Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:53
@ad_rem

Meine Argumentation, welche Dir zu persönlich war, bezog sich auf diese Deine Aussage, gerichten an @Holzhaqqer.

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern (Seite 120)
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Aber erzähle DU mir ja nicht irgendwann, wenn ich einer meiner härteren Forderungen formuliere, dass dies nicht rechtens sei. Ich werde mich nun stetig an diese Aussage von Dir erinnern
Nur zwei Beiträge weiter, weißt Du dann angeblich nicht mehr, worauf ich mich bezogen habe und baust Deine persönlichen Phrasen weiter aus, ohne jedoch, im Gegensatz zu mir, etwas Sachliches mit einfließen zu lassen, was sich im Übrigen aus dem Kontext und Verlauf des Threads ergeben hatte und nicht das eigentliche Topic des Threads widerspiegelt.

Siehe hier:
Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern (Seite 121)

Alles was Du danach formuliert hast, war nur noch persönlich. Der einzige Satz, der halbwegs auf meine Aussagen eingegangen ist, war dieser hier, ebenfalls unter obigem Link zu finden:
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Welch´ definierende Aussage....kann ich sie doch quasi auf jeden rechtskundigen Bürger anwenden
Ich würde Dir raten, manche Dinge etwas mehr sacken zu lassen, bevor Du hier den Aufstand probst und nun Deinerseits genau das tust, was Du aus meinen Beiträgen an Dich herausgelesen haben möchtest.

Aber ich merke schon, dass Thema polarisiert und Moderatoren dürfen keine Meinung haben, schon klar. Danke für die Aufmerksamkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:55
@Eiszeit
Alle Anschuldigungen und Beleidigungen sind ohne jeden nachweislichen Beleg gemacht worden, trotz meiner mehrfachen Aufforderung nach einem solchen. Und von daher habe ich alle seine Aussagen in die geiste Mülltonne gekippt, denn zum Nachdenken veruchen konnte ich sie nicht. Oder wie mein Dozent damals immer sagte
Keine Buchung ohne Beleg



1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:56
... :( ... meine Stimme zählt hier nichts ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:58
@ad_rem

Bevor Du Dich nun weiter da reinsteigerst und Dich hier in Polemik verlierst, solltest Du Dich des Topics erinnern!


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 13:02
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Bevor Du Dich nun weiter da reinsteigerst und Dich hier in Polemik verlierst, solltest Du Dich des Topics erinnern!
Es gibt Leute in Allmy , deren ganze Daseinberechtigung darauf beruht .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 13:02
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Alle Anschuldigungen und Beleidigungen
Welche, wo an welcher Stelle?

Das belegst Du nun!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 13:04
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Aber erzähle DU mir ja nicht irgendwann, wenn ich einer meiner härteren Forderungen formuliere, dass dies nicht rechtens sei. Ich werde mich nun stetig an diese Aussage von Dir erinnern
Schön aus dem Kontext gerissen :)
Denn holzHAQQer schrieb zuvor
Zitat von holzhaqqerholzhaqqer schrieb:Du brauchst mir nicht mit den Gesetzen kommen ...
Jedem sachlogischen Verstand müsste dann auffallen, dass ich damit mehr auf seine Aussage eingegangen bin.
Aber was heißt denn jetzt härtere Forderungen? Für mich sind die härteren Forderungen lediglich die konsequente Anwendung bestehender Gesetze aber du machst daraus ja sofort
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Deine ablehnende Haltung gegenüber Gesetzen,
und kannst diese Behauptung mit nicht einer einzigen Aussage belegen.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:worauf ich mich bezogen habe und baust Deine persönlichen Phrasen weiter aus
Du hast, wie ich bereits dargelegt habe, alles auf die persönliche Schiene gefahren und hast nicht ein einziges threadbezogenes Sachargument gebracht.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Alles was Du danach formuliert hast, war nur noch persönlich
Auf persönliche und unhaltbare Anschuldigungen muss ich ja auch persönlich an dich gerichtete Aussagen machen.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich würde Dir raten, manche Dinge etwas mehr sacken zu lassen, bevor Du hier den Aufstand probst und nun Deinerseits genau das tust, was Du aus meinen Beiträgen an Dich herausgelesen haben möchtest.
LOL
Ich erachte die "Diskussion" mit dir als beendet und werde weitere Beiträge von dir an mich nun erstmal überlesen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 13:07
@ad_rem

Du hast von Anschuldigungen und Beleidigungen geschrieben, dafür hätte ich gerne Belege!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 13:15
Anschuldigung #1
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Deine ablehnende Haltung gegenüber Gesetzen,
Beleidigung #1
Zitat von schmitzschmitz schrieb:himmelschreiende Obrigkeitshörigkeit
Anschuldigung #2
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich bin sicher, man könnte es sich zur Aufgabe machen, die von Dir immer wieder zitierten Gesetzestexte und Deine Nähe zum Verfassungsschutz auch gegen Dich zu verwenden, aber meist fehlt die Lust dazu...
Anschuldigung #3
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Einige Deiner durchscheinenden Forderungen werden doch erst durch eine Änderung von Gesetzestexten möglich
Beleidigung #2, indem du mich mal eben in die Kreise der Ultrarechten drängst und zugleich auch noch jeden Anwalt, Richter...kurz: jeden Juristen! damit beleidigst
Zitat von schmitzschmitz schrieb:In ultrarechten Kreisen gehört das Jonglieren mit Gesetzestexten zum Alltäglichen
Beleidigung #3
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du kannst Dich winden wie ein Aal, das Spielchen kenne ich doch schon
Anschuldigung #4
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Deine durchscheinenden Forderungen stehen hier quer durch das Forum und der geneigte Leser wird sich diese Frage in Bezug auf Dich wohl sicher nicht stellen
Zu mehr habe ich keine Lust aber es sind noch zahlreiche Beispiele vorhanden

Aber wie sagtest du so schön
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Bevor Du Dich nun weiter da reinsteigerst und Dich hier in Polemik verlierst, solltest Du Dich des Topics erinnern!
ohne dabei anzumerken dass DU mit dem off-topic angefangen hast


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 13:17
@ad_rem
Dass Du Deinerseits etwas aus dem Kontext reissen musst, Wortverdreherspielchen spielst und schlußendlich in die Opferrolle schlüpfst, ist doch genau, was ich angesprochen hatte. Da passt ein fettes q.e.d. hin! ;)

Das mit den Anschuldigungen und Beleidigungen belegst Du nun bitte, das ist Aufforderung Nummer 3!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 13:21
@ad_rem

Das ist an den Haaren herbeigezogen und das weißt Du, -in Erklärungsnot geraten, unfähig meine Beiträge zu lesen, folgst Du in blinder Ablehnung nur Deiner persönlichen Doktrin. Mir reicht das jetzt. Die Beiträge bleiben so stehen und werden dem geneigten Leser schon den richtigen Eindruck vermitteln. Kritik bitte an die Verwaltung, oder per PN direkt an mich!

Ich sehe da weder Anschuldigungen, noch Beleidungen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 13:48
@schmitz
@ad_rem
hallo ihr lieben - könntet ihr bitte beim thema bleiben - habe was gepostet und wünsche, dass ihr euch auf die thematik konzentriert - ja - -

wir kommen hier nicht mehr mit - -


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 14:26
@schmitz
@ad_rem

Komm mal wieder runter und lass uns gemeinsam ne Friedenspfeife rauchen! :D


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 14:30
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:habe was gepostet und wünsche, dass ihr euch auf die thematik konzentriert - ja -
Poste nochmal was du gepostet hattest ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 14:39
@schmitz
@ad_rem
wäre toll gewesen, wenn ihr diese persönlichen zoff nicht hier ausgetragen hättet - jegliches an seinen platz .. .. ..

@xbox
erst wenn beide signalisieren, dass sie ihr schlachtfeld woanders ausbreiten - --

:) vielleicht hätte ein mod mal schlichten sollen . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 14:45
Sag mal, was geht hier? Hier ist seit über einer Stunde nichts mehr passiert, also wäre es an Euch, das Topic wiederzubeleben. Aber es scheint einigen hier Spaß zu bereiten immer das Gleiche zu schreiben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 14:52
@schmitz
verzeih - einige beiträge gab es schon - und ihr beide wart so in das gefecht vertieft, dass nichts anderes mehr galt. ..

und noch eines - - keiner kann diese ganze rede und widerrede nachvollziehen . . "verhärtete" fronten eben - nix da der klügere gibt nach . .. .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 14:55
@kiki1962

Was soll das jetzt? Möchtest Du nun anfangen? Das letzte Wort behalten?

Poste Deinen kopierten Text nochmal, mit dem gleichen Kommentar, dass damit hier eigentlich keine Diskussionsgrundlage mehr vorhanden ist und hoffe auf angemessene Reaktionen, aber spar Dir das Spammen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 15:02
@schmitz
entlädt sich der zorn nun über mir - o.k. kann ich mit leben - und "spamme" haben andere auch . . .

und ich poste den text nicht noch mal - der stand innerhalb eurer heißen debatte - und ich lese dich trotzdem gern - --

spam - off tobic - - darfst du löschen - -

gibt keine sympathieabzugspunkte für dich :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 16:24
ad_rem@

Ich hatte geschrieben:
Du brauchst mir nicht mit den Gesetzen kommen ... Natürlich hat die Polizei ein Recht dazu, ständig in der Nähe der Moschee herumzukurven. Ganz einfach aus dem Grund, dass die Sicherheitsorgane (Polizei, Spezialpolizei, Geheimdienste) Kompetenzen haben, welche fundamentale Prinzipien des Grundgesetzes und der Menschenrechte unterlaufen.

Ok so sei es und natürlich hat der Staat ein Recht auf Kontrolle, aber das geschieht durch Agenten, vor allem V- Männer (Informanten) ohnehin. Ein Freund von mir, der deutscher Herkunft ist (seine Eltern kommen aus einem arabischen Land) wurde per Telefonanruf angeboten, gegen ein ordentliches Entgeld Informationen über die Moschee weiterzugeben.

Man sollte sich dann aber schon die Frage stellen, was unseren Polizeistaat dann noch von einem diktatorisch(er)en Polizeistaat unterscheidet!
DU ziehst daraus alleine den fettmarkierten Anfang:
Zitat von holzhaqqerholzhaqqer schrieb:Du brauchst mir nicht mit den Gesetzen kommen
Und gibst du diese Antwort:
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Na dann ist ja schon alles gesagt und ich habe keine weiteren Fragen mehr an dich..
.

Aussagen aus dem Kontext zu reißen, in diesem Fall natürlich wissentlich, ist mies. Ich hatte mich nicht gegen Gesetze gewandt, sondern den grenzwertigen Umgang von Sicherheitsorganen mit Grundrechten. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen

An der Meinung, dass der Sicherheitsstaat Kompetenzen hat, welche das Grundgesetz und unterlaufen. Diese können in einem - sagen wir mal - Rechtstaat nicht völlig willkürlich ausgeübt werden, aber willkürlich genug, um den Bürger zu schikanieren. Wer gegen die Polizei bzw. andere Sicherheitsdienste klagt, hat in der Regel einen schweren Stand.

Ich hatte bei den letzten Kontrollen keinen Pass dabei, den nehme ich nie mit. Die Polizisten tun schon so, als sei das Tragen Pflicht, und wollen dich unter Druck setzen. Wenn du ihnen dann sagst, dass es keine Pflicht ist, bleibt ihnen nichts anderes übrig als klein beizugeben, dann musst du ihnen aber natürlich deine Adresse geben, sie lassen dich ein bisschen länger stehen usw


Anzeige

melden