Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:16
@ belenus


Wenn, dann legen das wohl Forscher fest und keine Politiker.
Denke ich an das Geschwisterpärschen aus Zwenkau (die auf das Recht auf Inzest geklagt haben), dann kann ich mir (trotz geeignetem Pass) "geeignetere" Personen vorstellen.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:18
Zitat von intruderintruder schrieb:Keine Ahnung, da hier Hunde als Beispiel dienten, vermutlich nur blonde mit blauen Augen, die über 1:80 groß sind...
Dumm gelaufen. Außer daß ich größer als 1,80 bin trifft nix auf mich zu. ;-)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:18
@pershing
Zitat von pershingpershing schrieb:Warum sollte das gut für den Genpool sein?
Lies doch einfach den Link, ist zwar "nur" Wikipedia, aber deshalb auch gut verständlich, warum ein großer Genpool "gut" ist ;)
Zitat von pershingpershing schrieb:Nicht unbedingt aber ich weiß das man für Rassenhunde viel Geld verlangt.
Zitat von pershingpershing schrieb:Naja du kannst einen Jagdhund auch nicht mit einer Wald und Wiesenmischung gleichsetzten oder?
Worauf du hinaus möchtest, ist mehr als ersichtlich...

Mit François Bernier hat es angefangen und Egon Freiherr von Eickstedt lässt grüssen ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:19
Zu Mr. Pershing:

Zitat:

Naja du kannst einen Jagdhund auch nicht mit einer Wald und Wiesenmischung gleichsetzten oder?

----

WINDHUNDE! Vernünftig zitiert muss es "Windhunde" heissen, ich bin sicher du kennst die Texte deines Gesinnungsvorbildes sonst doch auch noch besoffen auswendig.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:21
Dann komm ich da auch nicht rein.

Aber nur blond und blauäugig ist zum aussterben verurteilt. Die Statistik zeigt, dass hellhäutige anfälliger für die immer aggressiveren Sonnenstrahlen sind und somit anfälliger für Hautkrebs.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:22
Hund bleibt Hund und Mensch bleibt Mensch, scheiss egal aus welchem Loch er kroch.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:24
WINDHUNDE! Vernünftig zitiert muss es "Windhunde" heissen, ich bin sicher du kennst die Texte deines Gesinnungsvorbildes sonst doch auch noch besoffen auswendig.

Woher willst du bitte Wissen wer oder was mein Gesinnungsvorbild ist? Wer oder was ist deines? soll ich dir auch eines andichten wie du es bei mir versuchst?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:26
Abgesehen davon, dass ein Auge nur zur Hälfte blau ist, die andre ist braun, falle ich voll ins Raster ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:27
@ Pershing

Ich versuche mal mich zu erinnern, wann sich der letzte User so rasch nach seiner Anmeldung "geoutet" hat.
Da reicht im Zweifel ein Blick auf Dein Ava, um Deine "Ideologie" zu verstehen.


Dein Beispiel mit dem Hund; wollen wir es gemeinsam diskutieren oder doch lieber verwerfen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:29
@ intruder


dass ein Auge nur zur Hälfte blau ist, die andre ist braun

Falls mich jemand mal nach Dir befragt: nachdem ich über Monate hinweg das Vergnügen mit Dir habe, kann ich Deine "Blauäugigkeit" garantieren. ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:29
Hi!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:31
niurick
Und du riskierst gerade ein oder zwei blaue Augen ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.03.2008 um 15:36
@ pershing

Ich erinnere mich nicht dich "Nazi" genannt zu haben, das würde ich nämlich nie tun.
Soetwas ist nicht mein Stil und ich hoffe du hast meinen Post auch nicht so verstanden.^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

18.03.2008 um 04:33
Die grossen Ohren haben was,bei den nächsten Auslandseinsätzen der Bundeswehr könnte man bei Aufklärungsflügen auf das neue Lebendaufklärungsmodell ähh...
Auch wenn die beiden Jungs nicht aussehen wie Brad Pitt oder Jonny Depp,sondern eher was von der Sorte Karl Malden oder Humphrey Bogart mitbringen,heisst das ja noch lange nicht das sie nicht das Potenzial zum Lehrstuhlinhaber für höhere Mathematik mitbringen,wer eine Uhr am Arm trägt weiss worauf es ankommt...Vermeidung thermischer Aufwinde...upps


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.05.2008 um 20:18
blond und blauäugig (wie ich) stirbt nur deshalb aus, weil alle blond und bläugigen familien sich früher oder später mit "dunkleren" kreuzen und dann ein mittelding daraus wird...
und da nun mal dunkle gene sich gegenüber den hellen fast immer durchsetzen...
und das ist die zukunft.
da hilft die globalisierung natürlich kräftig mit.

verhindern kann man es nur, wenn zumindest ein paar blonde eben nur blonde nehmen oder zumindest auch...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.05.2008 um 20:55
@Icebeer

Wenn du jetzt noch verdeutlichen könntest, was blond und blauäugig mit aussterbenden Deutschen zu tun hat?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.05.2008 um 21:22
@schmitz

Das ist Globalisierung, so rot wie Du bist, hast du wenig Ahnung, muss wohl am Spammen liegen :D Schmiddy^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.05.2008 um 21:36
Das ist alles Ansichtssache und muss nicht zwingend durch Tatsachen gestützt sein, fuzzy.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.06.2008 um 12:42
naja...
das naturblonde aussterben ist bekannt...

und so wird es warscheinlich allen völkern gehen:
wir werden und durch die globalisierung von allem auch "globaler" lieben.
das heißt, dass die mehrheit der menschen irgendwann so oft miteinander gekreuzt wurde, dass es diese ethischen formen nicht mehr wirklich gibt...

dann sind die länder nur noch auf dem papier.
aber es wird doch noch einige zeit dauern...


damit wollte ich ausdrücken, dass es mit sicherheit bald keine "reindeutschen" (gibt eigentlich eh net - aber ich denke ihr wisst, was ich meine) mehr gibt, sondern gemixt.

und, das passiert auf lange sicht gesehen nicht nur uns...
es kommt allerding auf die weltlage an, wie schnell oder langsam das vor sich geht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.06.2008 um 14:27
Da wir eigentlich auch alle nur blass gewordene Afrikaner sind, ist das eh egal.


Anzeige

melden