Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 10:46
Zitat von history_xhistory_x schrieb:und erschlag mich verbal wenn ich das sage, aber lieber lass ich das geld in den neuen BL, als im Ausland.
definitiv denn sie sind mir näher als das ausland und das meine ich jetzt nicht räumlich

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 10:46
@SLF

Deswegen ist es ja praktisch obsolet, da ja alles bereits geregelt ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 10:49
@history_x
WORD !

btw. @Puschelhasi
wenn du schon mit statistiken kommst dann sei doch mal so gut und informiere dich über wirtschaftsräume (großwirtschaft) und wirtschaftswege im östlichen und im westlichen teil von deuschland ...
wenn die großen unternehmen alle im westen auf einem punkt angesiedelt sind (nach dem zusammenbruch der ddr wurden auch mal eben die konkurenzfirmen aus dieser region plattgemacht) dann verwundert es nicht, dass es keine arbeitsplätze im osten deutschlands gibt !


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 10:50
@Puschelhasi

die immer wieder arbeitslose quote an ausländern ergibt sich meist aus menschen die hier geboren sind, im kindes- und jugendalter die doppelte staatsangehörigkeit haben und sich dann wenn sie entscheiden müssen sich für die nicht deutsche staatsangehörigkeit entscheiden. unter ihnen sind eben viele ohne schul- und berufsabschluss und somit ewige verlierer und soziale belastung

ob es mit der einbürgerung so gehandhabt wird ist mir nicht ganz klar denn ich kenn ein video aus berlin von ner einbürgerung wo eigentlich fast alle arbeitslos waren und die überwältigende mehrheit kein anständiges deutsch konnte. es ist kein altes video sondern erst ein paar jahre alt
wie das möglich ist ist mir fraglich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 10:51
@azrael

Du begreifst meinen Punkt nicht, es gibt keine Rückführbaren Ausländer die Leistungen beziehen, das sind alles Leute mit nem deutschn Pass...mein Gott muss man denn hier alles haarklein erklären... -.-


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 10:51
Ich versteh nicht , warum damit soviele ein Problem haben, aber da sieht man, dass manche eben keine Ahnung haben, was den Osten betrfft.
Das gilt nicht für dich @zino. Es regt mich nur immer wieder auf, wenn der Osten so gehalten wird, als wenn es kein Deutschland wäre. Fragste dann aber , was das dann vor 1945 war, gibt dir keiner der zwischen 15 und 30 ist ne vernünftige Antwort.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 10:52
@Puschelhasi

ja glaub mir musst du. und wirst es noch 500x wiederholen, das kannst du mir auch glauben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 10:54
@Puschelhasi
dann drücke dich nächstes mal bitte einfach klarer aus ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 10:56
@azrael
@history_x

Verlauf lesen hilft unheimlich, nur ein kleiner Tip. :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 11:00
@Puschelhasi

nimand hat bock 197 seiten zu lesen um hier den passenden Senf abzugeben.

Das schlimmste ist aber das die Deutschen untereinander den Maueraufbau garnicht gewollt haben, sonderm Sowjetunion und die USA. Man sollte sich mit der Geschichte mal beschschäftigen. Ist sehr spannend


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 11:05
@history_x

So wie manche reden, könnte man meinen der Eiserne Vorhang ist nie wirklich gefallen. Es gibt immernoch unterschiede zwischen Ost und West. Wir Ossis sind nach wie vor Bürger Zweiter Klasse.

Der Fall der Mauer war ein Irrtum.
"Es wird keinem schlechter gehen, als zuvor. Dafür vielen besser"



1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 11:10
Rückblickend isses doch auch so , das man sehr viel differenziert.
Es geht nicht nur um ausländer mit deutschen pass ohne deutschen pass mit doppelstaatsbürgerschaft, sonder auch ( leider immernoch) um ost und west.
aber das soll ja nicht das thema sein.

Vielleicht sollte man mal wirklich einen TRD aufmachen, wo man die Unterschiede wirklich immernoch aufführen kann..
Ich meine nicht ob die Mauer wieder aufgebaut werden sollte, denn sie besteht wie @DerFremde schon sagte immer noch, wenn auch hm heißt das imaginär..

Man sollte da eher mal Erfahrungen schreiben und anhand von Berichten und Statistiken aufzeigen, was sich seit dem zum positiven und zum negativem geändert hat.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 11:12
@history_x

Ganz ruhig. Es ist kaum zuviel verlangt hier die letzten 10 Posts zu lesen, bevor man seinen Senf oder meinetwegen auch was geistreiches dazugibt.

Aber egal, ist nicht jedermanns Sache.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 11:15
@Puschelhasi

naja also ich musste hier schon mindestens 5x mal schreiben, wen ich warum zurückführen musste...


Ich hab den TRD erstellt.
Also wer sich über Ost/West auskotzen will...viel Spass


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 11:19
Du hast immer noch nicht begriffen worum es mir ging, oder? @history_x


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 11:24
@Puschelhasi
es hat hier auch nichts zu suchen. was haben ossis mit der rückführung zu tun? und du hast das thema ja nu nich nur einmal anfgegriffen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 11:26
@history_x

Oha...vergiss es einfach, das wird mir dann doch zu anstrengend. Mach mal weiter.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 12:18
@-Therion-
der vergleichsweise hohe anteil an migranten unter den hartz-IV-empfängern wurde nirgends bestritten. es gibt aber verschiedenste gründe dafür. in sachen bildung und bildungsmöglichkeiten ist sicher noch luft nach oben. mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass das vorurteil vom faulen und die staatskassen plündernden migranten völliger unsinn ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 12:29
Den "Aufbau der Mauer" zwischen Ost- und Westdeutschland in einem Thread,
in dem es um "Rückführung von Integrwtionsverweigerern" geht, zu erwähnen,
ist äußerst brisant.

Viele "Ossis" sehen sich durch die Zuwendungen für Migranten benachteiligt
und fragen sich, warum ihnen die Vergünstigungen nicht zukommen. Sie sind
"Deutsche" und kommen sich stiefmütterlich behandelt vor nach dem Motto:
Warum denkt man nicht erst an die eigene (Volks)familie?


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.02.2011 um 12:38
@ramisha

aber das ist durch aus eine gute frage:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Warum denkt man nicht erst an die eigene (Volks)familie?



Anzeige

melden