Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 22:15
@marryjane

Mensch Marry :D
Immer schön ruhig bleiben. Diese PR gegenden
Iran gibt es schon seit JAHREN und gab es im Kalten Krieg IMMER. Das nennt man denFeind
einschüchtern und ist als "Außenpolitik" bzw. "Diplomatie" bekannt.

Anzeige
melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 22:16
Ich glaube wir sollen hier nicht diskutieren wer den laengeren hat oder den kürzerenzieht...
Meine Version vom Krieg:
Der Bürgerkrieg im Irak wird schlimmer werden.militaerische Praesenz der amis und briten ist nicht mehr von nöten,die Iraker bringensich gegenseitig um.
Briten und ein Teil der NATO verlagert sich nach Afghanistan umdort alles platt zu machen.
Gleichzeitig stürmen die Türken den Nordirak.
Dabeistürmt Israel den Libanon.
Alles muss gleichzeitig passieren.
Gleichzeitigkocht die Kacke im fernen Osten. Japan vs Nordkorea,China vs den Rest.
Im den die EUvoll und ganz USA und Israel unterstützt,muckt Russland auf.Dreht den Gas und Öl ab.Energiekrise in Europa-->Sanktionen gegen Russland.
Jetzt ist der Zeitpunktgekommen wo Russland rachen üben kann. Alles ist bereit, der Feldzug gegen Europa beginntüber Iran, Irak, rüber nach Türkei und Griechenland in den Süden Europas, gleichzeitigeattacke aus dem Norden über Schweden,Daenemark.
Die Briten bekommen Panick undwollen sich mit den Russen verbünden...
USA kommt nicht mehr klar,weder in Israel undNahen Osten noch in ihrem eigenen Kontinent (Battle gegen die Latinos).Neue Anschlaege inNY.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 22:17
"Sollte es wirklich so hart auf hart kommen, hätte Europa mehr als genügend andere Ländervon denen man Öl und Gas beziehen könnte"
->
Herrlich.
Also ich will malsehen von welchem Land Deutschland Öl und Gas beziehen will, falls, nehmen wir an,Russland sie garnicht mehr versorgt. Die Preise würden in die Höhe sausen und darum istman wohl auf russische Ressourcen angewiesen.


"Ich behaupte jetzt einfachmal, dass jedes Industrieland auch ohne ausländische Raketentechnik in der Lage istRaketen zu bauen, die weit fliegen und viel bumm machen "
->
Ich meineWeltraumraketen. Für Missionen... und um Satelliten ins All zu befördern. Klar können dieFranzosen Raketen bauen. Blos es dauert und außerdem fehlt ihnen jegliche Erfahrung aufdiesem Gebiet. Außerdem ist die Produktion in Europa teurer. Russische Raketen zählen zuden besten der Welt.


ABER lassen wir das nun. Alles Off-Topic.
Es gehtum den Iran. Und ich persönlich glaube nicht, dass dieser angegriffen wird.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 22:20
@ufuk

Ein Erschräkendes Szenario, das sich leider mit meinen Deckt. Und wen mandas alles schön zusammen gezählt hat = bekommt man als Ergebnis den 3.WK

Es istsehr erschreckend wie sich das alles Entwickelt.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 22:22
Nachtarag von mir

@ufuk

Diese Szenario würde sich auch mit denProphezeiungen ziemlich gut decken.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 22:22
Das ist meine milit. Version. Hinzu kommt noch DIE Wirtschaftskrise, aber davon spaetermehr...:)


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 22:24
Ja wir haben hir noch die Wirschftskries und die Globalen steigenden Katastrophenvergessen. :D :D
Aber das gehört hier glaube ich nicht dazu.;)


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 22:24
>>Also ich will mal sehen von welchem Land Deutschland Öl und Gas beziehen will,falls, nehmen wir an, Russland sie garnicht mehr versorgt. Die Preise würden in die Höhesausen und darum ist man wohl auf russische Ressourcen angewiesen.

Zum einenhat die EU eigene Gas und Öl Reserven und ansonsten holt man sich das Öl halt von anderenLändern. Das das teurer ist, ist klar.
Aber das ist ja letztendlich auch alles nurSpielerei. Russland hat gute Beziehungen zu Europa und wird diese bestimmt nicht wegenirgendeinem geisteskranken Perser aufs Spiel setzen


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

25.02.2007 um 22:26
Oder einem noch geisteskrankerem Amerikaner ;)


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 00:02
Erst mal Tag zusammen schön das es hier mal wieder um ein sehr zukunftsthema handelt wiemanch zweifler zu sagen pflegen. Ich sag es die ganze zeit eigentlich schon wenn die USAden Iran angreift dann kommen weltweite folgen auf uns zu denn dann spielen nicht nur dieUSA und der Iran Schach sondern Russland und China auch ne sehr grosse Rolle in demSpiel.

Sollte Israel den Iran angreifen dann kann es sehr böse für Israel endenwas natürlich wieder eine neue Schachrunde einleiten wird und zwar die Westlichen Länderdie sich verpflichtet fühlen das Israelische Regime zu verteidigen und die WestlicheLänder die mit den Arabischen Staaten verbündet sind gemeinsam mit den Arabischen Länderngegen Israel!!!

Sollte der Angriff von Israel kommen geb ich einehundertprozentige Prophezeihung das das Land Israel im Blut ihrer eigenen Bevölkerunguntergeht oder komplett unbewohnbar wird.

Sollten die Amis angreifen wird sichRussland einschalten und das auch mit hundertporzentiger sicherheit denn russland ist neweltmacht egal wie man es sieht sie lassen es halt nicht so raushalten wie die Amis.

Und China da sag ich nichts dazu wenn China rollt dann ist alles zu spät dann sag icherst mal Taiwan wird eingenommen Japan wird eingenommen Südkorea gemeinsam mit chinasverbündeten Nordkorea und zum schluss der Entscheidungskrieg mit den USA.


Hier mal ein Vergleich zur Millitärischen Macht auf der Welt!!!

Die Länderdie gegen Amerika und Israel sind!!!!


China Russland Pakistan Iran SyrienSaudi-Arabien die Südamerikanischen Länder wie Venezuela Columbien Cuba Equador Brasilienusw. Lybien wird auch wieder loslegen Libanon Palis Nordkorea


Was fürLänder auf der westlichen Seite

USA Israel Frankreich England ItalienDeutschland Holland Belgien luxemburg Dänemark Schweden Norwegen Portugal Österreichvielleicht die neuen ostblockstaaten was ich aber bezweifle ist alles ein spiel derrussen damit sie ein wenig geld aus Europa bekommen


was ich damit sagenwill sollte es zu einen Angriff gegen den Iran kommen egal von welcher Seite USA oderIsrael dann startet der richtige Weltkrieg was ich ja nicht schwarzmalen will aber wenndas wirklich passiert dann können wir uns auf Unterdrückung und Vernichtung einstellendenn dann weht ein ganz anderer wind auf der Welt.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 00:11
LOL


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 00:14
was lol ist das alles was von dir rauskommt oder auch was sinnvolles


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 00:35
Eine Ölkrise wär doch praktisch :)
Wenn sich keiner mehr fossile Brennstoffe leistenkann gibts auch keine globale Erwärmung mehr.

Hoffen wir, das Israel angreift ;)


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 00:44
:-)


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 00:49
Link: www.spiegel.de (extern)

ich finde es nicht zum Grinsen.....

Iran sieht sich für Krieg gewappnet

Die Konfrontation zwischen Iran und den USA wird schärfer. US-Top-Journalist Hershberichtet, das Pentagon unterhalte eine Planungsgruppe für einen Luftkrieg. EinMilitärschlag könne innerhalb von 24 Stunden ausgeführt werden. Teheran hält dagegen:Man sei auf Krieg vorbereitet.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468538,00.html



melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 00:54
Man muss es realistisch betrachten. Wenn die Amerikaner und/oder Israelis beschliesen dieüberirdisch sowie unterirdischen Atomanlagen, Forschungszentren und sonstige wichtigeEinrichtungen anzugreifen und zu zerstören, werden sie durch das iranische Militär kaumdaran gehindert werden können.


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 01:00
Die Bomben werden wohl im Iran falllen, doch ich denke der KRIEG wird woandersstattfinden...


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 01:04
@sabsele:

Und Israel?
Israel ist schon seit 1948 permanent auf Kriegevorbereitet.
Mit der Unterstützung der USA wird wahrscheinlich nicht wirklich zurechnen sein, da die ziemlich pleite sind, aber was wir berücksichtigen sollten: AuchIsrael hat längst Atombomben!

Man stellt Atombombenteile nicht in die Mikrowelleund nach 3 Minuten hat man die perfekte Massenvernichtungswaffe...
So etwas brauchtetwas mehr Zeit. Zeit die dem Iran fehlen würde.

Außerdem wäre niemand sodämlich und würde eine Atombombe auf Israel abzuwerfen.
1. Kairo und Amman wäre auchverseucht
2. Der Libanon, Syrien, Jordanien, Ägypten kämen schon einmal als Länderinfrage
(Palästina nicht mitgerechnet... das würde Teheran in Kauf nehmen)
3. DasMittelmeer und das rote Meer wären verseucht: Keine Fische für die Länder in den näherenGebieten... Das schafft nicht wirklich Freunde.

Teheran stellt sich die Sachesicherlich leichter vor als sie ist.
Israel hat bis jetzt immerhin 6 Kriege gewonnen- und das gegen mehr als EINEN Feind. Im Sechstagekrieg hat es Israel sogar geschafft diegesamte arabische Luftwaffe am ersten Kriegstag dem Erdboden gleich zu machen...

Den Mossad mitgerechnet hätte der Iran immer weniger Führungsqualitäten.
Diemeisten von ihnen würden an sehr merkwürdigen Umständen sterben, ohne dass es Beweise aneinem Mord gibt...

Ich gebe zu:
Der Iran ist mächtig, aber würde er Israelnicht etwas unterschätzen?


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 01:39
Israel führt seit ihrem Bestehen einen Krieg für ihr Recht einfach ein Land zu besetzenwas ihnen nicht gehört und wir sehen es ja mit Erfolg nur wielang wird es soweiter gehen.Iran hat die Möglichkeiten Israel zu vernichten das steht aber nicht zur debatte zurdebatte stehen die Folgen eines Angriffs auf dem Iran und auf die ganze Welt. Wie geht esweiter nach einem solchen Angriff wie werden die anderen mächten Länder der Erde draufreagieren was sich schon wieder die USA mit klein Amerika herausnimmt. Ein früheresWeltreich einfach anzugreifen. Falls ihr euch erinnert war Iran Persien und ich denkeIran hat den Punkt erreicht als Regionale Macht anerkennt zu werden wenn nicht halt mitgewalt. Egal ob es die Welt will entweder sie lassen es zu das Iran eine Macht wird undauch ernstgenommen werden kann in der Welt oder sie riskieren einen Krieg der mehr als 2Milliärden Menschen das Leben kosten könnte. Aber wie es aussieht müssen wir wieder einenKrieg erleben damit wir drauß lernen. Ich hoffe nur das es da nicht zu spät ist und dieErde unbewohnbar ist!!!

Lest die Tora und ihr verteht was es bedeutet warumIsrael besteht!!! Wird Israel zerstört stirbt die Welt!!!

peace


melden

Israel kurz vor Luftangriff auf Iran?

26.02.2007 um 01:43
Meinst du nicht Israel unterschätzt die Fähigkeiten Irans? insbesondere im MillitärischenBereich!!! Iran kann sehr schnell mobil machen und die Armee ist sehr schlagkräftigmodernste Technologie ist schon eingeführt also ich denk wenn es nur ein konvenzionellenAbschlag zwischen Iran Israel geben würde dann gäbe es kein Israel mehr. Und so dumm istIsreal nicht Atomwaffen einzusetzen.


Anzeige

melden