Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 09:04
@ad_rem
auch ich kenne einzelne gesetze nicht - nehme auch das gesetz nicht als lektüre - -
Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
wenn das akzeptiert werden würde - würde es keinen gebn, der sagt: du kommst hier nicht reich . ..

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 09:07
@kiki1962
Grundlegende Gesetze sollte man kennen und das AGG ist ja auch lange und ausführlich in den Medien besprochen worden, so dass es jedem geläufig sein sollte. Nicht geläufig im Wort aber darin, dass es ein solches gibt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 09:08
@kiki1962
Dass GG ist nicht für die Welt, sonder ausschließlich für die deutsche Bevölkerung und Teile davon wiederum ausschließlich für deutsche Staatsbürger


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 09:09
Danke schön mein Freund.

Also um ins Detail einzugehen. Er persönlich(Kumpel) hätte dieses Fitnesstudio noch besuchen können, da er schon Jahre zuvor Mitglied war, und seine Daten noch vorhanden sind. Allerdings haben Sie Ihm darauf aufmerksam gemacht, das "neue türkische" Mitglieder die "Sie net kennen" die Mitgliedschaft verwehrt wird...

Vielleicht hat sich dies ja mittlerweile geändert..

Wenn nicht, rufe ich ein paar Fernsehteams und wir gehen mit versteckter Kamera hin ;)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 09:09
@ad_rem

Ich bin Deutscher, mein Kumpel auch


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 09:11
Zitat von CanCan schrieb:Wenn nicht, rufe ich ein paar Fernsehteams und wir gehen mit versteckter Kamera hin
Das wäre eine Möglichkeit
Zitat von CanCan schrieb:Ich bin Deutscher
Weiß ich doch, hast ja schonmal erwähnt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 09:13
@Can zur information
@ad_rem

soll das heißen, dass menschen, die hier neu hinzukommen - ausgenommen sind vom "recht" - das kann ich mir nicht vorstellen - für sie gilt auch der anspruch gerecht und fair behandelt zu werden . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 09:16
Wieso sollten sie vom Recht ausgenommen sein? Wer hierher kommt, ist Bestandteil der deutschen Bevölkerung und hat somit Zugang zu den meisten Rechten.
Allerdings sollte man seine Rechte auch kennen. Wer seine Rechte nicht kennt, kann diese auch nicht wahrnehmen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 09:16
Habe ich gesagt "Du kriegst keine Mitgliedschaft"? lol


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 12:32
Passt in viele(n) Bereiche(n) aber ich stelle dies inhaltlich lustig bis nachdenklich stimmende Kabarettstück mal hier rein...

https://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSM


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 21:45
Herrlich Volker Pispers.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 21:56
"Was macht der ANTIFA, wenn er vor nem Ausländer steht, der Faschist ist?"


XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDD is das geil!!!!!!!!!!!!!!



Das Thema mit der Mehrheitsentscheidung ist interessant!!!! Stimmt eigentlich. Wann macht man das im Alltag schon?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.06.2009 um 22:20
ad_rem@

Du brauchst mir nicht mit den Gesetzen kommen ... Natürlich hat die Polizei ein Recht dazu, ständig in der Nähe der Moschee herumzukurven. Ganz einfach aus dem Grund, dass die Sicherheitsorgane (Polizei, Spezialpolizei, Geheimdienste) Kompetenzen haben, welche fundamentale Prinzipien des Grundgesetzes und der Menschenrechte unterlaufen.

Ok so sei es und natürlich hat der Staat ein Recht auf Kontrolle, aber das geschieht durch Agenten, vor allem V- Männer (Informanten) ohnehin. Ein Freund von mir, der deutscher Herkunft ist (seine Eltern kommen aus einem arabischen Land) wurde per Telefonanruf angeboten, gegen ein ordentliches Entgeld Informationen über die Moschee weiterzugeben.

Man sollte sich dann aber schon die Frage stellen, was unseren Polizeistaat dann noch von einem diktatorisch(er)en Polizeistaat unterscheidet!


4x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 10:50
Zitat von holzhaqqerholzhaqqer schrieb:Du brauchst mir nicht mit den Gesetzen kommen
Na dann ist ja schon alles gesagt und ich habe keine weiteren Fragen mehr an dich...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 10:55
Zitat von holzhaqqerholzhaqqer schrieb:Du brauchst mir nicht mit den Gesetzen kommen
Aber erzähle DU mir ja nicht irgendwann, wenn ich einer meiner härteren Forderungen formuliere, dass dies nicht rechtens sei. Ich werde mich nun stetig an diese Aussage von Dir erinnern


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 10:59
@ad_rem
Was nun echt verwundern kann, ist Deine ablehnende Haltung gegenüber Gesetzen, die Dir nicht passen und eine geradezu himmelschreiende Obrigkeitshörigkeit, bei Gesetzeslagen, welche sich in Deinem Sinne verwenden lassen.

Ich bin sicher, man könnte es sich zur Aufgabe machen, die von Dir immer wieder zitierten Gesetzestexte und Deine Nähe zum Verfassungsschutz auch gegen Dich zu verwenden, aber meist fehlt die Lust dazu... ;)


4x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:03
Die Linksextremisten sind genauso schlimm wie die Rechtsextremisten" berechtigt?
Zeige mir eine, auch nur eine enzige Aussage von mir in welcher ich hiesige Gesetze ablehne!
Viel Spaß beim suchen
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich bin sicher, man könnte es sich zur Aufgabe machen, die von Dir immer wieder zitierten Gesetzestexte und Deine Nähe zum Verfassungsschutz auch gegen Dich zu verwenden, aber meist fehlt die Lust dazu...
Die vorgebliche "Unlust" würde ich eher Unfähigkeit nennen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:08
@ad_rem
Nein, Unfähigkeit, ist es sicher nicht. Eher eine Frage der Interpretation, welche auch das Brot von Anwälten und anderen Juristen ist.

Einige Deiner durchscheinenden Forderungen werden doch erst durch eine Änderung von Gesetzestexten möglich. An dieser Stelle passt es Dir doch offensichtlich nicht, an anderen Stellen, findest Du es bärenstark, Dich mit diesem Hauch von Rechtsstaatlichkeit zu umgeben. Du nennst das "demokratisch", ich an manchen Stellen, wegen der doch manchmal recht einseitigen Fokussierung, "demagogisch", ich denke auch das ist Auslegungssache!


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:14
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Nein, Unfähigkeit, ist es sicher nicht. Eher eine Frage der Interpretation, welche auch das Brot von Anwälten und anderen Juristen ist.
Also meine Frage der Interpretation, was wiederum auf deine Aussage bedeutet, dass du die Dinge anders interpretierst als ich sie meine. Ich habe damit kein Problem aber du scheinst mit deiner eigenen Interpretation meiner Aussagen ein Problem zu haben. Es scheint -in meinen Augen- also mehr ein Problem von dir, denn von mir zu sein :)
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Einige Deiner durchscheinenden Forderungen werden doch erst durch eine Änderung von Gesetzestexten möglich
Beispiele?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:16
In ultrarechten Kreisen gehört das Jonglieren mit Gesetzestexten zum Alltäglichen. Kein Wunder, ist man sich der Grenzwertigkeit mancher Forderung und Aussage durchaus bewusst und versucht genau dort den Hebel anzusetzen, den existierenden Rechtsstaat ad absurdum zu führen, -erfolglos.


Anzeige

1x zitiertmelden