Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:26
@insideman

dachte es geht nur um verweigerer und dabei insbesondre um straffällige
das mit asylanten hab ich nicht gesehen aber im prinzip gilt da für mich gleiches: wer straffällig wird mit ner nicht unerheblichen straftat der hat zu gehn wenn er kein deutscher ist. und ich red extra von nicht unerheblich denn wenn einer zum ersten mal ne schachtel kippen oder so klaut dann sieht das natürlich was anders aus

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:29
heute erklärte mir ein junger mann (25), dass viele deutsche deshalb in der schule nicht mehr gut sind, weil mirgranten irgendwas mitbrachten, dass sich schädlich auf die hirne deutscher auswirkt

Ja und zwar das sie durch ihren MANCHMAL wenigen deutschkenntnissen, langsamer lernen und da ja rücksicht drauf genommen wird, schaffen es gerade Haupt und gesamtschulen nicht, den vorgegebenen Stoff in der vorgegebenen Zeit zu erfüllen.

---------Erklärungsversuch-------
das zweite mal, dass ich heute lache :D - netter "erklärungsversuch ;)

@insideman
:D lies mal die den versuch einer erklärung zu meinem post von history x :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:30
@SLF

nein es geht hier um die Bedingungen einer Rückführung, also wann würdest du einen Integrationsverweigerer abschieben.

Aus welchem grund


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:31
@kiki1962

Dann erklär du es doch, da du ja offensichtlich der duden hier bist


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:32
@SLF


Die Frage ist ob es sinnvoll ist.

Nehmen wir wieder meinen fiktiven Iraner der hier eine Frau umbringt weil sie in seinen Augen gegen sein moralisches Gesetz verstossen hat.

Abschiebung in den Iran. Und dann?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:33
@insideman

Können die dort schauen, was sie mit ihm machen.Das liegt dann ja nimmer in unserer Hand


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:34
@history_x

Ne Statue bauen?

Ist dass dann der richtige Umgang mit Vebrechern?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:36
@history_x
@insideman

ein paar seiten vorher hab ich ja geschrieben in welchen fällen ich eine ausweisung als erforderlich ansehe
und was dann ist ist mir schon egal denn es geht mir darum die bevölkerung hier zu schützen. wenn das problem nur verlagert sein sollte so ist es eben so. so sind auch die abschiebegesetze gedacht denn großartige nachsicht ist z.b. bei straftätern nicht erforderlich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:37
@insiderman

Wer will nestatue bauen?? Und wennja, warum?

Ja ich denke schon , das das der richtige umgang ist.
Denn jedes Land bestraft anders.

Ich denke für richtig schwere Verbreche ist eine ausweisung eine angemessene Strafe.

Es geht hier nicht um kippenklau oder Handtaschenklau, sondern um Mord, vergewaltigung, kindesmissbrauch, fahrlässige tötng.Schwere Delikte also.


So könnte ich mir das vorstellen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:38
@history_x
es ging nicht um gemischte klassen oder was auch immer , es ging um irgendwas, das mitgebracht wurde und deutsche hirne schädigt :D

:D dafür gibt es keine erklärung :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:38
@SLF


Aber genau das wäre man dann. Nachsichtig, wenn man Verbrecher in ein Land abschiebt wo nicht gewährleistet ist dass er dafür auch bestraft wird.

Und manchen ist es nicht egal ob deutsche Kinder mißbraucht werden, oder türkische, brasilianische, ect


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:38
@SLF die hand reich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:39
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Es geht hier nicht um kippenklau oder Handtaschenklau, sondern um Mord, vergewaltigung, kindesmissbrauch, fahrlässige tötng.Schwere Delikte also.


So könnte ich mir das vorstellen.
yeap - ich bin dafür - sofort - da würden einige deusche auch raus fliegen :D


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:40
@insideman
och der arme jetzt aber auch. der so sehr bösen abschiebung kann er ja entgehn wenn er einfach mal seine frau am leben lässt und sie nicht aus "moralischen" gründen tötet
ich denke das sollte machbar sein die tötung eines menschen nicht in die moralische verantwortung von einzelnen zu geben sondern der rechtsstaatlichkeit und übergeordneten gesetzen zu überlassen
wer das allerdings nicht kann sollte so frei oder gezwungen werden das land zu verlassen. wie es ihm woanders geht ist mir egal er hat es sich selbst zuzuschreiben


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:41
@kiki1962

und wohin?



und ich sagte bereits von mir aus seollen die irgendwie ne insel bauen wo die alle hinkönnen, die meinen unser volk gefährden zu müssen


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:41
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:da würden einige deusche auch raus fliegen
wer die gesetzesinitiatzive dazu übernimmt der hat meine stimme


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:43
@history_x
@SLF

es freut mich zwei so aufrichtige zu treffen, die bereit sind jegliche art von verbrechen aus dem lande zu verbannen - verbal :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:43
Zitat von SLFSLF schrieb: och der arme jetzt aber auch. der so sehr bösen abschiebung kann er ja entgehn wenn er einfach mal seine frau am leben lässt und sie nicht aus "moralischen" gründen tötet
ich denke das sollte machbar sein die tötung eines menschen nicht in die moralische verantwortung von einzelnen zu geben sondern der rechtsstaatlichkeit und übergeordneten gesetzen zu überlassen
wer das allerdings nicht kann sollte so frei oder gezwungen werden das land zu verlassen. wie es ihm woanders geht ist mir egal er hat es sich selbst zuzuschreiben
Ähm mein Beispiel diente eher dazu , anzumerken , dass Verbrecher wo anders vl nicht als solche gelten und somit nicht bestraft werden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:44
@kiki1962

ja vielleicht checkste dann man, das es nicht um den ausländer geht sondern um den menschen an sich.Aber einen deutschen kann man nunmal nich ausweisen


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 16:45
@insideman

was geht mich die rechtslage in andern ländern an?


Anzeige

melden