Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Serbien, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:53
erstmal sind es kleine radikale splittergruppen die anschläge durchführen, und nicht staatlich organisiert.

außerdem was meinst du mit das amselfeld ist nicht vergessen (da komm ich nämlich her)?

Anzeige
1x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:54
Wenn die Moslems angreifen würden, dann gäbe es mehr Anschläge.
Oh mein Gott die Schlacht war im 1300 Jahrhundert !


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:56
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Na guck mal an, Verallgemeinerungen haben mich drauf gebracht wieso ich morgens immer so gerädert aufwache!
Ich wollte nicht persönlich werden, aber wo du es gerade erwähnst: ich denke nicht, daß Du für Deutschland oder europa gegen Deine Brüder und Schwestern Partei ergreifen wirst, wenn sie erstmal an Macht gewinnen. Das wird wohl kaum einer der gemässigten Moslems tun. Aber Nichtstun ist auch eine Form, sich schuldig zu machen. Du hast selbst geschrieben, daß Du mit der deutschen Kultur nichts zu tun haben möchtest, wenn ich Dich erinnern darf: Du brauchst algherische Musik und algherisches Essen etc.


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:59
Zitat von gilgamesh23gilgamesh23 schrieb:erstmal sind es kleine radikale splittergruppen die anschläge durchführen, und nicht staatlich organisiert.

außerdem was meinst du mit das amselfeld ist nicht vergessen (da komm ich nämlich her)?
ich wäre mir nicht so sicher, daß die nicht staatlich unterstützt werden!

Auf dem Amselfeld unterlag eine kleine christlich-europäische Allianz, welche sich der osmanischen Übermacht entgegenwarf!


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:59
Es gibt keine gemäßigten Muslime es gibt nur Muslime und Terroristen gehören nicht dazu. Ich möchte was nicht? Ich bin Künstler und Autor! Ich eröffne nacher um 19 Uhr eine weitere Ausstellung. Was genau unterstellst du mir da? Kennen wir uns?


1x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:00
Wikipedia: Schlacht auf dem Amselfeld


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:01
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb: Ich bin Künstler und Autor
vielleicht verwechsle ich Dich jetzt auch, aber Du bist doch weiblich und wohnst in Leipzig?


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:02
Ich frag mich was sein Problem ist ! ich bin ja auch nicht auf Italien sauer weil Sie meine Vorfahren in den Germanischen Wäldern abgeschlachtet haben !

Sowas nennt man Vergeben/Verzeihen bzw. Menschen ändern sich.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:03
Naja, ich würde auch deutsche Musik brauchen wenn ich ins Ausland geh^^

Und Subway to Sally geh ich nicht aus dem haus!

l


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:04
Richtig, ich bin weiblich, wohne in Leipzig mache derzeit mein Abi, bin Malerin, Zeichnerin und Autorin UND eröffne heute 19 Uhr eine weitere meiner Ausstellungen.

Was ist denn für dich "deutsche Kultur"? Bratwurst mit Sauerkraut? Wenn dem so ist, hab ich tatsächlich nichts mit deutscher Kultur zu tun.

Ignorant elendiger!


2x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:05
@lolle

Ich auch nicht und schon gar nicht ohne Eric Fish aber das is ja n andres Thema.


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:05
Nicht alle sind so erzogen wie Du, prom.

Das kann man auch nicht verlangen. Die haben eine ganz andere Menthalität dort!
Und vor allem ein ganz anderes Verhältnis zur Geschichte. Um zu verstehen, mußt Du Dir vorstellen, daß dort (und eigentlich bei fast allen anderen Völkern der Erde) ein "Mörder" auch ein verehrter Volksheld sein kann!


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:06
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Richtig, ich bin weiblich, wohne in Leipzig mache derzeit mein Abi, bin Malerin, Zeichnerin und Autorin UND eröffne heute 19 Uhr eine weitere meiner Ausstellungen.
...
und du bist hübsch und voll nett ;)

aber das alles ist ja nur Tarnung nicht wahr ?


2x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:08
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Was ist denn für dich "deutsche Kultur"? Bratwurst mit Sauerkraut? Wenn dem so ist, hab ich tatsächlich nichts mit deutscher Kultur zu tun.
Ich wollte auch nur schlicht unterstellen, daß die allerwenigsten Moslems etwas dagegen hätten, wenn hier ein Moslemstaat eingerichtet wird. Ich denke, Du auch nicht! Oder hast du schon gegen den bau einer Moschee protestiert?

und wir Deutschen reden dann halt und empören uns etc., aber es nützt nichts und andere, die Wissen, wie es ist unter den Moslems zu leben haben eben über die Stränge geschlagen!


1x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:08
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:und du bist hübsch und voll nett
Ich rutsch gleich aus!


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:11
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Ich denke, Du auch nicht! Oder hast du schon gegen den bau einer Moschee protestiert?
Natürlich du wahnsinnig schlauer Kerl, ich protestiere gegen einen Platz wo ich in Ruhe beten gehen kann. Das wär wahnsinnig gewitzt von mir ...


1x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:11
muslime protestieren ja auch nicht wenn kirchen gebaut werden


1x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:12
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:aber das alles ist ja nur Tarnung nicht wahr ?
Natürlich. So fängt es an, erst ziehen wir uns europäisch an, dann schreiben wir Bücher und eröffnen Ausstellungen und nach dreißig Jahren ziehen wir dann im Flugzeug eine Nagelschere aus der HAndtasche und bedrohen den Piloten.


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:15
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Natürlich du wahnsinnig schlauer Kerl, ich protestiere gegen einen Platz wo ich in Ruhe beten gehen kann. Das wär wahnsinnig gewitzt von mir ...
Was mich interessieren würde, ganz wertneutral: Du bist Moslem und möchtest eine Moschee. Du magst gerne das Essen und die Musik Algheriens und Du magst Algherier um Dich haben, hast du alles selbst geschrieben! Was hält Dich also hier?
Zitat von gilgamesh23gilgamesh23 schrieb:muslime protestieren ja auch nicht wenn kirchen gebaut werden
Sie stechen lieber die Christen gleich ab! Aber wann ist denn in einem muslimischen Land bitte das letzte Mal eine Kirche gebaut worden?


1x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 17:17
Die Frage ist viel mehr: Wann wird hier endlich wieder zum Topic zurückgekommen?


Anzeige

melden