Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:19
@slsk

von dem reden wir doch hier die ganze zeit aber niemand will es sich eingestehen das es so ist ..... ist echt zum mäusemelken ....

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:28
@-Therion-

kann man mäuse melken?? schon mal versucht?? :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:31
@-Therion-

Das ist schön, das zeigt dir doch hoffentlich, das angebliche kulturelle Grenzen sich spielend überwinden lassen.

Aber was ist denn jetzt die deutsche Kultur an die man sich anpassen muss?

Ok, die Frage ist unfair, weil es eine solche gar nicht gibt. Oder besser gesagt, es gibt nicht nur eine.
Was in Deutschalnd als Lebensart und geistige Einstelllung angesehen wird, ist stark schicht- und milieuspezifisch. Der einfache Arbeiter vom Dorf hat idR. eine ganza andere Vorstellung davon, als ein Akademiker aus der Großstadt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:33
ja tröpfchenweise .....drum habe ich es ja geschrieben ..... das wäre so zäh wie diese diskusion hier bis du ein achterl zusammen hast brauchst sicher ein jahr *lol*

habe ich gefunden:

Ja, kann man. Mäusemilch wird auch zu wissenschaftlichen Zwecken abgepumpt/gesaugt.
Natürlich braucht man dazu entsprechende Vorrichtungen.

Noch zu DM-Zeiten habe ich mal gelesen, dass ein Liter Mäusemilch
ca. 40000,- DM kostete.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:50
@Somayyeh

Aber eins haben alle schichten gemeinsam:
Wir verstehen sie nicht, wenn sie kein Deutsch lernen.

das sollte Grundvorraussetzung eines neuen Bürgers unseres Landes sein.
Es sollte sichtbar sein, das er arbeiten will. Wenn er es gesundheitlich nicht kann, dann ist das ne ganz andere sache, aber das steht hier nicht zum thema.
Ich denke eine 400,- Job sollte da auch nicht reichen.
und so Zettel "angeblicher" bewerbungen auch nicht.
(haben die mir nu auch auf erlegt, da kann man so einfach bescheissen, das problem dabei ist einfach nur, das man da selber nix von hat)
mein vertrag läuft am 01.06.2011 aus JUHU.Ich freue mich auf eine neue Herausforderung.

So schafft man im übrigen auch neue Stellen



@-Therion-

war ja klar.
Klar das die so teuer ist, wenne mal überlegst wieviel Mäuse du dafür brauchst....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:51
@Somayyeh

es reicht doch schon wenn man interesse zeigt an der geschichte des landes, vielleicht auch einmal ein theater besucht oder in ein museum geht oder ein buch liest mehr verlangt doch keiner...


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:53
@history_x


Es hat mit den Motivationen zu tun, die eine Gesellschaft funktionieren lässt und
es hat mit den Werten zu tun, die die Zufriedenheit eines Menschen ausmachen.

Diese Werte stehen oftmals im Konflikt mit der Gesellschaft.

Es gibt einen gesetzlichen Rahmen in denen sie akzeptiert werden, dadurch verursachen sie aber trotzdem die Konflikte.

Unsere Gesellschaft weist nun die Ursache für diese Konflikte den "Unterlegenden" zu, wie z.B. Arbeitslosen, Migranten ....... und schlägt fröhlich auf sie ein, ohne jede Selbstreflexion.

Das ist wie jemanden auf den Boden zu drücken und auf ihn herumzutreten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:54
@history_x

musst umsatteln auf mäusemelkerin wirst reich auch noch dabei *gg*

*kleinerscherz-zwincker*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 14:59
Der Punkt ist kompliziert.


Man müsste dann doch eigentlich mal feststellen wer

1. Hier nur Gast und eigentlich nicht zu Hause ist.

2. Ab wann wer al Integrationsverweigerer gilt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:13
das ist einfach......

1. Gast = jede person die nicht vor hat hier zu leben sondern sich vielleicht nur ein paar jahre hier aufhält wegen studium oder arbeits bedingt .... also kurz ein zeitlich begrenzter aufenthalt

2. Integrationverweigerer = will nicht arbeiten, will sich nicht anpassen, will die sprache nicht lernen, will sich in die gesellschaft nicht einfügen, begeht strafdaten, verweigert den schulbesuch seiner kinder, fanatischer religonsanhänger der ausser seiner religon keine andere toleriert, der sozialleistungen unermüdlich ausschöpft ohne dafür eine gegenleistung zu erbringen, der seine kinder zwangsverheiratet, wer ehrenmorde begeht, wer gesetze ignoriert, usw......


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:16
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: Gast = jede person die nicht vor hat hier zu leben sondern sich vielleicht nur ein paar jahre hier aufhält wegen studium oder arbeits bedingt .... also kurz ein zeitlich begrenzter aufenthalt
Damit fallen doch so ziemlich alle raus, von denen man hier immer hört dass man sie abschieben soll.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:
2. Integrationverweigerer = will nicht arbeiten, will sich nicht anpassen, will die sprache nicht lernen, will sich in die gesellschaft nicht einfügen, begeht strafdaten,
Da sich das mit dem ersten so ziemlich widerspricht, kann ja wieder niemand abgeschoben werden


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:17
was? verstehe nicht was du meinst ... genauer bitte, danke


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:20
@-Therion-

Sorry noch genauer hab ichs nicht


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Damit fallen doch so ziemlich alle raus, von denen man hier immer hört dass man sie abschieben soll.
nein wieso das wort gast bedeutet doch das man sich nicht für immer in einen land aufhalten will
also braucht man diese leute auch nicht abschieben weil sie ja selbst nicht vorhaben zu bleiben .....
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da sich das mit dem ersten so ziemlich widerspricht, kann ja wieder niemand abgeschoben werden
das ist kein widerspruch weil die gäste wie oben beschrieben ja von sich aus nicht bleiben wollen ..... irgendwie verstehe ich nicht auf was du hinaus möchtest *nachdenk*


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:24
@-Therion-
Die 1. Gruppe geht ja sowieso irgendwann wieder,
die 2. Gruppe ist rückführungsreif -
sehe ich das richtig?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:25
ja ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:26
die einen WOLLEN auf immer hier leben und die anderen gehen irgendwann das versteh ich zumindest unter dem wort "Gast"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:31
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: das ist kein widerspruch weil die gäste wie oben beschrieben ja von sich aus nicht bleiben wollen ..... irgendwie verstehe ich nicht auf was du hinaus möchtest *nachdenk*
1. Hier nur Gast und eigentlich nicht zu Hause ist.

2. Ab wann wer als Integrationsverweigerer gilt.
DIESE beiden Kriterien sollte mal erfüllt sein um jemanden überhaupt abschieben zu können.

Mit Gast meinte ich nicht die andere, sondern genau DIE , die aufgrund eurer Meinung abgeschoben werden können.

Diese beiden Dinge gilt es zu definieren.

Wer ist hier eigentlich nicht zu Hause und kann daher abgeschoben werden, und wer gilt dann als Integrationsverweigerer unter ihnen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:39
@insideman

dann verdreh das doch nicht.

Mit Gast hat @ -Therion- klar und deutlich auslandsstudenten, opairmädchen, austauschschüler gemeint.

Die jenigen die nur für einen begrenzenten Zeitraum hier sind und die deutsche stattsbürgerschaft NICHT anstreben.
Oder eben wie das wort schon sagt GASTarbeiter, die nur Saisonweise hier sind, wie zur Spargelsaison.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 15:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wer ist hier eigentlich nicht zu Hause und kann daher abgeschoben werden, und wer gilt dann als Integrationsverweigerer unter ihnen
auf alle fälle die illegalen einwanderer damit meine ich nicht die asylanten die zu uns flüchten weil sie verfolgt werden oder so sondern wirklich jene die einfach illegal über die grenzen kommen ohne politischer verfolgung oder der gleichen ....

und integrationsverweigerer sind all jene die hier auf immer leben wollen aber sich nicht im geringsten angleichen wollen ,.... siehe oben punkt 2.


Anzeige

melden