blonde mit blauen Augen, die über 1:80 groß sind...


Anzeige

1x zitiertmelden