Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:02
@Obrien
falsch - auch wenn sie diese zeit-klasse-deutsche spüren, es gibt immer noch ein darunter . .

das ist generell so - es scheint gesetzmäßig ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:02
@Obrien
nun ich finds nicht schlimm. giebt ja auch genug zu schimpfen über die wessis im goldenen westen.

und wie gesagt es giebt überall arschlöcher! nur fallen mir die türken hier am meisten auf.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:10
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:die hausfrauen die nur zu hause sind oder in ihrem bezirk müssen auch deutsch lernen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)
Und jetzt nochmal, gibt schreibt man ohne "ie"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:15
für viele deutsche ist jede frau die ein kopftuch in deutschland trägt eine türkin und jeder kriminelle ausländische jugendliche ein türke. meist handelt es sich allerdings um albaner, araber, tunesier, etc. verstehe auch nicht weshalb es sich um integrationsdebatten ständig um türken handelt. die anderen minderheiten haben in meinen augen ein viel größeres anpassungsproblem !


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:20
@auchnochda
hach du schon wieder! :-)
weißte das mach ich jetzt mit absicht nur für dich! damit de auch was zum schreiben hast! nett gel.?

gib mir doch bitte noch eine chance!

@kemalist_1923
wir redeten lediglich nur über unsere erfahrungen von zu hause.
tut mir leid wenn ich nicht über die andern genannten etwas negatives berichten konnte!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:23
@ivi82
Das dies jetzt Absicht war, kann man auf Kilometer riechen, allerdings vorher wars keine Absicht und dennoch hast du gefordert, dass Zuwanderer Deutsch können müssen ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:24
woher willst du denn wissen das es sich bei deinen "erfahrungen" um türken handelt ? nur weil sie südländisch aussehen ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:24
@auchnochda
ohne "ie" hieße es aber gbt ;)

@history_x
weißt du, wenn jemand so viele unglaublichkeiten von sich gibt, wie du das hier machst, muss er sich nicht wundern, wenn er sie auf's brot geschmiert bekommt. was sollte denn deiner meinung nach mit einer familie passieren, deren verwandter abgeschoben wird? weiterhin tust du so, als gäbe es keine gesetzgebung und regelungen.
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:Ja aber was soll man denen denn noch vom hartz kürzen damit sie sich intrigiern und sie merken oh ich muss mich wohl doch anpassen
schöner freud'scher :D wenn hier einer intrigiert, dann ist das wohl die rückführer-fraktion ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:29
@auchnochda
nun ich kann es wenigstens ohne fehler sprechen oder lesen. :-)


@kemalist_1923
weil1. es immer im bericht gesagt wurde oder geschrieben wurde. hier bei uns!!!!
2. wie gesagt ich sehr viel mit türken zusammen war. gezwungener weise durch ex. auch nur hier!!!!
3.und ich zufällig auch weiß, das in diesem kaff und im landkreis eben der größte anteil an türken sind oder kurden von mir aus. aber is ja fast das selbe.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:34
@ivi82
lol
ich kann 20 sprachen gleichzeitig hören. Und fast jede Sprache lesen nur bei Arabisch und Mandarin hab ich Probleme mit lesen ;)
Dies bedeutet aber nicht, dass ich die Sprache kann ;)

@richie1st
Jeder steht mal vor seinem Meister ;)
Danke aber für den Hinweis :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:37
@auchnochda
na gut dann kann ich eben kein deutsch!
hab ja auch ne gute ausrede, bin ein ossi! :-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:40
oh bitte! und ob das ein unterschied ist! wenn sich schon einige phantasievollen user in diesem forum so sehr für die kurden einsetzen, sollte man schon betonen ob es sich bei kriminellen sachen, bei ehrenmorden oder zwangsheiraten um kurden oder türken handelt ;) die deutschen medien sind da echt gut darin, solche sachen auf die türken zu schieben. in anderen dingen, wie bei diskussionen um rechte für kurden usw., wird stark der unterschied zwischen kurden und türken gemacht. also bitte hier auch!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:43
@kemalist_1923
für mich sind se im umgang mit frauen und der gewalt gleich.
kenne auch kurden.
ich betone noch mal ich rede von mir und meinen erfahrungen.
wenn dann bitte auf mir rum hacken und nicht auf den anderen hier.
danke


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:45
wenn du meinst solch pauschale aussagen zu treffen..


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 18:48
@kemalist_1923
ich rede immer von meinen erfahrungen die ich hier gemacht habe in unserem landkreis.

wie es woanders aussieht weiß ich nicht. und kann ich mich auch nicht zu äußern.

wenn du das so bei euch nicht erlebst oder erlebt hast ist das doch auch okay. dann ist es sehr positiv.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:01
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wenn man sich darüber aufregt, das Ausländer bei sich zuhause auch mal Speisen aus ihrer Heimat essen wollen und es eben Läden gibt, die diese Nachfrage bedienen
das hab ich hauch nie behauptet

wie gesagt lies dir alle beiträge von mir durch
ERST dann kann du dir auch ein urteil erlauben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:03
@bedenklich

das hab ich hauch nie behauptet

Das weiss ich, ich wollte nur nicht jemanden direkt ansprechen, sondern das generell klarstellen.
Tut mir leid, für Leute wie Perli2007 habe ich nunmal nur nen Lacher übrig. Da muss ich auch nicht alle Beiträge lesen, weil im letzten bestimmt nicht die finale Weisheit zu finden ist, wenn in den anderen davor nur Bullshit geschrieben wurde.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:23
Muss ich dich leider enttäuschen perle2008 ist meine verlobte und ich weiß was Sie geschrieben hat Sie würde ich jetzt mal sagen die selbe Einstellung wie ich wie gesagt man muss sich schon alles durch lesen damit man auch die Meinung versteht
Das man sich manchmal falsch ausdrückt ist denk ich mal nur menschlich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:25
@Obrien ist uuuuunglaublich was du dir rausnimmst über andere zu schreiben wenn du nicht mal in der lage bist deren beiträge auch zu lesen ...

soll ich mal jeden beitrag von mir zitieren? jeden in dem ich schrieb das ich nicht die einstellung habe die du mir vorwirfst?

unglaublich das man dir hier nicht das schreibrecht entzieht !


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:29
hab hier mal was schönes von uns.
aber die reden sich auch alles schön.
und mitlerweile gibt es das auch schon gar nicht mehr.
http://www.main-netz.de/nachrichten/region/miltenberg/miltenberg/art3999,823594?veranst=1267398000


melden