Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:18
@ad_rem

Du kannst Dich winden wie ein Aal, das Spielchen kenne ich doch schon. Letztlich ist an meiner Aussage nichts falsch, aber mir war bewusst, dass Du das auf eine persönliche Ebene ziehen wirst. Es bleibt eine Frage der Interpretation und Auslegung entsprechend seiner ureigenen Fokussierung. Daran kommst Du nicht vorbei, persönlich, oder nicht. So einfach ist es...

Anzeige
3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:18
Welch´ definierende Aussage....kann ich sie doch quasi auf jeden rechtskundigen Bürger anwenden
Wo bleibt denn nun ein Beispiel für
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Einige Deiner durchscheinenden Forderungen werden doch erst durch eine Änderung von Gesetzestexten möglich.
??


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:20
@ad_rem

Deine durchscheinenden Forderungen stehen hier quer durch das Forum und der geneigte Leser wird sich diese Frage in Bezug auf Dich wohl sicher nicht stellen. Ein Wunder(vorsicht Ironie), dass Du das als Aufhänger verwenden möchtest, mir zu unterstellen, ich wüßte nicht, wen ich vor mir habe...^^


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:21
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du kannst Dich winden wie ein Aal, das Spielchen kenne ich doch schon.
Ich sehe es eher so, dass du meinst alles so drehen zu könne wie du magst aber bei mir eher auf Granit stößt.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:aber mir war bewusst, dass Du das auf eine persönliche Ebene ziehen wirst
LOL...Scherze am Morgenb finde ich durchaus erheiternd!
Du warst es, der gerade anfing alles auf eine persönliche Schiene zu schieben und nicht ich!!!
Zitat von schmitzschmitz schrieb:So einfach ist es...
Damit wirst du meiner persönlichen Einschätzung durchaus gerecht :)
Aber denke dran, es ist deine eigene Aussage...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:24
Das Gespräch ergab sich aus der Auslegung und Interpretation von Gesetzestexten, welche Dir immer dann besonders wichtig erscheinen, wenn sie Deine Argumentation stützen, an anderer Stelle aber keine weitere Erwähnung finden. Hier geht es doch, der Überschrift gemäß, um eine Rückführung von Integrationsverweigerern.

Welcher Sachverhalt, stützt diese Forderung und welcher Sachverhalt steht dieser Forderung im Wege?

Das ist doch genau Dein Spiel, warum tust Du also so, als hätte ich Dir hier etwas Neues erzählt?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:32
In Anbetracht deiner Aussage
Zitat von schmitzschmitz schrieb:aber mir war bewusst, dass Du das auf eine persönliche Ebene ziehen wirst
will ich aus deinem Post mal einige Stellen hervorheben
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das Gespräch ergab sich aus der Auslegung und Interpretation von Gesetzestexten, welche Dir immer dann besonders wichtig erscheinen, wenn sie Deine Argumentation stützen, an anderer Stelle aber keine weitere Erwähnung finden. Hier geht es doch, der Überschrift gemäß, um eine Rückführung von Integrationsverweigerern.

Welcher Sachverhalt, stützt diese Forderung und welcher Sachverhalt steht dieser Forderung im Wege?

Das ist doch genau DeinSpiel, warum tust Dualso so, als hätte ich Dirhier etwas Neues erzählt?
Noch Fragen, Kienzle...?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:36
@ad_rem

Kommt da auch noch ein wenig Sachliches, oder langweilst Du Dich so sehr, dass Du Dich wieder in Haarspaltereien verlierst?

Meine Aussagen stehen hier, von Dir unwidersprochen, alles andere ist Gekläff... ;)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:40
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Kommt da auch noch ein wenig Sachliches, oder langweilst Du Dich so sehr, dass Du Dich wieder in Haarspaltereien verlierst?
Moooment, du wirst mir etwas vor und ich zeige dir, dass diese persönliche Ebene von DIR betreten worden ist und dann redest du davon, dass ich Haarspalterei betreibe?!
Ich bin lediglich auf deinen Vorwirf eingegangen, also verliere DU dich nicht in irgendwelchen Irrungen

Im Übrigen warte ich immer noch auf die Beispiele, welche belegen sollen dass ich quasi rechtswidirge Forderungen stelle.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:40
das "wirst" im ertsen Satz tausche ich gegen ein "wirfst"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 11:43
Zur Erinnerung wie es mit dir anfing
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was nun echt verwundern kann, ist Deineablehnende Haltung gegenüber Gesetzen, die Dirnicht passen und eine geradezu himmelschreiende Obrigkeitshörigkeit, bei Gesetzeslagen, welche sich in DeinemSinne verwenden lassen.
Daraufhin hast Du mir anschließend vorgeworfen dass ich alles auf die persönliche Ebene ziehen würde.
Du -nicht ich!- machst es hier zu einem persönlichen Ding


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:05
@ad_rem

Um mit Dir zu sprechen, verlangt es eine Art Formel der Höflichkeit, innerhalb des deutschen, geschriebenen Wortes, dass ich Du, Dir und Dein/Deine verwende...Wenn Dir das zu persönlich ist, dann kann ich auch das "Sie" verwenden... :D

Außerhalb von kopierten Texten, wird Ihre Argumentation direkt sehr einsilbig und Ihre Fähigkeit sich zu artikulieren, erfährt einen argen Einbruch.

Vielleicht sollten Sie ein wenig üben und sich mit den rethorischen Möglichkeiten Ihres Sprachraumes bekannt machen, dann klappt es auch mit dem Verständnis etwas besser. ;) :D

Und nun bitte ich Sie, auf weitere Floskeln zu verzichten, auch wenn es meiner Belustigung sehr zuträglich war.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:21
@schmitz
@ad_rem
so ihr beiden helden - - führe euch hiermit zur integration in die alllmy-gemeinde und erinnere : make love . . - - -

oder wollte ihr euch "verweigern"

@ad_rem
ich habe hier irgendwo mal geschrieben, dass jene deutschen, die von integration sprechen, "verhaltensregeln und "leitkulturansprüche" stellen selbst arge defizide habe sich zu integrieren - -
und jenen, die hohe ansprüche an andere stellen diese selbst brechen . .

letztlich lief einiges so falsch, dass wir uns dessen nicht wundern müssen - versuchen wir also alle entgegen zu wirken - schaffen wir eine grundlage, damit sich niemand lang als "fremder" fühlt. . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:28
@schmitz
Hast du eigentlich auch etwas zum Thema beizutragen oder begnügst du dich mit puren Anschuldigungen und Beleidigungen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:29
@kiki1962

Ich gehöre auch zu der, von dir oben genannten, Fraktion, aber solche Defizide sind mir fremd.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:30
Integration
Mehrheit der Migranten lebt gern in Deutschland
(98)
Von Thomas Vitzthum 14. Juni 2009, 10:47 Uhr

In Deutschland lebende Migranten fühlen sich mehrheitlich wohl in ihrer Wahlheimat – das ist das Ergebnis einer Studie, die WELT ONLINE exklusiv vorliegt. Viele der Zuwanderer haben sogar besonders hohes Vertrauen in die deutschen Institutionen. Doch Türkischstämmige vermissen mehrheitlich Anerkennung.
leben 69 Prozent gerne hier. 58 Prozent fühlen sich als Teil der deutschen Gesellschaft, nur fünf Prozent empfinden sich nicht zugehörig. Fast 80 Prozent sind auch mit ihrer Arbeit und ihrer Wohnsituation zufrieden.
http://www.welt.de/politik/article3922214/Mehrheit-der-Migranten-lebt-gern-in-Deutschland.html;jsessionid=24A3C8428A606AB8F1127
DF55E21C2A5#vote_3898064

über was reden wir nun . .. . :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:32
Außerhalb von kopierten Texten, wird Ihre Argumentation direkt sehr einsilbig und Ihre Fähigkeit sich zu artikulieren, erfährt einen argen Einbruch.
Gefillsentlich werden natürlich meine Beiträge ad absurdum geführt und dahingehend diffamiert, dass nur auf kopierte Gesetzestexte verwiesen wird. Ausführliche Beiträge werden natürlich nicht erwähnt, sie könnten ja das persönliche Gesamtbild zerstören...
Vielleicht sollten Sie ein wenig üben und sich mit den rethorischen Möglichkeiten Ihres Sprachraumes bekannt machen, dann klappt es auch mit dem Verständnis etwas besser.
ICH soll lernen mich zu artikulieren? LOL


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:36
@ad_rem
@schmitz
um 12.30
lest mal - und dann können wir das thema rückführung von integrationsverweigerern beenden - nehme an, dass ihr das auch so seht ..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:42
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Mehrheit der Migranten lebt gern in Deutschland
Wundert mich nun nicht wirklich....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:43
@ad_rem
@schmitz

Ich finde das reicht jetzt mal... Ad rem ist nen nerviger User, das haben wir alle begriffen. Da lohnt es sich nicht gegen anzugehn Schmitz.
Und immer schön aufpassen^^ ihr solltet nicht allzu weit offtopic schreiben, sonst musst du dich und Ad rem mal verwarnen ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.06.2009 um 12:44
@eyecatcher
LOL


Anzeige

melden