Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:14
~~Polen gehört zu den "russlandfeindlichsten" Ländern in der EU~~

Jadiese
Aussage kann ich bestätigen.

Anzeige
melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:15
Falls Israel den Iran angreift werden dort mit ziemlicher Sicherheit sehr viele Pilotendrauf gehen (israelischer Herkunft, wohlbemerkt). Iran hat nun s-300... Das wird böse.


"Die Russen werden warscheinlich sofort mobil machen, die gesamte NATOzerstören und dann die USA wegnuken..."
->
Negativ. Das machen sie, falls AmerikaRussland angreift.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:19
Das alles hat doch einen ziemlich Üblen Character, leider teile ich die gleiche Meinungwie Kirsten.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:20
@Prometheus
genau das gegenteil ist der fall.
ALLE Regierungen arbeitengegeneinander.Immer. Auch wenn in den Medien von Bündnissen die Rede ist, so 'arbeitet'jede Regierung nur für ihren eigenen Vorteil.



@polos

'Polengehört zu den "russlandfeindlichsten" Ländern in der EU. '

naja, polen gehörtwohl auch zum EU-feindlichstem Land in der EU.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:21
>>Die Russen können wirklich sehr viel machen... zb. die EU mit Energielieferungenerpressen...

Europa ist nichtmal halb so abhängig von russischer Energie, wieman es laut Medienberichten vermuten könnte.


>>Negativ. Das machensie, falls Amerika Russland angreift.

Genau. Und danach benutzen sie ihreHigh-Tech Migs mit Plasmastealth und Anti-Materie Kanonen um das Russische Weltreich voraußerirdischen Invasoren zu schützen...


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:23
@breakibuu

jetzt werd mal nicht albern ;)


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:24
**naja, polen gehört wohl auch zum EU-feindlichstem Land in der EU. **

@alpha

Das würde ich so aber nicht stehen lassen. Ich glaube kaum das die Polen ein EUFeindliches Land sind sie Waren die ersten die nach dem Auflösen des Warschauer Pakts indie EU bzw. noch in die EG wollten.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:26
Die Merkel hat wohl als Vorsitzende der Eu, wohl einen harte Job vor sich.

Hoffentlich hält Deutschland sich daraus..

Ich denke das Russland die perserunterstützen würde, damit Sie die Amis schwächen, um Später einen Weltkrieg beschwörenindem sie mit China Amerikanische Stützpunkte angreifen......


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:27
@break

ich würde die Russen nicht so Unterschätzen wie es Momentan in den Mediengegestehlt wird. Die Russen waren und sind immernoch eine Weltmacht, wenn es Hart aufHart kommen sollte könnten sie auch einen Wirtschftlichen Krieg gegen Europa führen.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:29
@breakibuu

Nein. Sie benutzen ss-27 topol-m Interkontinentalraketen (mit MaRV).Amerikaner haben kein Gegenstück dazu und auch keine Chance sich dagegen zu verteidigen.
Und s-400 benutzen sie um ihr eigenes Territorium zu verteidigen. Bei diesem Systemhaben sowohl AWACS' als auch Stealth keine Chance. Ohne AWACS keine Aufklärung.

+ bessere Panzer mit dem t-90
+ Borei-Klasse U-Boote
+ Ka-52, Mi-28 Havoc
+ ss-19 (alt aber sicher und tödlich)

usw. usf.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:30
~~Ich denke das Russland die perser unterstützen würde, damit Sie die Amis schwächen, umSpäter einen Weltkrieg beschwören indem sie mit China Amerikanische Stützpunkteangreifen......~~

@dersim

Das halte ich auch für sehr gut möglich, denwen die Amis in der Wüste beschäftigt sind können sie nicht in Europa bzw. anderenKriegsschauplätzen den Russen in die Quere zu kommen.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:31
Warum reden eigentlich alle nur von den "Russen". Wie steht es denn mit Großmächten wieChina? .. Nicht zu unterschätzen meiner Meinung nach.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:31
Super Idee Amerikanische Stützpunkte angreifen...Was ist dan noch übrig?
Aber wirbauen halt eine hohe Mauer um uns zu schützen. Mauern sind immer gut oder Scheuhklappen.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:32
@marryjane
Du glaubst es... ;)
Darüber kann man streiten, meine Quellen zeigenmir ein etwas anderes Bild.
Ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen ;)
Esist das gleiche wie mit Russland und das Bild was Europa von Russland haben 'soll' ...


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:34
>>Ich denke das Russland die perser unterstützen würde, damit Sie die Amisschwächen, um Später einen Weltkrieg beschwören indem sie mit China AmerikanischeStützpunkte angreifen......

Ja genau, die Russen haben nix besseres zu tun alsnen Weltkrieg anzufangen.
Und wenn die Russen grad dabei sind, werden die Chinesenaus langeweile auch einfach mal anfangen den wichtigstens Handelspartner anzugreifen.


>>Die Russen waren und sind immernoch eine Weltmacht

Seltenso gelacht... ein riesen Arsenal an Atomraketen macht noch keine Weltmacht.


>>wenn es Hart auf Hart kommen sollte könnten sie auch einen WirtschftlichenKrieg gegen Europa führen.

Wie will man das machen? Das die russischeWirtschaft gerade boomt liegt zu großen Teilen an Europa. Mit nem Wirtschaftskrieg gegenEuropa, würde sich Russland gekonnt selbst die Beine brechen


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:34
~~Du glaubst es...
Darüber kann man streiten, meine Quellen zeigen mir ein etwasanderes Bild. ~~

Dsa Versteh ich nicht ganz. Musst mir genauer erklären.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:36
"Ja genau, die Russen haben nix besseres zu tun als nen Weltkrieg anzufangen."

Ja, die Amis haben auch nicht besseres zu tun.

Wieso sollte sich Russlandlangweilen?


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:38
~~Ja genau, die Russen haben nix besseres zu tun als nen Weltkrieg anzufangen.
Undwenn die Russen grad dabei sind, werden die Chinesen aus langeweile auch einfach malanfangen den wichtigstens Handelspartner anzugreifen.~~

Wer behauptet hier dasRussland den 3.WK Anfängt, das ist Blödsinn.

Also, zu Weltmacht musst du nochNachhilfeunterricht nehmen, dann wirst du vielleicht Verstehen was eine Weltmachtausmacht (nicht nur A-Bomben).


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:40
"Selten so gelacht... ein riesen Arsenal an Atomraketen macht noch keine Weltmacht. "

Ach ja? Und was macht für dich eine Weltmacht aus?

Russland istschuldenfrei.
Russland hat nach Japan und China die größten Geldreserven.
Russland hat Ressourcen. (Gold, Öl, Gas usw. )
Russland hat zur Zeit wesentlichgrößeren Einfluss auf Europa, als Amerika.
Sowohl China, als auch Indien fühlen sichsicherlich mehr zu Russland gebunden, als zu Amerika.


Was hat Amerika?

- Schulden


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 21:41
*Was hat Amerika? *

Die FAD :D :D :D :D :D


Anzeige

melden